Empfehlung für Mühle gesucht

Diskutiere Empfehlung für Mühle gesucht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Empfehlung für Mühle gesucht Ich habe mir Zeit gelassen, mich hier im Forum eingelesen, dumme Fragen gestellt, mir in Geschäften Mühlen...

  1. #21 Schnüffelstück, 13.10.2010
    Schnüffelstück

    Schnüffelstück Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    8
    AW: Empfehlung für Mühle gesucht

    Genau mein Reden.

    Gerade über die Gastromaschinen ist hier wirklich viel geschrieben und wenn Angebote nicht gerade preiswert sind wird das auch geschrieben. Ich erinnere mich da an ein SJ-Angebot.

    Die gebrauchten Gastromühlen haben ihren Wertverlust schon hinter sich. Wenn Du Dir eine kaufst, ist das Verlustrisiko gering.
     
  2. #22 Silvaner, 13.10.2010
    Silvaner

    Silvaner Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    3.724
    Zustimmungen:
    815
    AW: Empfehlung für Mühle gesucht

    Dafür ist das Risiko groß, dass man die Küche u.U. umbauen muss :-D Sage nur Hängeschränke!
    Gruß, René
     
  3. Newby

    Newby Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    AW: Empfehlung für Mühle gesucht

    Aber hier will niemand einen Porsche, sondern einen soliden Kleinwagen der auch noch ins Budget passt.
     
  4. #24 doppioristretto, 27.10.2010
    doppioristretto

    doppioristretto Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    AW: Empfehlung für Mühle gesucht

    wollte euch nur mal informieren, welche mühle es bei mir geworden ist:
    eureka mci t/m in chrom, gebraucht zu einem guten preis übers board. :)
     
  5. #25 SuliSuli, 03.11.2010
    SuliSuli

    SuliSuli Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Empfehlung für Mühle gesucht

    Ich finde das Angebot an gebr. Mühlen alles andere als üppig.

    Auch welche für 100 Ös sind dünn gesäht?

    Vielleicht schaue ich aber nur am falschen Ort...lasse mich gerne eines Besseren belehren!

    Wo gibt's denn diese massigen 100 Ö Gastro-Gebrauchtmühlen?

    Bis dahin tendiere ich zu drei Grundsätzen:
    1. Qualität kostet...keine Qualität kostet mehr
    2. Gutes Werk setzt gutes Werkzeug voraus
    2. Schlechtes Werkzeug kann ich mir nicht leisten

    Der Wertverlust ist darüberhinaus unerheblich, wenn ich zufrieden bin und die Lebensdauer des Gerätes ausreichend ist um es meinen Kindern zu vererben.
     
  6. #26 meini25, 03.11.2010
    meini25

    meini25 Gast

    AW: Empfehlung für Mühle gesucht

    Ich kann mich der Sache nur anschlissen wer billig kauft kauft zweimal.

    Meine erfahrung mit den Mühlen von Cunhill ist sehr gut, diese Mühlen sind Top!!!

    Preislich zwar sehr hoch aber wirklich gut, ich selber besitze eine

    Cunhill Space.
     
Thema:

Empfehlung für Mühle gesucht

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für Mühle gesucht - Ähnliche Themen

  1. Empfehlungen für kleine, leise Mühle

    Empfehlungen für kleine, leise Mühle: Hi Leute, Hat jemand hier eine Empfehlung für eine kleine, leise Mühle? Meine Reise startete mit einer Handmühle + Cafetiere. Dann Umstieg auf...
  2. [Mühle, Einstieg] Empfehlung für Single Dosing Mühle

    [Mühle, Einstieg] Empfehlung für Single Dosing Mühle: Hallo Kaffee Enthusiasten, bin auf der Suche nach einer Mühle, die meine wechselnden Kaffeegetränke und Bohnen entgegen kommt. Bis vor kurzem...
  3. Empfehlung für erste elektrische Mühle

    Empfehlung für erste elektrische Mühle: Guten Tag zusammen, nachdem sich mein Einstieg in die Siebträgerwelt recht positiv gestaltet hat, muss ich mittlerweile doch feststellen, dass...
  4. Empfehlung für Saugnäpfe für 'ne Mühle

    Empfehlung für Saugnäpfe für 'ne Mühle: Moin, ich würde gern die Saugnäpfe an meiner Mühle (Mahlgut MG-1) erneuern. Über Empfehlungen von Saugnäpfen die was "aushalten" würde ich mich...
  5. Empfehlung für Siebträger + Mühle: Budget 2.500 - 3.500 Euro

    Empfehlung für Siebträger + Mühle: Budget 2.500 - 3.500 Euro: Hallo, ich bin die Marta und neu hier im Forum. Wir wollen uns einen Siebträger plus Mühle kaufen. Erstmal die Standardfragen: Trinkgewohnheiten...