Empfehlung für Kaffe-Event gesucht!

Diskutiere Empfehlung für Kaffe-Event gesucht! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich möchte im Sommer mit 15 Leuten einen Ausflug machen. Da alle gerne Kaffee trinken, suche ich ein Kaffee-Event (Besuch einer Rösterei mit...

  1. #1 donquijote, 20.02.2008
    donquijote

    donquijote Gast

    Ich möchte im Sommer mit 15 Leuten einen Ausflug machen. Da alle gerne Kaffee trinken, suche ich ein Kaffee-Event (Besuch einer Rösterei mit Verkostung / Vortrag od. Film über Kaffee od. etwas anderes Interessantes). Kann mir jemand einen Tipp geben - darf aber höchstens 2 Fahrtstunden von Dresden entfernt sein.
     
  2. #2 Espressoaddict, 20.02.2008
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Empfehlung für Kaffe-Event gesucht!

    Hallo,

    also die Kaffeerösterei Dresden (ca. 50m von Pfunds Molkerei entfernt) ist sehr nett gemacht (die Leute von der Kaffeerösterei sinds übrigens auch ;-)). http://www.kaffee-netz.de/mecklenbu...anhalt-thueringen/14176-espresso-dresden.html

    Könnte nur sein, dass es etwas eng wird mit 15 Leuten - evtl. mal anfragen.
     
Thema:

Empfehlung für Kaffe-Event gesucht!

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für Kaffe-Event gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...
  2. SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung

    SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung: Hi zusammen, Ich habe mir durch viele Stunden Forenlesen eine Lelit Anna PID und eine Comandante C40 mit RedClix zugelegt, einfach geil Aber,...
  3. Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten

    Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten: Moin, so, habe länger gewartet, nachdem meine gute alte Saeco Magic Comfort Plus nicht mehr zu retten war und heute ist meine NICR 795...
  4. Kaffeebohnen Empfehlung für Siebträgermaschine

    Kaffeebohnen Empfehlung für Siebträgermaschine: Hallo, ich bin Kaffee Anfänger (ich hatte mal einen KVA gehabt) Ich möchte mir jetzt eine Siebträger Maschine kaufen (S*B*T*I) Welche...
  5. Best-in-Class Siebträgermaschine für Medium - Dark Roast Espresso; Entscheidungshilfe / Empfehlung

    Best-in-Class Siebträgermaschine für Medium - Dark Roast Espresso; Entscheidungshilfe / Empfehlung: Hallo liebe Espressofans, ich bin seit über zwei Jahren sehr zufrieden mit meiner Decent DE1. Ich hatte mir davon versprochen, viel Erfahrung bei...