Empfehlenswertes alternatives Einer-Sieb (nicht LM1)?

Diskutiere Empfehlenswertes alternatives Einer-Sieb (nicht LM1)? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Empfehlenswertes alternatives Einer-Sieb (nicht LM1)? Mir persönlich gefällt das Synesso 7 Gramm 1er Sieb recht gut. Da passt auch der 58+...

  1. #21 ItsMeAgain, 08.01.2011
    ItsMeAgain

    ItsMeAgain Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    AW: Empfehlenswertes alternatives Einer-Sieb (nicht LM1)?

    Mir persönlich gefällt das Synesso 7 Gramm 1er Sieb recht gut. Da passt auch der 58+ Tamper hinein. Ist allerdings in Deutschland nicht so leicht zu bekommen (mitunter gibt es Synesso-Siebe bei Tranquillo in Hamburg).
     
  2. #22 Michele, 08.01.2011
    Michele

    Michele Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1
    AW: Empfehlenswertes alternatives Einer-Sieb (nicht LM1)?

    Tranquillo liefert, das kann ich bestätigen. Das 1er Sieb (ridged) kostet 11.- plus Versand und MwStr.

    Das Sieb kann ab 8g und 25kg getampert werden, ohne dass der 58er Tamper ans Metall stößt. Die Höhe ist 24mm.
     
Thema:

Empfehlenswertes alternatives Einer-Sieb (nicht LM1)?

Die Seite wird geladen...

Empfehlenswertes alternatives Einer-Sieb (nicht LM1)? - Ähnliche Themen

  1. Welche Maschine mit E61 Brühgruppe für max. 1000 ist derzeit am empfehlenswertesten?

    Welche Maschine mit E61 Brühgruppe für max. 1000 ist derzeit am empfehlenswertesten?: Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und bin über einige Maschinen gestolpert (zB Vibiemme Domobar), aber dann liest man wieder negatives...
  2. Alternatives Tropfgitter für Abtropfschale Lelit Bianca?

    Alternatives Tropfgitter für Abtropfschale Lelit Bianca?: Hallo Zusammen, ich Suche für meine Bianca einen Ersatz für das Gitter in der Abtropfschale. Ich fände ein Lochblech wie bei andern Herstellern...
  3. Mahlkönig ProM Espresso alternatives Display

    Mahlkönig ProM Espresso alternatives Display: Die ProM Espresso ist ja eine tolle Mühle, dessen größte Schwachstelle das Display ist. Das original Display wird mit der Zeit immer dunkler bis...
  4. Alternatives 2er Sieb Quickmill 3000

    Alternatives 2er Sieb Quickmill 3000: Hallo, da ich bei meiner Quickmill 3000 das Problem habe, dass ich einen zu hohen Brühdruck habe (geht zum Teil hoch auf bis zu 15 bar) und ich...
  5. Alternatives 1er Sieb für Lelit 57mm

    Alternatives 1er Sieb für Lelit 57mm: Hallo, ich habe eine Lelit pl42 und bin super zufrieden. Leider komme ich mit dem 1er Sieb gar nicht klar. Der Geschmack und die Crema passen...