Empfehlenswerte händler im ruhrgebiet? - Wo stimmen preis und beratung?

Diskutiere Empfehlenswerte händler im ruhrgebiet? - Wo stimmen preis und beratung? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich habe mich für eine Oscar und die Mühle Grinta bzw. Demoka M205 entschieden. Wo finde ich denn einen empfehlenswerten Händler im Raum...

  1. Morge

    Morge Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe mich für eine Oscar und die Mühle Grinta bzw. Demoka M205 entschieden. Wo finde ich denn einen empfehlenswerten Händler im Raum Bochum/Herne/Castrop-Rauxel/Dortmund/Unna/Hamm ?

    Gruß, Martin
     
  2. #2 ...moritz..., 10.12.2003
    ...moritz...

    ...moritz... Gast

    [quote:post_uid14="Morge"][color=#000000:post_uid14]Hallo!
    Ich habe mich für eine Oscar und die Mühle Grinta bzw. Demoka M205 entschieden. Wo finde ich denn einen empfehlenswerten Händler im Raum Bochum/Herne/Castrop-Rauxel/Dortmund/Unna/Hamm ?
    Gruß, Martin[/color:post_uid14][/quote:post_uid14]
    [color=#000000:post_uid14]Moin´Martin!!!

    Vor ca. 1 Jahr habe ich meine erste Kombo (Gaggia Evolution+Demoka 203) in Bochum gekauft!Der Laden heisst Happy Metal.
    Espesso-Shop in Bo.

    Ich war mit der Beratung damals äußerst zufrieden!!!Der Typ wollte mir nichts aufschwatzen und hat sich sehr viel Zeit genommen (Laden war sehr leer,am besten unter der Woche,am Vormittag)!!!Außerdem waren die meisten Geräte im Laden auch zur Vorführung bestimmt.Habe also mein späteres Gerät vorher in Action gesehen!
    :p :D :p
    Auch die Caffe´-Auswahl war dort ziemlich vielfältig!!!Ein weiteres Plus war die sehr günstige Espresso-Verköstigung aus ´ner grossen Faema-Maschine,und ca. zehn versch. Bohnensorten zur ständigen Befriedigung deines akuten Koffeinbedarfs!!!

    Also mach dir selbst ein Bild!
    Viel Spaß mit deinem neuen Ensemble,es wird dir wohl viel Freude bereiten!!!

    Gruß Moritz!!!!

    P.S.:
    Ich finde es echt elend,dass es in Dortmund nich annähernd ein solches Fachgeschäft gibt,außer die "Karstadt-Abteilung"!!!lol!!!Sehr komisch!!!
    Moritz :angry:[/color:post_uid14]
     
  3. Morge

    Morge Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Danke für den Tip!

    Bei Happy-Metal war ich schon mal, hat mir auch gut gefallen, aber zu diesem Zeitpunkt hatten die die Oscar noch nicht im Sortiment. Bochum wird nächste Woche meine erste Station sein.
    Ich brauche eine Maschine! :angry: Noch vor Weihnachten!

    Hm, bei Karstadt in Dortmund bin ich auch gewesen, aber die haben da ein etwas anderes Sortiment. ???

    Es wird doch noch mehr gute Läden im Ruhrgebiet geben, oder etwa nicht?

    Gruß, Martin
     
  4. #4 ...moritz..., 10.12.2003
    ...moritz...

    ...moritz... Gast

    [quote:post_uid0="Morge"]Ich brauche eine Maschine! :angry: Noch vor Weihnachten!

    Es wird doch noch mehr gute Läden im Ruhrgebiet geben, oder etwa nicht?[/quote:post_uid0]
    Moin´!
    So sieht´s aus!!!Das mit der Maschine vor Weihnachten ist auf jeden Fall ein Muß!!!
    :p
    Schade für Happy Metal,da müssen die sich wohl mehr ins Zeug legen!

    Es gibt sicher noch andere Läden,ich weiß nur nicht wo!In Essen ist sicher einer,oder???Unna kannste´auf jedsten vergessen!!!
    Ist auch so ein "Karstadt-Pflaster",nur da ist Karstadt=Berlet,also noch übler!!!

    Viel Glück auf jeden Fall weiterhin!!!

    Grüße aus dem Pott in den Pott!!!
    Moritz
     
  5. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    [color=#000000:post_uid14]Hallo Martin

    Falls Lüdenscheid für Dich auch noch zum Ruhrgebiet zählen würde, käme noch Kaffeekultur in der Freiherr-vom-Stein-Straße in Frage. Die Maschine wird da nicht nur einfach verkauft, man bekommt auch eine wirklich ausgiebige Beratung und Bedienungseinweisung.

    @ Moritz
    Der Lüdenscheider Händler stammt übrigens ironischerweise eigentlich aus Dortmund... :laugh:

    Gruß
    Stefan[/color:post_uid14]
     
  6. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Schreib Nuova Simonelli an, die haben mir auch meinen Händler in München genannt: [email protected]
    Geht auch in deutsch.
    cheers
    afx
     
Thema:

Empfehlenswerte händler im ruhrgebiet? - Wo stimmen preis und beratung?

Die Seite wird geladen...

Empfehlenswerte händler im ruhrgebiet? - Wo stimmen preis und beratung? - Ähnliche Themen

  1. Empfehlenswerte KVA

    Empfehlenswerte KVA: Guten Morgen, im Büro wird eine Jura Impressa CS benutzt. Die ist +- 10 Jahre altmund hat eine grottige De Longhi ersetzt, die kurz nach der...
  2. Empfehlenswerte Rösterei

    Empfehlenswerte Rösterei: Hab mal eine Frage Welche empfehlenswerte Rösterei liefert frisch , wo auch das röstdatum auf der Packung steht . Frage deshalb , weil ich bei...
  3. Empfehlenswerte Mühle mit Digitalem Timer

    Empfehlenswerte Mühle mit Digitalem Timer: Hallo zusammen bei meiner weihnachtsbestellung ist leider was schief gelaufen . Die Lelit kam , aber die Sage Mühle mit digitalem Timer ist...
  4. Empfehlenswerte "Antidröhnmatte" für dünne Seitenwände

    Empfehlenswerte "Antidröhnmatte" für dünne Seitenwände: Nachdem ich vom Plan A absehen muss, da ich den Quickmill Membranregler platzmässig nicht gut unterbringen können werde, kommt jetzt Plan B:...
  5. empfehlenswerte Bohnen für Kaffeevollautomaten

    empfehlenswerte Bohnen für Kaffeevollautomaten: Hallo zusammen, ich war vor vielen Jahren Besitzer einer tollen Siebträgermaschine und hatte bei Quijote und noch bei 'nem andren Röster...