Empfehlenswerter Espressomaschinen Laden in München

Diskutiere Empfehlenswerter Espressomaschinen Laden in München im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wenn's an's obere Ende des Spektrums gehen soll, empfehle ich wärmstens das Kaffeekontor in der Freibadstr. 9.

1. #21 dergitarrist, 07.01.2018
    dergitarrist

dergitarrist Mitglied

Wenn's an's obere Ende des Spektrums gehen soll, empfehle ich wärmstens das Kaffeekontor in der Freibadstr. 9.

2. #22 FluffyGTX, 09.01.2018
    FluffyGTX

FluffyGTX Mitglied

Cat Constanza kann ich empfehlen. Kleiner süßer Laden mit eigener Werkstatt. Sympathischer Mensch und ich denke, da wird man auch nicht alleine gelassen.

3. #23 cafePaul, 11.01.2018
    cafePaul

cafePaul Mitglied

Bist Du Dir da sicher?
    Ich meine dort vor ein paar Jahren gewesen zu sein. Es war kein konstruktives Gepräch mit dem Menschen dort möglich - sehr "speziell". Ich werde dort sicher keinen Fuss mehr reinsetzen.

4. #24 FluffyGTX, 11.01.2018
    FluffyGTX

FluffyGTX Mitglied

Meine Stichprobe war gut. Aber das heißt ja nix, vielleicht war das Zufall. Ich war letztes Jahr da, da schien das alles ganz sinnvoll und nett :)

5. #25 kartoffel, 11.01.2018
    kartoffel

kartoffel Mitglied

Leider wurde ich alleine mit meiner leeren Geldbörse gelassen
    Sein neuer Techniker war mit meiner Mitica hoffnungslos überfordert- die Reparaturkosten haben nicht nur mich, sondern auch den kompetenten Verkäufer vom Bodensee fassungslos gemacht...
    Besser zur immer fröhlichen und sehr hilfsbereiten Frau Batka (Moba Coffee) gehen!! Vorher nachfragen, denn manchmal ist Annahmestopp für Geräte die nicht bei Moba gekauft wurden

contrelamontre gefällt das.
  6. kenny

kenny Mitglied

Gazzola kann bei La San Marco helfen. Sehr nette Leute. Am besten vorher anrufen, der Laden ist nicht immer besetzt. Ist in der Landsbergerstr.

lg,
    Kenny

7. Piezo

Piezo Mitglied

Empfehle auch Moba, mehrere Maschinen gekauf (im Laden, per Versand). Stets gut beratend, freundlich, schnell...

contrelamontre gefällt das.
  8. #28 robertomuc, 02.02.2018
    robertomuc

robertomuc Mitglied

Auch wenn die Anfrage schon eine Weile her ist: Baresta (die im Westend) sind super kompetent und freundlich. Vor allem nach dem Kauf, wenn man seine Ersatzteile braucht (welche?) und Fragen bei Problemen hat, hauen sich die immer richtig rein. Da kommt auch mal der Fahrer aus dem Lager im Feldafing für ein Kleinstteil nach München, nur weil sich das Teil bei einem selbst unerlaubt und unauffindbar aus der Werkzeugkiste entfernt hat... Gerade bei Technikdetailfragen gibt's immer kompetente Antworten, weil sie eben selbst sicher schon alles mal selbst durchgemacht haben.

Allerdings gilt hier, was wohl für alle anderen entsprechenden Läden auch gilt: wenn es irgendwie geht, ja nicht Freitag Nachmittag oder gar am Samstag reingehen...

9. #29 smaxdax, 09.02.2018
    smaxdax

smaxdax Mitglied

Kann mir einer helfen bitte... ich bin morgen in München und suche einen Händler für Chemex Kannen (8Tassen), Aeropress und Hario V60 01... kennt da einer einen Laden?

Gruß

10. iceman

iceman Mitglied

Zur Eingangsfrage: Baresta.

Gerade meine Maschine vom Service geholt (in Feldafing) und eine neue Maschine geordert (in der City, upgrade). In beiden Läden superfreundlich und es ist auch immer eine längere Beratung da. Da nimmt man sich auch Zeit, wenn da weitere Kunden warten. Genauso muss man dann aber ggf. auch mal etwas warten. Hab schon mehrere Maschinen da gekauft und auch schon einige Freunde dahin geschickt. Die waren immer alle zufrieden und der Preis ist auch meist nicht schlecht für einen Laden vor Ort.

11. kenny

kenny Mitglied

Vits am Isartor hat sicher V60 und Aeropress. Chrmex bin ich allerdings unsicher. Der Laden befindet sich in der Rumfordstr.
    LG,
    Kenny

12. #32 smaxdax, 10.02.2018
    smaxdax

smaxdax Mitglied

Chemex hatte er leider heute nicht, aber allein der Kaffee...Cappuccino war einen kurzen Besuch wert!

Thema:

Empfehlenswerter Espressomaschinen Laden in München

Die Seite wird geladen...

Empfehlenswerter Espressomaschinen Laden in München - Ähnliche Themen

1. Suche Colonna / alte Espressomaschine mit senkr. Boiler

Suche Colonna / alte Espressomaschine mit senkr. Boiler: Liebes Forum, Ich suche für die Sonderausstellung "Kosmos Kaffee" am Deutschen Museum in München eine frühe Espressomaschine mit einem...
  2. Suche Espressomaschine bis 450 €

Suche Espressomaschine bis 450 €: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Maschine bis max. 450 €. Wichtig wäre mir, dass kein Durchlauferhitzer verbaut ist. Ob...
  3. [Zubehör] Mitfahrgelegenheit München Köln

Mitfahrgelegenheit München Köln: hallo, vielleicht fährt jemand über die Feiertage von München in Richtung Köln oder Umgebung? Meine Linea Mini würde ich ungern per Spedition...
  4. [Verkaufe] KitchenAid Espressomaschine mit Dualboiler (defekt)

KitchenAid Espressomaschine mit Dualboiler (defekt): Ich verkaufe meine KitchenAid Artisan 5KES100 als defektes Gebrauchsgerät. Zur Maschine generell: Die wesentlichen Eigenschaften sind hier im...
  5. [Verkaufe] Rancilio Silvia - FP 300,00 - München

Rancilio Silvia - FP 300,00 - München: Verkaufe Rancilio Silvia zum Festpreis von 300,00 eu, nur Abholung in München Sendling. KEIN VERSAND! Maschine läuft ordentlich, war nur kurz in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden