Empfehlung für Münchner Werkstatt

Diskutiere Empfehlung für Münchner Werkstatt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Servus Gemeinde, nachdem ja meine Izzo Vivi ein Pressostatproblem hatte, habe ich mich hier und anderswo auf die Suche nach einer Werkstatt...

  1. #1 snowboarddude, 23.03.2015
    snowboarddude

    snowboarddude Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus Gemeinde,

    nachdem ja meine Izzo Vivi ein Pressostatproblem hatte, habe ich mich hier und anderswo auf die Suche nach einer Werkstatt gemacht.

    Fa Stoll Espresso, die hier ja mehrfach erwähnt bzw. empfohlen wurde, hat mich bei einer Wartung in 2009 überhaupt nicht begeistert....

    Jetzt bin ich aber fündig geworden und sowohl von Leistung wie auch Preis restlos begeistert:

    http://www.kaffee-espresso-kolonial.de/werkstatt.php

    Die Werkstatt ist einfach in einem Nebenraum des schön eingerichteten Cafés.

    Es werden nahezu sämtliche Fabrikate be-bzw. verarbeitet( ich habe ausser meiner noch ECMs, Gaggias, Pavonis und noch einige andere Siebträger gesehen).

    Ich habe jetzt für Wartung, Reinigung, Austausch des Pressostats und der diversen Dichtungen tutto completto 165,00 € bezahlt, ein mehr als fairer Preis wie ich finde, zumal meine Maschine wieder funzt wie am ersten Tag. Nach nichtmal einer Woche war das Ding auch abholbereit, also minimale Wartezeit.

    Also für Oberbayern/Münchner und Umgebung eine echte Anlaufstelle!
     
  2. #2 turriga, 23.03.2015
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.872
    Hi,
    ich kann auch die Kaffee-Werkstatt Freising sehr empfehlen, nicht in München, aber auch nicht so weit entfernt!
    Gruß
    turriga
     
    S.Bresseau gefällt das.
  3. #3 S.Bresseau, 23.03.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    ach schau an! FS kenn ich ziemlich gut, da muss ich mal vorbeischau'n.
     
Thema:

Empfehlung für Münchner Werkstatt

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für Münchner Werkstatt - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...
  2. SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung

    SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung: Hi zusammen, Ich habe mir durch viele Stunden Forenlesen eine Lelit Anna PID und eine Comandante C40 mit RedClix zugelegt, einfach geil Aber,...
  3. Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten

    Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten: Moin, so, habe länger gewartet, nachdem meine gute alte Saeco Magic Comfort Plus nicht mehr zu retten war und heute ist meine NICR 795...
  4. Kaffeebohnen Empfehlung für Siebträgermaschine

    Kaffeebohnen Empfehlung für Siebträgermaschine: Hallo, ich bin Kaffee Anfänger (ich hatte mal einen KVA gehabt) Ich möchte mir jetzt eine Siebträger Maschine kaufen (S*B*T*I) Welche...
  5. Best-in-Class Siebträgermaschine für Medium - Dark Roast Espresso; Entscheidungshilfe / Empfehlung

    Best-in-Class Siebträgermaschine für Medium - Dark Roast Espresso; Entscheidungshilfe / Empfehlung: Hallo liebe Espressofans, ich bin seit über zwei Jahren sehr zufrieden mit meiner Decent DE1. Ich hatte mir davon versprochen, viel Erfahrung bei...