Empfehlung für Filterkaffeemaschine!
Diskutiere Empfehlung für Filterkaffeemaschine! im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffeeliebhaber! Ich möchte mir eine Filtermaschine zulegen, bin mir aber nicht sicher welche. Einziges Muss: der Kaffee soll...
Seite 1 von 2
Thema:
Empfehlung für Filterkaffeemaschine!
Die Seite wird geladen...
-
Empfehlung für Filterkaffeemaschine! - Ähnliche Themen
-
Kaffeemaschine Für Café (Empfehlung bitte)
Kaffeemaschine Für Café (Empfehlung bitte): Hallo Kaffeeliebhaberin/er, Ich eröffne demnächst ein Café und bin mittlerweile am verzweifeln...! Ich liebe Kaffee, in allen Variationen und... -
Markenempfehlung für Eigenbau
Markenempfehlung für Eigenbau: Hallo, Ich habe eine Siebträger von Ascaso mit der ich mehr als zufrieden bin. In meiner Freizeit Handwerke ich gerne, mal Holz, mal schweißen,... -
Empfehlung für Siebträger
Empfehlung für Siebträger: Hallo, ich habe vielleicht gar kein Problem. Folgendes: Ich habe die Lelit PL41TEM und die Mühle Lelit William PL72 und 4 Wochen "alten" Kaffee... -
Empfehlung für Siebträger + Mühle: Budget 2.500 - 3.500 Euro
Empfehlung für Siebträger + Mühle: Budget 2.500 - 3.500 Euro: Hallo, ich bin die Marta und neu hier im Forum. Wir wollen uns einen Siebträger plus Mühle kaufen. Erstmal die Standardfragen: Trinkgewohnheiten... -
Bitte um Kaufempfehlung für Espressomühle
Bitte um Kaufempfehlung für Espressomühle: Hallo, bitte um eure Meinung: Benötigt wird eine Espressomühle für den Hausgebrauch. Für welche Mühle würdet ihr euch entscheiden?: 1. Mazzer...