Empfehlung Druckminderer für Festwasseranschluß für ST

Diskutiere Empfehlung Druckminderer für Festwasseranschluß für ST im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Suche für die Brewtus nach einem Druckminderer. Im Auge habe ich den Honeywell D06F 1/2" aber es gibt ja auch eine Reihe günstigerer...

1. 'Ingo

'Ingo Mitglied

Suche für die Brewtus nach einem Druckminderer. Im Auge habe ich den Honeywell D06F 1/2" aber es gibt ja auch eine Reihe günstigerer Druckminderer.
    Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit einem anderen Druckminderer gemacht und kann diesen auch empfehlen?

Thema:

Empfehlung Druckminderer für Festwasseranschluß für ST

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Druckminderer für Festwasseranschluß für ST - Ähnliche Themen

1. Bitte um Empfehlung Druckminderer und Leckagemelder

Bitte um Empfehlung Druckminderer und Leckagemelder: für unseren Bauherren planen wir zurzeit als Architekten eine Küche. In dieser Küche soll eine Siebträgermaschine zum Beispiel von ECM mit...
  2. Empfehlung Büro-Monitor

Empfehlung Büro-Monitor: Mein Monitor am Schreibtisch macht langsam die Grätsche (stärker werdendes Netzbrummen, abhängig von der Helligkeit), weshalb ich Ersatz...
  3. Shots von eurer Empfehlung: ASCASO DUO PID 2022 + Eureka XL

Shots von eurer Empfehlung: ASCASO DUO PID 2022 + Eureka XL: Ich wollte mich noch bei euch allen Bedanken für eure Empfehlung! Endlich ist das Setup soweit gemacht und ich wollte mich noch bei euch bedanken...
  4. Kaffee-Waage Empfehlung unterhalb Acaia

Kaffee-Waage Empfehlung unterhalb Acaia: Ich suche eine gute und günstige Kaffeewaage für die Espresso Zubereitung. Gleich vorweg: Ich habe bereits eine Acaia, mit der ich zufrieden bin,...
  5. Bohnenempfehlungen für Anfänger

Bohnenempfehlungen für Anfänger: So, bald kommt mein erster Siebträger. Die Mühle werde ich übermorgen bekommen. Welche Bohnen würdet ihr mir empfehlen, um meine ersten Bezüge zu...