Empfehlung Espressomühle Eureka Migon Silencio oder Specialita?

Diskutiere Empfehlung Espressomühle Eureka Migon Silencio oder Specialita? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich bin Anfänger, habe mir eine Rancilio Silvia zugelegt und suche jetzt eine Espressomühle. Wichtig wäre mir, dass sie leise...

  1. #1 mitschhergh, 07.09.2020
    mitschhergh

    mitschhergh Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin Anfänger, habe mir eine Rancilio Silvia zugelegt und suche jetzt eine Espressomühle.
    Wichtig wäre mir, dass sie leise mahlt, natürlich ein gutes Mahlgut-Ergebnis hinterlässt. Aber auch, dass man eine wie auch immer geartete Dosierung vornehmen kann, sodass es man zwei unterschiedliche Mengen Kaffee portionieren könnte.
    Eigentlich sind mir die im Internet aufgerufenen fast 400€ zu viel für die Specialita, weswegen ich auch einem Gebrauchtkauf sehr aufgeschlossen wäre. Gibt es vielleicht sogar Alternativen zu den Eureka Mühlen?
    Viele Grüße
    Mitsch
     
  2. CT2003

    CT2003 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2019
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    686
    Habe ich Dir schon im anderen Posting geantwortet. Das ist also hier doppelt - bitte löschen und ggf. in anderen Fred mit aufnehmen
     
    NiTo gefällt das.
  3. #3 mitschhergh, 07.09.2020
    mitschhergh

    mitschhergh Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Weiß leider nicht, wie man diesen Eintrag löscht. Das Thema ist jedenfalls erledigt. Danke!
     
Thema:

Empfehlung Espressomühle Eureka Migon Silencio oder Specialita?

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Espressomühle Eureka Migon Silencio oder Specialita? - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Kaufempfehlung für Espressomühle

    Bitte um Kaufempfehlung für Espressomühle: Hallo, bitte um eure Meinung: Benötigt wird eine Espressomühle für den Hausgebrauch. Für welche Mühle würdet ihr euch entscheiden?: 1. Mazzer...
  2. Kaufempfehlung Espressomühle +/- 700 Euro

    Kaufempfehlung Espressomühle +/- 700 Euro: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer neuen Mühle um die 700 Euro (+/-) und einer neutralen Beratung. Ich habe folgende...
  3. Marktsondierung: Espressomühle Direktmahler bis 360 Euro - eure Empfehlung?

    Marktsondierung: Espressomühle Direktmahler bis 360 Euro - eure Empfehlung?: Lustig dass ich da mal nachfragen muss. Ich kenne mich zwar sehr gut in der Gastromühlenklasse aus, bin aber leider nicht auf dem Laufenden, was...
  4. Empfehlung Einkreiser, ohne Dampflanze, schnelle Aufheizzeit

    Empfehlung Einkreiser, ohne Dampflanze, schnelle Aufheizzeit: Ich suche eine Empfehlung für einen Einkreiser, mit kurzer Aufheizzeit :) Mühle ist vorhanden. Vielen Dank !
  5. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...