Empfehlung Filterröstung
Diskutiere Empfehlung Filterröstung im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, ich suche nach einer neuen Inspiration für Filterröstungen. Es darf gerne etwas heller sein. Zuletzt habe ich bei Machhörndl,...
Thema:
Empfehlung Filterröstung
Die Seite wird geladen...
-
Empfehlung Filterröstung - Ähnliche Themen
-
Schnorchelset Empfehlung
Schnorchelset Empfehlung: @mcblubb Hi zusammen, Hier sind doch einige Taucher aktiv. Kann mir jemand ein Schnorchelset empfehlen? Meine Ausrüstung ist uralt. Ich will... -
Kaufempfehlung Thermoblock Siebträger - 1000€
Kaufempfehlung Thermoblock Siebträger - 1000€: Hallo zusammen, ich schaue mich gerade nach einer Thermoblock Siebträgermaschine im Preisbereich bis / um 1000€ um. Da es schnell gehen muss,... -
(schon wieder) eine Kauf-Empfehlung erbeten
(schon wieder) eine Kauf-Empfehlung erbeten: Liebe Freunde des gut zubereiteten Koffeins ... Wir sind schon länger Besitzer einer Siebträger-Maschine (Sage DuaBoiler - bitte nicht... -
Bitte um Rösterempfehlung für dunklere Röstungen
Bitte um Rösterempfehlung für dunklere Röstungen: Bitte um Empfehlung für einen Shop Röster mit Automatik-Röstfunktion der mit ca 5-8 kg Füllmenge läuft. Wir möchten nur dunklere Röstungen rösten... -
Kaufempfehlung 2.500 € - Espressomaschine und Mühle
Kaufempfehlung 2.500 € - Espressomaschine und Mühle: Buonasera aus Italien, Mein Name ist Thomas und bin auf der Suche nach einer neuen Liebe. Da ich unter der Woche in einer anderen Stadt arbeite,...