Empfehlung für Siebträger + Mühle: Budget 2.500 - 3.500 Euro
Diskutiere Empfehlung für Siebträger + Mühle: Budget 2.500 - 3.500 Euro im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich find das ja charmant mit der Aufheizzeit, aber in Tests/Reviews liest/hört man immer wieder Negatives über die interne Verarbeitung? Power für...
Seite 2 von 2
Thema:
Empfehlung für Siebträger + Mühle: Budget 2.500 - 3.500 Euro
Die Seite wird geladen...
-
Empfehlung für Siebträger + Mühle: Budget 2.500 - 3.500 Euro - Ähnliche Themen
-
Empfehlung für Siebträger
Empfehlung für Siebträger: Hallo, ich habe vielleicht gar kein Problem. Folgendes: Ich habe die Lelit PL41TEM und die Mühle Lelit William PL72 und 4 Wochen "alten" Kaffee... -
Kaufempfehlung für Siebträger-Einsteiger
Kaufempfehlung für Siebträger-Einsteiger: Hallo zusammen! Ich bin leidenschaftlicher Kaffee-Trinker und habe mich dazu entschlossen eine Siebträgermaschine zu kaufen. Bisher habe ich... -
Empfehlung für 1-gruppigen gewerblich genutzten Siebträger + Mühle
Empfehlung für 1-gruppigen gewerblich genutzten Siebträger + Mühle: Moin, ich suche für einen Bekannten eine Empfehlung für einen 1-gruppigen gewerblichen Siebträger und eine zugehörige Mühle. Die Maschine steht... -
Suche Empfehlung für Siebträgermaschine
Suche Empfehlung für Siebträgermaschine: Hallo - ich möchte mir eine Siebträgermaschine kaufen, es reicht ein Einsteigermodell, kann auch ohne Milchaufschäumung sein - was haltet ihr zb.... -
Alternative Empfehlungen für Siebträger Zweitmaschiene ?
Alternative Empfehlungen für Siebträger Zweitmaschiene ?: Hallo liebe Kaffee-Freunde, ich habe mir vor ca. 2 Jahren durch eure Meinungen und Tipps eine La Speziale Dream gekauft und bin von der Maschine...