Empfehlung für koffeinfreie Nespresso-kompatible Kapseln

Diskutiere Empfehlung für koffeinfreie Nespresso-kompatible Kapseln im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, meine Aldi-Maschine, von der ich hier schon ein paar Mal geschrieben habe, hat nun endgültig den Geist aufgegeben, sie zog kein Wasser...

  1. Hoppel

    Hoppel Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    meine Aldi-Maschine, von der ich hier schon ein paar Mal geschrieben habe, hat nun endgültig den Geist aufgegeben, sie zog kein Wasser mehr.
    Habe ich dann entsorgt.
    Für 50 Euro hat sie 3,5 Jahre täglich viele Tassen ausgegeben, da kann man nicht meckern.

    Nun ist gleichzeitig meine Freundin zu mir gezogen und hat ihre Nespresso-Kapselmaschine mitgebracht, die ich ihr zu Weihnachten geschenkt hatte (Krups XN 3005 Nespresso Pixie, wenn ich mich nicht irre).
    Daher wollen wir erst einmal schauen, ob wir damit nicht klarkommen.
    Der Kaffee schmeckt ja sehr gut, ist nur teuer. Wir trinken halt schon 4-8 Tassen am Tag.
    Allerdings gibt es ja viele Alternativ-Kapseln.
    Wir trinken aber beide nur noch koffeinfreien Kaffee - da wird die Auswahl schnell kleiner.

    Hat jemand eine Empfehlung für koffeinfreie Kapseln?
    Es gibt ja auch diese Kapseln zum Selbstwiederbefüllen, da sind die Bewertungen allerdings sehr durchwachsen...
     
Thema:

Empfehlung für koffeinfreie Nespresso-kompatible Kapseln

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für koffeinfreie Nespresso-kompatible Kapseln - Ähnliche Themen

  1. SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung

    SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung: Hi zusammen, Ich habe mir durch viele Stunden Forenlesen eine Lelit Anna PID und eine Comandante C40 mit RedClix zugelegt, einfach geil Aber,...
  2. Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten

    Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten: Moin, so, habe länger gewartet, nachdem meine gute alte Saeco Magic Comfort Plus nicht mehr zu retten war und heute ist meine NICR 795...
  3. Kaffeebohnen Empfehlung für Siebträgermaschine

    Kaffeebohnen Empfehlung für Siebträgermaschine: Hallo, ich bin Kaffee Anfänger (ich hatte mal einen KVA gehabt) Ich möchte mir jetzt eine Siebträger Maschine kaufen (S*B*T*I) Welche...
  4. Best-in-Class Siebträgermaschine für Medium - Dark Roast Espresso; Entscheidungshilfe / Empfehlung

    Best-in-Class Siebträgermaschine für Medium - Dark Roast Espresso; Entscheidungshilfe / Empfehlung: Hallo liebe Espressofans, ich bin seit über zwei Jahren sehr zufrieden mit meiner Decent DE1. Ich hatte mir davon versprochen, viel Erfahrung bei...
  5. Empfehlung für bodenlosen Siebträger und Duschsieb

    Empfehlung für bodenlosen Siebträger und Duschsieb: Hallo zusammen! Kann mir jemand einen bodenlosen Siebträger und Duschsieb für einen single Shot für die Ascaso Steel Duo PID empfehlen?