Empfehlung: El Cafe, Wien

Diskutiere Empfehlung: El Cafe, Wien im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Da ich Heute eine wirklich angenehme Erfahrung in oben genanntem Geschäft gemacht habe würde ich es gerne weiterempfehlen. Der Laden befindet...

1. #1 Samuelespresso, 27.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2012
    Samuelespresso

Samuelespresso Mitglied

Da ich Heute eine wirklich angenehme Erfahrung in oben genanntem Geschäft gemacht habe würde ich es gerne weiterempfehlen.

Der Laden befindet sich in der Alserbachstrasse 3 (gleich bei der Markthalle, falls das ein Begriff sein sollte). Inhaber ist ein sympatischer älterer Herr, der sich vor allem auf südamerikanische Kaffees spezialisiert hat (daher auch der spanische Name) aber auch Kaffees aus anderen Herkunftsländern führt.
    Die Kaffees röstet er selber in seinem Laden auf einem sehr ansehnlichen Röster (Type ist mir Leider entfallen...). Habe 250g vom India little flower gekauft und bin wirklich begeistert.

Dies soll keine Werbung sein (habe nichts mit dem genannten Geschäft zu tun), ich habe den Laden noch nie in diesem Forum erwähnt gesehen und wollte das ändern!

SG

Thema:

Empfehlung: El Cafe, Wien

Die Seite wird geladen...

Empfehlung: El Cafe, Wien - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Single-Origin Specialty Coffee

Single-Origin Specialty Coffee: Auf www.driproasters.ch gibt es nur single-origin Kaffee. Unsere Röstphilosophie heisst: single-origin, helle Röstungen und nachhaltig produziert....
  2. Entkoffeinierter Kaffee - Welchen Kaffee könnt ihr empfehlen?

Entkoffeinierter Kaffee - Welchen Kaffee könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich trinke für mein Leben gerne Kaffee. Um jedoch am Abend besser einschlafen zu können, habe ich in letzter Zeit einige...
  3. Garagenfund...Welche Zwanger / Mahlkönig Mühle für Cafe restaurieren?

Garagenfund...Welche Zwanger / Mahlkönig Mühle für Cafe restaurieren?: Hallo zusammen, In den nächsten Monaten eröffnen wir in Pinneberg eine Brauerei / Restaurant / Cafe. Parallel zu diesem Vorhaben entdeckten wir in...
  4. [Verkaufe] Edelstahlwärmetauscher mit el. Heizstab

Edelstahlwärmetauscher mit el. Heizstab: Triptiser Edelstahl GmbH Edelstahlwärmetauscher mit Elektroheizstab Anschluss Zulauf 1 x 3/8" IG unten Auslass Oben 3 x 3/8" IG ohne...
  5. Siebträgermaschine Empfehlung

Siebträgermaschine Empfehlung: Nach über 10 Jahren Vollautomat möchte ich nun endlich auf eine Siebträgermaschine umsteigen. Bin allerdings noch unschlüssig welche Marke....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden