Empfehlung Filtergröße bei einem Liter Kaffee: Melitta 102 oder 1x6?

Diskutiere Empfehlung Filtergröße bei einem Liter Kaffee: Melitta 102 oder 1x6? im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Darauf geht @Narziss ja überhaupt nicht ein! Doch, natürlich: Klar ist jedoch, jeder Kaffee benötigt ein eigenes Rezept, also Mahlgrad,...

  1. #61 Narziss, 17.08.2019
    Narziss

    Narziss Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    32
    Doch, natürlich:

     
Thema:

Empfehlung Filtergröße bei einem Liter Kaffee: Melitta 102 oder 1x6?

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Filtergröße bei einem Liter Kaffee: Melitta 102 oder 1x6? - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht

    Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht: Wir haben eine ECM Siebträgermaschine, welche aber nicht immer eingeschaltet und aufgeheizt ist. Nun suche ich eine Alternative, um mal eben einen...
  2. Kaufempfehlung Siebträgermaschine

    Kaufempfehlung Siebträgermaschine: Hallo zusammen, wir trinken mittlerweile sehr gerne Espresso (bei meiner Lebensgefährtin brauchte es etwas..). Meine S*B*E habe ich mit einem IMS...
  3. Neue Bohnen von GKC - brauche Zubereitungsempfehlung

    Neue Bohnen von GKC - brauche Zubereitungsempfehlung: Hallo, ich habe gerade diese vier Espressobohnen von Good Karma Coffee bekommen. Könnt ihr mir eine Empfehlung zur Zubereitung als Doppio geben....
  4. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  5. Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten

    Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten: Moin, so, habe länger gewartet, nachdem meine gute alte Saeco Magic Comfort Plus nicht mehr zu retten war und heute ist meine NICR 795...