Empfehlung gesucht: Welche Brühmethode für Milchkaffee?
Diskutiere Empfehlung gesucht: Welche Brühmethode für Milchkaffee? im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffeefreunde, bei einer Oslo-Reise ist mein Interesse für "Brühkaffee" geweckt worden. In der kleinen Rösterei von Tim Wendelboe...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Empfehlung gesucht: Welche Brühmethode für Milchkaffee?
Die Seite wird geladen...
-
Empfehlung gesucht: Welche Brühmethode für Milchkaffee? - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Tidaka Bullet oder Silvia-Dampflanze günstig gesucht (auch gebraucht)
Tidaka Bullet oder Silvia-Dampflanze günstig gesucht (auch gebraucht): Hallo, ich suche eine (günstige) Silvia-Dampflanze zum Anbau an meine Gaggia Coffee Deluxe. Viele Grüße, gogega -
Filtermaschine für 1 oder 2 Thermoskannen gesucht
Filtermaschine für 1 oder 2 Thermoskannen gesucht: Liebes Forum, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit ;) und bewundere immer wieder, was für eine nette und hilfsbereite Community dies ist! :)... -
Lelit Händler ECM Händler Nähe Niederrhein gesucht
Lelit Händler ECM Händler Nähe Niederrhein gesucht: Ich suche einen Lelit Händler, der die Bianca vor Ort hat. Ich würde mir gerne ein Bild der Maschine machen. Ich schwanke zwischen der ECM... -
Poznan/Posen - Habt ihr Empfehlungen?
Poznan/Posen - Habt ihr Empfehlungen?: Bin am kommenden Wochenende in Poznan unterwegs. Hab schon einige gute Cafés gefunden, aber wollte gern nochmal nach euren Tipps fragen. Habt ihr... -
[Zubehör] Mazzer Rohrstuzengruppe gesucht
Mazzer Rohrstuzengruppe gesucht: Hallo in die Runde, ich suche eine Mazzer Rohrstutzengruppe für meine Stark. Falls jemand sowas zu verkaufen hat bitte melden. Vielen Dank im Voraus