Empfehlenswerter Espressomaschinen Laden in München

Diskutiere Empfehlenswerter Espressomaschinen Laden in München im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich möchte auch nochmal eine Lanze brechen für Baresta: Ich war letzte Woche spontan im Laden, hatte eine sehr nette und ausführliche Beratung,...

1. #41 lucky69, 21.05.2019
    lucky69

lucky69 Mitglied

Ich möchte auch nochmal eine Lanze brechen für Baresta: Ich war letzte Woche spontan im Laden, hatte eine sehr nette und ausführliche Beratung, konnte selbst Maschinen und Mühlen ausprobieren und würde ohne zu zögern, sofern ich denn irgendwann eine Entscheidung für eine Maschine getroffen habe, dort kaufen.

Einiziger Wermutstropfen: Nicht alles ist direkt auf Lager und die Lieferzeiten für Maschinen sind teilweise mehrere Wochen lang.

Diese Woche geht's dann nochmal zu Moba, mal sehen was mich dort erwartet.

Abraten kann ich dagegen von der Kaffeewerkstatt in Freising: Nette Leute, viel KnowHow für Restaurationen und Reparaturen, aber beim Preis gegenüber Baresta, Moba, etc. einfach nicht konkurrenzfähig. Set-Angebote für Maschine+Mühle wollte man mir auch nicht machen. Schade eigentlich, war mir sehr sympathisch

aronias gefällt das.
  2. #42 Ansonamun, 21.05.2019
    Ansonamun

Ansonamun Mitglied

Ich hatte Baresta kontaktiert um da ein Ersatzteil zu kaufen.

Wochenlang immer wieder unterschiedliche Aussagen, da weiß der eine Mitarbeiter nicht was der andere macht.
    Termine ausgemacht für den Service 1 x Woche vorher, am Tag vorher wurde der wieder abgesagt.

Nachdem es dann hieß das Ersatzteil wurde bestellt und sie melden sich sobald es da ist..
    Ich hatte 5 x in 2 Wochen angerufen, bis heute keine Rückmeldung.

Verkaufen können sie sicher gut, Service sicherlich nicht.

brewno gefällt das.
  3. #43 Robbel40, 15.07.2019
    Robbel40

Robbel40 Mitglied

Habe meine Quickmill letzte Woche bei Moba gekauft. Top Beratung sowohl am Telefon als auch im Laden. Große Auswahl an betriebsbereiten Maschinen. Absolut zu Empfehlen.

heli9 gefällt das.
  4. Vaticano

Vaticano Mitglied

Hallo in die Runde,
    bin neu hier und gerade beim durchstöbern des Forums auf diesen Thread gestoßen.

War heute in Gräfelfing bei der Firma Rittinger Kaffeetechnik. Dort ist ein sehr schöner Ausstellungsraum. Der Chef selbst nahm sich über eine Stunde Zeit und hat mir als Neuling viel über Technik, Zubereitung und die diversen Maschinen erklärt. Eine Verköstigung war auch dabei. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen! Jetzt heisst es also nur noch sparen ;)

5. Iskanda

Iskanda Mitglied

Entweder günstige oder kompetent. Beides zusammen ist eher aus guten Gründen selten. Aber die Ausnahmen gibt es: zum Beispiel Imprezza.

Ich kann noch Genussguerilla nennen, aber das gibt es 'nur' LM und unsere Maschinen.

cbr-ps gefällt das.
  6. rebecmeer

rebecmeer Mitglied

Angelo ist gut, sitzt aber in Lindau!

Mona kann ich wärmstens empfehlen.
    Sehr, sehr netter und kompetenter Telefonsupport.
    In meinem Fall hätte ich den Auftrag storniert, weil ich mit der Entscheidung von mir unsicher war.
    Auch kein Problem. Zahlung wurde umgehend erstattet.

Ich habe etwas ein schlechtes Gewissen woanders gekauft zu haben.
    Mein Händler sitzt aber in Schlagdistanz und nicht 575 km weit weg.

7. aronias

aronias Mitglied

Kann ich alles zu 100 Prozent bestätigen...

Thema:

Empfehlenswerter Espressomaschinen Laden in München

Die Seite wird geladen...

Empfehlenswerter Espressomaschinen Laden in München - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Espressomaschine/Mühle für kleines Büro

Kaufberatung: Espressomaschine/Mühle für kleines Büro: Hallo zusammen! Ich suche eine Erstausstattung zur Espressoherstellung für ein kleines Büro. Am Anfang werden wir zu sechst sein, es ist aber...
  2. Kaufberatung Espressomaschine bis 1400€

Kaufberatung Espressomaschine bis 1400€: Hallo! :) Ich bin ganz neu hier im Forum (wobei... mitgelesen wird eigentlich schon seit einem Jahr :D), komme aus Österreich und bin derzeit auf...
  3. [Erledigt] Espressomaschine: La Nuova Era, Quadra, E61

Espressomaschine: La Nuova Era, Quadra, E61: [Verkaufe] Espressomaschine: La Nuova Era, Quadra Italienischer semi-professioneller Zweikreiser mit E61 Brühgruppe Technisch einwandfrei, Kratzer...
  4. Einsteiger sucht Espressomaschine

Einsteiger sucht Espressomaschine: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Siebträgermaschine kaufen. Zuvor hatten wir einen Delonghi VA. Folgendes sind meine Rahmenbedingungen: 2-6...
  5. Espressomaschine mit spindelgetriebenem Kolben?

Espressomaschine mit spindelgetriebenem Kolben?: Hallo zusammen, ich überlege mir gerade (noch aus Spaß, ohne 100% Absicht diese zu bauen) ein Konzept einer Espressomaschine, bei der ein Kolben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden