Empfehlenswerter Espressomaschinen Laden in München

Diskutiere Empfehlenswerter Espressomaschinen Laden in München im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten Baristafachgeschäft welcher Espressomaschinen verkauft und ausgestellt hat...

  1. #1 Alex2017, 30.11.2017
    Alex2017

    Alex2017 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten Baristafachgeschäft welcher Espressomaschinen verkauft und ausgestellt hat (idealerweise mit Verköstigung und insg. gute Preise :) )

    Über Espressofactory habe habe ich nur schlechtes gelesen.
    Was haltet ihr von mobacoffee.de ?

    Freue mich über eure Empfehlungen.

    Viele Grüße
    Alex
     
  2. Tahoma

    Tahoma Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    23
    Kann
    Kann ich empfehlen.
     
  3. #3 higgs_muc, 30.11.2017
    higgs_muc

    higgs_muc Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    248
    Moba ist gut. Habe meine Maschine dort auch gekauft. Sind nicht die billigsten aber beraten gut und reparieren selber.
     
  4. #4 mountainsandespresso, 30.11.2017
    mountainsandespresso

    mountainsandespresso Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Moba kann ich auch empfehlen. Habe dort im September meine neue Rocket gekauft.
     
  5. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.936
    Zustimmungen:
    511
  6. #6 mahlmalmaik, 01.12.2017
    mahlmalmaik

    mahlmalmaik Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    352
    Mobacoffee sind echt super und was mir ziemlich wichtig ist, auch bei Problemen/Garantiefällen extrem hilfsbereit. Hatte einen Garantiefall bei meiner Linea Mini und die haben sich echt gemüht um das Problem zu lösen!
     
    n7mob gefällt das.
  7. #7 Neil.Pryde, 01.12.2017
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    311
    Wo?
     
  8. Loopo

    Loopo Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    16
  9. #9 Alex2017, 01.12.2017
    Alex2017

    Alex2017 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    super, ich danke euch :)
     
  10. 5star

    5star Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moba Coffee ist Top. Sehr ausführliche Beratung. Hier nimmt man sich Zeit. Preise sind wie im Internet. Und im Servicefall wirklich sehr unkompliziert. Ich bin heilfroh, dass ich hier und nicht online gekauft habe.
    Und noch was wichtiges... sehr große Auswahl und alle Maschinen angeschlossen. An Zubehör auch alles da.
    Aber schau, dass Du nicht unbedingt zur Rushour da bist. Der Laden ist gut besucht.

    Beste Grüße
     
  11. heli9

    heli9 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    71
    so ist es, aber die beraten sehr GUT!
     
  12. #12 woodworks, 11.12.2017
    woodworks

    woodworks Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    105
    Haben die auch Ersatzteile für La San Marco? Auf der Seite steht nix, aber für mich wäre das sehr praktisch, 5 Minuten von der Werkstatt entfernt.
     
  13. #13 ElCanario, 12.12.2017
    ElCanario

    ElCanario Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    201
    Selbst ins Ausland hat Fr. Monika (MoBa) super service und top qualität geliefert , habe meine komplette ECM Auststattung bei Ihr gekauft
     
  14. Joerky

    Joerky Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    79
    Hab grad Mahlscheiben für meine Demoka bei MoBa bestellt. Guter preis und schneller Versand.
     
  15. #15 Braveheart, 12.12.2017
    Braveheart

    Braveheart Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    31
    Moba! Die Dame am Telef. ist stets super nett und Hilfsbereit und nimmt sich alle Zeit um deine Fragen zu beantworten. Hab ich nicht oft gesehen.
     
  16. sci

    sci Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Moba und Baresta
    Kann beide empfehlen.
     
  17. #17 Ansonamun, 16.12.2017
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    2.659
    Zustimmungen:
    1.368
    Moba, schon mehrere Maschinen dort gekauft.
     
  18. #18 Sneaker, 20.12.2017
    Sneaker

    Sneaker Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Kann mich den Empfehlungen für Moba nur anschließen. Der Laden ist allerdings manchmal echt gut besucht und es ist wegen der vielen beheizten Espresso-Maschinen immer ganz schön warm in dem Laden (der ja nicht groß ist). Also am besten abseits der Stoßzeiten dort aufschlagen...
     
  19. #19 muenchenlaim, 23.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2017
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    43
    Ich glaube, die Stoßzeit heißt "Weihnachten" :)
     
  20. quisch

    quisch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Moba hat auch den Vorteil, dass sie eine Werkstatt haben; zum einen, falls man selber betroffen ist, aber auch, um einen Überblick zu haben, welche Maschinen/Mühlen da öfter reinkommen. Mir wurde deswegen damals von der Baratza Sette abgeraten.
     
Thema:

Empfehlenswerter Espressomaschinen Laden in München

Die Seite wird geladen...

Empfehlenswerter Espressomaschinen Laden in München - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Espressomaschine und Muehle

    Kaufberatung Espressomaschine und Muehle: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich hatte jetzt 3 Jahre lang die Breville Express und war eigentlich ganz zufrieden damit. Wir mussten die...
  2. Espressomaschine aus Beton

    Espressomaschine aus Beton: Mal was anderes ... AnZa Espressomaschine aus Beton, Kickstarter-Projekt | AMAZCY
  3. Welche mobile Espressomaschine ist zu empfehlen?

    Welche mobile Espressomaschine ist zu empfehlen?: Hallo, hat jemand einen Tipp, welche Handmaschine ohne Pads ein gutesErgebnis liefeet und ohne Strom auskommt?
  4. [Erledigt] Espressomaschine La Spaziale Mini Vivaldi S1 - mit extra Zeitschaltuhr

    Espressomaschine La Spaziale Mini Vivaldi S1 - mit extra Zeitschaltuhr: La Spaziale S1 Mini Vivaldi II Ich verkaufe meine Mini Vivaldi II von La Spaziale Die Maschine funktioniert bei mir perfekt, jedoch nimmt sie zu...
  5. Empfehlenswerte Verkäufer für Maschinen und Kaufberatung im Raum Würzburg?

    Empfehlenswerte Verkäufer für Maschinen und Kaufberatung im Raum Würzburg?: Hallo ihr alle, ich lese schon seit Monaten hier mit, weil ich als Einzeltrinker zuhause morgens am liebsten anstatt meines Aeropress Kaffees...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden