Empfehlung für Nuova Simonelli Service in Wien?

Diskutiere Empfehlung für Nuova Simonelli Service in Wien? im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi, meine Oscar dürfte reif sein für ein Service. Es dürfte auch etwas mit der Dampferzeugung sein, da der Dampf sehr stark pulsiert und immer...

1. #1 chris82965, 09.11.2016
    chris82965

chris82965 Mitglied

Hi,

meine Oscar dürfte reif sein für ein Service. Es dürfte auch etwas mit der Dampferzeugung sein, da der Dampf sehr stark pulsiert und immer wieder deutlich sehr feucht wird.

Kann jemand einen Händler empfehlen, der für eine Oscar ein Service durchführen kann? Womit muss ich denn da von den Kosten her rechnen?

Danke,
    Christian

2. #2 st. k.aus, 09.11.2016
    st. k.aus

st. k.aus Mitglied

espressokultur.at
    kann ziemlich viel reparieren

3. #3 Logitech, 11.11.2016
    Logitech

Logitech Mitglied

Thema:

Empfehlung für Nuova Simonelli Service in Wien?

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für Nuova Simonelli Service in Wien? - Ähnliche Themen

1. Nuova Simonelli Musica, Cimbali M21 oder E61 (ECM Synchronika)

Nuova Simonelli Musica, Cimbali M21 oder E61 (ECM Synchronika): Hallöchen, ich bin nun ein wenig verwirrt. Ich würde gerne upgraden von meiner Technika II (auf dem Weg zur Latteart... :)). Profitek Pro 700...
  2. Warnung!!! Mahlkönig Service liegt derzeit am Boden

Warnung!!! Mahlkönig Service liegt derzeit am Boden: Habe meine Mühle vor einem Monat zum Service nach Bremen geschickt, gemäß Mahlkönig Anweisung. Seither ist der Status nicht mehr zu ermitteln,...
  3. Poznan/Posen - Habt ihr Empfehlungen?

Poznan/Posen - Habt ihr Empfehlungen?: Bin am kommenden Wochenende in Poznan unterwegs. Hab schon einige gute Cafés gefunden, aber wollte gern nochmal nach euren Tipps fragen. Habt ihr...
  4. Unterschiede- Empfehlung Siebträgermaschine ECM ? Sage? Rocket?

Unterschiede- Empfehlung Siebträgermaschine ECM ? Sage? Rocket?: Ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine um täglich 4 Tassen Cappuccino zu machen. Erst haben wir eine günstige (Sage Express) aus dem...
  5. [Verkaufe] Zu verschenken 'Nuova Simonelli Oscar' Grundplatte

Zu verschenken 'Nuova Simonelli Oscar' Grundplatte: Hallo zusammen, ich habe letztens bei einer 'Nuova Simonelli Oscar I' die Grundplatte erneuert. Die alte Platte ist ok, aber hat leichte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden