Empfehlenswerte "Werkstatt" im Bereich Frankfurt für Check einer La Spaziale Mini Vivaldi II (S1)?

Diskutiere Empfehlenswerte "Werkstatt" im Bereich Frankfurt für Check einer La Spaziale Mini Vivaldi II (S1)? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo und frohes Neues! Könnt Ihr im Raum Frankfurt (am Main) eine Werkstatt empfehlen, die unsere Mini Vivaldi checkt und uns einen...

  1. #1 espressoböhnsche, 01.01.2019
    espressoböhnsche

    espressoböhnsche Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und frohes Neues!

    Könnt Ihr im Raum Frankfurt (am Main) eine Werkstatt empfehlen, die unsere Mini Vivaldi checkt und uns einen Kostenvoranschlag macht für ggfs. anstehende Arbeiten?

    Vielen Dank.
     
  2. #2 Milchschaum, 01.01.2019
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    4.344
    Espressomaschinenraum in Landau - die Pfalz gehört im weitesten Sinn auch zum Raum Frankfurt. Eine bessere Adresse wirst du kaum finden.
     
    als060588 und secuspec gefällt das.
  3. #3 espressoböhnsche, 01.01.2019
    espressoböhnsche

    espressoböhnsche Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp.

    Da war ich auch schon (Einbau eines neuen Dampfboilers. Sehr professionell aber nicht eben billig.).
    Für einen Check ist mir der Aufwand für An- und Abfahrt aber zu hoch.
    Würde bei einer solchen Gelegenheit auch mal die Druckanzeige erneuern lassen, die nur vor sich hinzappelt.
     
  4. #4 silverhour, 01.01.2019
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Du könntest bei tricambi in FFM und Ferrarese in DA anfragen, ob sie LaSpaz warten.

    Aber....

    ... auch das sind Profis und arbeiten nicht aus Spaß an der Freude, sondern für bare Münze.
     
    Kofeinator gefällt das.
Thema:

Empfehlenswerte "Werkstatt" im Bereich Frankfurt für Check einer La Spaziale Mini Vivaldi II (S1)?

Die Seite wird geladen...

Empfehlenswerte "Werkstatt" im Bereich Frankfurt für Check einer La Spaziale Mini Vivaldi II (S1)? - Ähnliche Themen

  1. Empfehlenswerte KVA

    Empfehlenswerte KVA: Guten Morgen, im Büro wird eine Jura Impressa CS benutzt. Die ist +- 10 Jahre altmund hat eine grottige De Longhi ersetzt, die kurz nach der...
  2. Empfehlenswerte Rösterei

    Empfehlenswerte Rösterei: Hab mal eine Frage Welche empfehlenswerte Rösterei liefert frisch , wo auch das röstdatum auf der Packung steht . Frage deshalb , weil ich bei...
  3. Empfehlenswerte Mühle mit Digitalem Timer

    Empfehlenswerte Mühle mit Digitalem Timer: Hallo zusammen bei meiner weihnachtsbestellung ist leider was schief gelaufen . Die Lelit kam , aber die Sage Mühle mit digitalem Timer ist...
  4. Empfehlenswerte "Antidröhnmatte" für dünne Seitenwände

    Empfehlenswerte "Antidröhnmatte" für dünne Seitenwände: Nachdem ich vom Plan A absehen muss, da ich den Quickmill Membranregler platzmässig nicht gut unterbringen können werde, kommt jetzt Plan B:...
  5. empfehlenswerte Bohnen für Kaffeevollautomaten

    empfehlenswerte Bohnen für Kaffeevollautomaten: Hallo zusammen, ich war vor vielen Jahren Besitzer einer tollen Siebträgermaschine und hatte bei Quijote und noch bei 'nem andren Röster...