Empfehlung Anwalt Urheberrecht/Markenschutz

Diskutiere Empfehlung Anwalt Urheberrecht/Markenschutz im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Vielleicht hat jemand gute Erfahrungen mit einem Anwalt im o.a. Fachgebiet gemacht und kann eine Empfehlung aussprechen. Es geht mir erst einmal...

1. #1 Iskanda, 27.11.2019
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Vielleicht hat jemand gute Erfahrungen mit einem Anwalt im o.a. Fachgebiet gemacht und kann eine Empfehlung aussprechen.

Es geht mir erst einmal um eine objektive Beratung bevor entscheiden wird, wie vorzugehen ist.

Gerne per PN ode Mail: [email protected]

2. #2 jazzadelic, 27.11.2019
    jazzadelic

jazzadelic Mitglied
    Moderator

Hast ne Email bekommen
    LG

Thema:

Empfehlung Anwalt Urheberrecht/Markenschutz

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Anwalt Urheberrecht/Markenschutz - Ähnliche Themen

1. Empfehlung für Medium Roast Filterkaffee

Empfehlung für Medium Roast Filterkaffee: Hallo Leute, ich wollte man fragen ob jemand ne Empfehlung hat für hochwertigen Medium Roast Filterkaffee hat, weil ich glaube auf Dauer die...
  2. Upgrade von der Lelit Ana PL41 TEM! Bitte um Empfehlungen!

Upgrade von der Lelit Ana PL41 TEM! Bitte um Empfehlungen!: Hallo liebe Kaffee-Freunde, so nun ist es soweit... Ich habe meine Lelit PL41TEM verkauft. Der Grund für mein Verkauf: Ich möchte während bzw....
  3. Empfehlung - Espresso (Macchiato)-Gläser

Empfehlung - Espresso (Macchiato)-Gläser: Moin zusammen, nachdem ich über die letzten Jahre verschiedene Espressotassen (Formen, Marken, Material, etc.) ausprobiert habe, würde ich mir...
  4. Wer in Wien kann meinen Handhebler wieder funktionstüchtig machen? Empfehlungen?

Wer in Wien kann meinen Handhebler wieder funktionstüchtig machen? Empfehlungen?: Hallo, ich habe vor Kurzem eine alte La San Marco 65 erstanden. Leider fehlen mir Erfahrung und Zeit sie selbst zu reparieren/restaurieren. Kennt...
  5. Empfehlung für süditalienschen Espresso

Empfehlung für süditalienschen Espresso: Hallo zusammen, seit ca. einem Monat darf ich die Xenia als mein Eigen nennen, und nun bin ich natürlich fleißig am üben, da die Xenia mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden