Empfehlung Filterröstung

Diskutiere Empfehlung Filterröstung im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, ich suche nach einer neuen Inspiration für Filterröstungen. Es darf gerne etwas heller sein. Zuletzt habe ich bei Machhörndl,...

1. -SiMn-

-SiMn- Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche nach einer neuen Inspiration für Filterröstungen. Es darf gerne etwas heller sein.
    Zuletzt habe ich bei Machhörndl, Leuchtfeuer, Schön und Hoppenworth & Ploch bestellt gehabt.

Ich hätte jetzt evtl. mal the Barn bestellt!? Gibts hier Empfehlungen?
    Ansonsten sind auch weitere Tipps gerne gesehen.

Danke & Grüße
    Simon

2. #2 lomolta, 16.11.2022
    lomolta

lomolta Mitglied

Schau dir mal die Filter von Jonas Reindl Coffee Roasters und Nomi aus Wien an - beide super. Aus Deutschland fand ich Elbgold wirklich gut :)

-SiMn- gefällt das.
  3. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Kennst Du das: Ich trinke gerade diesen Filterkaffee/Brühkaffee... ?
    Da kann man immer mal Inspirationen finden.

Wenn ich mal nicht selbst röste, lande ich immer mal wieder bei Schön. Bei Phoenix in Dresden und van Gülpen habe ich auch schon mal bestellt und hatte leckere Kaffees.

-SiMn- gefällt das.
  4. #4 quick-lu, 16.11.2022
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Aktuell bei mir
    Wood Grouse
    Johannes Bayer
    Man vs Maschine

Demnächst
    Sumo, Dublin Irland

-SiMn- gefällt das.
  5. #5 Seabass, 16.11.2022
    Seabass

Seabass Mitglied

MOK (da gibts gerade ne 10jahre MOK aktion)
    DAK
    JB
    Van gülpen

Thema:

Empfehlung Filterröstung

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Filterröstung - Ähnliche Themen

1. Schnorchelset Empfehlung

Schnorchelset Empfehlung: @mcblubb Hi zusammen, Hier sind doch einige Taucher aktiv. Kann mir jemand ein Schnorchelset empfehlen? Meine Ausrüstung ist uralt. Ich will...
  2. Kaufempfehlung Thermoblock Siebträger - 1000€

Kaufempfehlung Thermoblock Siebträger - 1000€: Hallo zusammen, ich schaue mich gerade nach einer Thermoblock Siebträgermaschine im Preisbereich bis / um 1000€ um. Da es schnell gehen muss,...
  3. (schon wieder) eine Kauf-Empfehlung erbeten

(schon wieder) eine Kauf-Empfehlung erbeten: Liebe Freunde des gut zubereiteten Koffeins ... Wir sind schon länger Besitzer einer Siebträger-Maschine (Sage DuaBoiler - bitte nicht...
  4. Bitte um Rösterempfehlung für dunklere Röstungen

Bitte um Rösterempfehlung für dunklere Röstungen: Bitte um Empfehlung für einen Shop Röster mit Automatik-Röstfunktion der mit ca 5-8 kg Füllmenge läuft. Wir möchten nur dunklere Röstungen rösten...
  5. Kaufempfehlung 2.500 € - Espressomaschine und Mühle

Kaufempfehlung 2.500 € - Espressomaschine und Mühle: Buonasera aus Italien, Mein Name ist Thomas und bin auf der Suche nach einer neuen Liebe. Da ich unter der Woche in einer anderen Stadt arbeite,...