Emc/ obertegger in wuppertal

Diskutiere Emc/ obertegger in wuppertal im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kennt eine® von Euch den Laden? Telefonat war nicht so ergiebig, scheint aber diverse Fabrikate zuhaben, insbesondere auch überholte Gastros....

  1. #1 Sheygetz, 03.05.2005
    Sheygetz

    Sheygetz Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    21
    Kennt eine® von Euch den Laden? Telefonat war nicht so ergiebig, scheint aber diverse Fabrikate zuhaben, insbesondere auch überholte Gastros.

    sheygetz
     
  2. #2 Goldfilter, 04.05.2005
    Goldfilter

    Goldfilter Gast

    Das ist ein guter Laden, allerdings recht versteckt in einer kleinen Seitenstraße und von außen ... eher unscheinbar. Geht aber drinnen immer weiter... er hat in der Tat jede Menge generalüberholter Maschinen von Cimbali, Brasilia und natürlich La Marzocco (auch teilweise echte Raritäten!). Die Firma war vor Generationen, soweit ich mich erinnern kann, die erste, die La Marzocco importiert hat.
    Gigantische Altgerätesammlung im riesigen Keller!!!!!
     
Thema:

Emc/ obertegger in wuppertal