Empfehlung Dickwandige Espressotassen incl bedrucken

Diskutiere Empfehlung Dickwandige Espressotassen incl bedrucken im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Anbieter der gescheite Dickwandige Espresso Tassen incl. bedrucken im Programm hat. Würde...

1. #1 TheGreenhorn, 28.10.2016
    TheGreenhorn

TheGreenhorn Mitglied

Guten Abend,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Anbieter der gescheite Dickwandige Espresso Tassen incl. bedrucken im Programm hat.

Würde gerne für den Hausgebrauch ein paar spezielle Unikate für meine Freunde und Bekannte im Programm haben ;-)

Bis jetzt habe ich nur www.porzellanseite.de gefunden.

Gibt es vielleicht weitere Anbieter wo Ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt ?

LG

TheGreenhorn (Der Name ist Programm)

2. sumac

sumac Mitglied

3. Caruso

Caruso Mitglied

Normalerweise können diese Shops nur zylindrische Tassen bedrucken, aber keine dreidimensional gekrümmten Espresso- oder Capputassen.

getapatalkt

Thema:

Empfehlung Dickwandige Espressotassen incl bedrucken

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Dickwandige Espressotassen incl bedrucken - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Dibbern Espressotassen

Dibbern Espressotassen: Sortiere weiter aus. Hier nun 3 Espressotassen von Dibbern. Fine Bone China. Wirklich fast unbenutzt. Hätte gerne 60€ für die 3 inkl. Versand....
  2. Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?

Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?: Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?
  3. [Erledigt] Flytek Zip E.S.E. Pad neuwertig, incl. Probierpakete

Flytek Zip E.S.E. Pad neuwertig, incl. Probierpakete: Es kam auf einen Versuch an:) Den ganzen Arbeitstag ohne Kaffee ist schon hart, da kam der Gedanke, es mit einer E.S.E. Pad Maschine zu...
  4. Kaufberatung: Filtermaschine

Kaufberatung: Filtermaschine: Hallo, hab einiges gelesen und mir Bewertungen und Testberichte im Internet angeschaut. Bin aber nicht wirklich schlauer. Ist: DolceGusto...
  5. [Zubehör] Espressotassen im Villeroy&Boch New Wave Stil

Espressotassen im Villeroy&Boch New Wave Stil: Hallo, bin derzeit auf der Suche nach Espressotassen im V&B New Wave Stil. Ein entfernter bekannter hat die gleichen Tassen, nur von einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden