Empfehlung: El Cafe, Wien

Diskutiere Empfehlung: El Cafe, Wien im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Da ich Heute eine wirklich angenehme Erfahrung in oben genanntem Geschäft gemacht habe würde ich es gerne weiterempfehlen. Der Laden befindet...

  1. #1 Samuelespresso, 27.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2012
    Samuelespresso

    Samuelespresso Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    9
    Da ich Heute eine wirklich angenehme Erfahrung in oben genanntem Geschäft gemacht habe würde ich es gerne weiterempfehlen.

    Der Laden befindet sich in der Alserbachstrasse 3 (gleich bei der Markthalle, falls das ein Begriff sein sollte). Inhaber ist ein sympatischer älterer Herr, der sich vor allem auf südamerikanische Kaffees spezialisiert hat (daher auch der spanische Name) aber auch Kaffees aus anderen Herkunftsländern führt.
    Die Kaffees röstet er selber in seinem Laden auf einem sehr ansehnlichen Röster (Type ist mir Leider entfallen...). Habe 250g vom India little flower gekauft und bin wirklich begeistert.

    Dies soll keine Werbung sein (habe nichts mit dem genannten Geschäft zu tun), ich habe den Laden noch nie in diesem Forum erwähnt gesehen und wollte das ändern!

    SG
     
Thema:

Empfehlung: El Cafe, Wien

Die Seite wird geladen...

Empfehlung: El Cafe, Wien - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung: KVA, Umstieg von Filterkaffee

    Kaufempfehlung: KVA, Umstieg von Filterkaffee: Hi zusammen, für meine Eltern suche ich einen Vollautomaten und freue mich auf eure Empfehlungen! Danke! Welche Getränke sollen es werden: [ ]...
  2. Kaufempfehlung: Profitec Go & Handmühle

    Kaufempfehlung: Profitec Go & Handmühle: Hi Zusammen, Ich möchte tiefer in die Welt des Kaffes einsteigen und mir dafür eine Maschine Kaufen. Ich habe mich schon viel im Forum eingelesen...
  3. Shots von eurer Empfehlung: ASCASO DUO PID 2022 + Eureka XL

    Shots von eurer Empfehlung: ASCASO DUO PID 2022 + Eureka XL: Ich wollte mich noch bei euch allen Bedanken für eure Empfehlung! Endlich ist das Setup soweit gemacht und ich wollte mich noch bei euch bedanken...
  4. Kaufempfehlung: Siebträger gebraucht bis 450€

    Kaufempfehlung: Siebträger gebraucht bis 450€: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Siebträgermaschine ausgehend von einer S* B* Plus upgraden. Die schnelle Einsatzbereitschaft und der...
  5. Kaufempfehlung: Decent DE1XL vs E1 Eagle one Prima

    Kaufempfehlung: Decent DE1XL vs E1 Eagle one Prima: Hallo, Ich schiele auf eine DE1XL oder Eagle one Prima. Was denkt ihr? Welche soll es werden und warum? Ich persönlich denke schwer zu...