Empfehlung Anwalt Urheberrecht/Markenschutz

Diskutiere Empfehlung Anwalt Urheberrecht/Markenschutz im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Vielleicht hat jemand gute Erfahrungen mit einem Anwalt im o.a. Fachgebiet gemacht und kann eine Empfehlung aussprechen. Es geht mir erst einmal...

  1. #1 XeniaEspresso, 27.11.2019
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.323
    Zustimmungen:
    22.337
    Vielleicht hat jemand gute Erfahrungen mit einem Anwalt im o.a. Fachgebiet gemacht und kann eine Empfehlung aussprechen.

    Es geht mir erst einmal um eine objektive Beratung bevor entscheiden wird, wie vorzugehen ist.

    Gerne per PN ode Mail: [email protected]
     
  2. #2 jazzadelic, 27.11.2019
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Hast ne Email bekommen
    LG
     
Thema:

Empfehlung Anwalt Urheberrecht/Markenschutz

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Anwalt Urheberrecht/Markenschutz - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...
  2. SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung

    SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung: Hi zusammen, Ich habe mir durch viele Stunden Forenlesen eine Lelit Anna PID und eine Comandante C40 mit RedClix zugelegt, einfach geil Aber,...
  3. Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht

    Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht: Wir haben eine ECM Siebträgermaschine, welche aber nicht immer eingeschaltet und aufgeheizt ist. Nun suche ich eine Alternative, um mal eben einen...
  4. Kaufempfehlung Siebträgermaschine

    Kaufempfehlung Siebträgermaschine: Hallo zusammen, wir trinken mittlerweile sehr gerne Espresso (bei meiner Lebensgefährtin brauchte es etwas..). Meine S*B*E habe ich mit einem IMS...
  5. Neue Bohnen von GKC - brauche Zubereitungsempfehlung

    Neue Bohnen von GKC - brauche Zubereitungsempfehlung: Hallo, ich habe gerade diese vier Espressobohnen von Good Karma Coffee bekommen. Könnt ihr mir eine Empfehlung zur Zubereitung als Doppio geben....