Empfehlung gesucht: Babyphon (mit Video)

Diskutiere Empfehlung gesucht: Babyphon (mit Video) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Empfehlung gesucht: Babyphon (mit Video) Zu diesem Thema habe ich eine Frage. Ich suche eine App, mit der die Kamera vom iPhone die Bilder in...

  1. #21 MrVitti, 05.08.2013
    MrVitti

    MrVitti Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    AW: Empfehlung gesucht: Babyphon (mit Video)

    Die App "mini WebCam" kann filme streamen

    Als Babyphone nutze ich Babyphone 3G das geht sogar über's mobilnetz


    Sent from my iPad using Tapatalk 2
     
  2. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    AW: Empfehlung gesucht: Babyphon (mit Video)

    Das Bild auf dem iPad sieht dann so aus:

    [​IMG]
     
  3. #23 MrVitti, 05.08.2013
    MrVitti

    MrVitti Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    AW: Empfehlung gesucht: Babyphon (mit Video)

    War bei mir auch so, wenn ich das Bild über den Browser betrachten wollte. Wenn man aber die App auch auf dem ipad installiert geht es.

    Sieht dann bei mir so aus:

    [​IMG]


    Sent from my iPad using Tapatalk 2
     
  4. #24 Blackbird, 06.11.2013
    Blackbird

    Blackbird Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    25
    AW: Empfehlung gesucht: Babyphon (mit Video)

    Hi zusammen.

    Wollte mich gerne nochmal zu meiner ursprünglichen Frage zurückmelden.
    Die Zwerge sind nun eine gute Woche alt und schon seit einigen Tagen bei uns zu Hause.
    Ich hab mich nach weiterem Überlegen für das eingangs erwähnte Videobabyphone mit einer weiteren Kamera entschieden und bin sehr damit zufrieden.
    Der Empfang ist bei den gegebenen baulichen Umständen sehr gut, finde ich.
    Das Audiosignal geht, wie bei reinen Babyphones, erst ab einem bestimmten Geräuschpegel an und zu dem Zeitpunkt kann man gleich auf dem Display sehen, ob sich da gerade jemand anfängt aufzuregen oder nur einmal lauter geseufzt hat.
    Ich persönlich finde es sehr entspannt auf das Display schauen zu können - ich muss ja nicht.

    Schöne Grüße,
    Tim
     
  5. Azalee

    Azalee Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    1.480
    AW: Empfehlung gesucht: Babyphon (mit Video)

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

    Ich hätte - wäre ich damals schon hier aktiv gewesen - ein Angelcare empfohlen. Gering(st?)e Strahlenbelastung, aber eben auf Kosten von Reichweite ;-)

    LG und viel Spaß mit den Zwergen!
    Christiane
     
  6. #26 Blackbird, 06.11.2013
    Blackbird

    Blackbird Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    25
    AW: Empfehlung gesucht: Babyphon (mit Video)

    Hi Christiane,
    danke! Angelcare hatte ich auch kurz im Fokus, aber ich hab nirgends was gefunden, dass man da auch eine zweite Kamera verwenden könnte und irgendwann sollen die beiden nicht mehr in einem Bettchen liegen.
    Viele Grüße,
    Tim
     
Thema:

Empfehlung gesucht: Babyphon (mit Video)

Die Seite wird geladen...

Empfehlung gesucht: Babyphon (mit Video) - Ähnliche Themen

  1. "Empfehlungen gesucht: Mild-säurearme Kaffeesorten als Alternative zu 'Cafe do Brasil' von Wilhelm M

    "Empfehlungen gesucht: Mild-säurearme Kaffeesorten als Alternative zu 'Cafe do Brasil' von Wilhelm M: Hallo zusammen, ich bin ein großer Fan der "Cafe do Brasil"-Bohnen, (Werbung im ersten Post entfernt) der milde, säurearme Geschmack passt...
  2. Empfehlung gesucht: hell, fruchtig, bezahlbar

    Empfehlung gesucht: hell, fruchtig, bezahlbar: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit gefallen mir helle Röstungen als Espresso zubereitet sehr gut, z. B. von Morgon, Drop oder Friedhats. Da diese...
  3. Empfehlung gesucht: kräftige Bohne für French Press

    Empfehlung gesucht: kräftige Bohne für French Press: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Empfehlung für einen guten Kaffee für jeden Tag. :) Wir trinken zu 90 % French Press, ab und zu...
  4. Empfehlung gesucht: Welche Brühmethode für Milchkaffee?

    Empfehlung gesucht: Welche Brühmethode für Milchkaffee?: Hallo liebe Kaffeefreunde, bei einer Oslo-Reise ist mein Interesse für "Brühkaffee" geweckt worden. In der kleinen Rösterei von Tim Wendelboe...
  5. Empfehlung gesucht: Kaffeemaschine mit Thermoskanne

    Empfehlung gesucht: Kaffeemaschine mit Thermoskanne: Hallo, für meine Eltern benötige ich eine neue Kaffeemaschine, nachdem die Krups langsam ihren Geist aufgibt. Da jeder Kaffee vor dem Konsum...