Empfehlung Espressomühle Eureka Migon Silencio oder Specialita?

Diskutiere Empfehlung Espressomühle Eureka Migon Silencio oder Specialita? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich bin Anfänger, habe mir eine Rancilio Silvia zugelegt und suche jetzt eine Espressomühle. Wichtig wäre mir, dass sie leise...

  1. #1 mitschhergh, 07.09.2020
    mitschhergh

    mitschhergh Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin Anfänger, habe mir eine Rancilio Silvia zugelegt und suche jetzt eine Espressomühle.
    Wichtig wäre mir, dass sie leise mahlt, natürlich ein gutes Mahlgut-Ergebnis hinterlässt. Aber auch, dass man eine wie auch immer geartete Dosierung vornehmen kann, sodass es man zwei unterschiedliche Mengen Kaffee portionieren könnte.
    Eigentlich sind mir die im Internet aufgerufenen fast 400€ zu viel für die Specialita, weswegen ich auch einem Gebrauchtkauf sehr aufgeschlossen wäre. Gibt es vielleicht sogar Alternativen zu den Eureka Mühlen?
    Viele Grüße
    Mitsch
     
  2. CT2003

    CT2003 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2019
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    686
    Habe ich Dir schon im anderen Posting geantwortet. Das ist also hier doppelt - bitte löschen und ggf. in anderen Fred mit aufnehmen
     
    NiTo gefällt das.
  3. #3 mitschhergh, 07.09.2020
    mitschhergh

    mitschhergh Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Weiß leider nicht, wie man diesen Eintrag löscht. Das Thema ist jedenfalls erledigt. Danke!
     
Thema:

Empfehlung Espressomühle Eureka Migon Silencio oder Specialita?

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Espressomühle Eureka Migon Silencio oder Specialita? - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Kaufempfehlung für Espressomühle