Empfehlung Heidelberg: Schiller's

Diskutiere Empfehlung Heidelberg: Schiller's im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, als vor langer Zeit zugezogener, kann ich den kleinen, netten Cafe in der Heiliggeiststr. 5 (Quasi Verlängerung der Hauptstrasse und...

  1. #1 cafeblue, 05.08.2009
    cafeblue

    cafeblue Gast

    Hallo,
    als vor langer Zeit zugezogener, kann ich den kleinen, netten Cafe
    in der Heiliggeiststr. 5 (Quasi Verlängerung der Hauptstrasse und direkt neben einem Koreanischen Restaurant) sehr empfehlen.
    Es ist viel günsiger UND besser als die anderen Cafes die ich seit 10 Jahren in Heidelberg kenne und die hausgemachten Kuchen sind sehr lecker. Sehr große Auswahl an Kaffees, Tees, Schokolade und Wein.
    Irgendwie habe ich ihre richtige Website nicht gefunden.
    Es ist ein kleines Cafe mit einfachen Holzbänken und die Atmosphäre (vieles zum lesen usw) finde ich sehr schön.
     
  2. #2 ChristianK, 06.08.2009
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    AW: Empfehlung Heidelberg: Schiller's

    Home
     
Thema:

Empfehlung Heidelberg: Schiller's

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Heidelberg: Schiller's - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Einkreiser, ohne Dampflanze, schnelle Aufheizzeit

    Empfehlung Einkreiser, ohne Dampflanze, schnelle Aufheizzeit: Ich suche eine Empfehlung für einen Einkreiser, mit kurzer Aufheizzeit :) Mühle ist vorhanden. Vielen Dank !
  2. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...
  3. SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung

    SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung: Hi zusammen, Ich habe mir durch viele Stunden Forenlesen eine Lelit Anna PID und eine Comandante C40 mit RedClix zugelegt, einfach geil Aber,...
  4. Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht

    Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht: Wir haben eine ECM Siebträgermaschine, welche aber nicht immer eingeschaltet und aufgeheizt ist. Nun suche ich eine Alternative, um mal eben einen...
  5. Kaufempfehlung Siebträgermaschine

    Kaufempfehlung Siebträgermaschine: Hallo zusammen, wir trinken mittlerweile sehr gerne Espresso (bei meiner Lebensgefährtin brauchte es etwas..). Meine S*B*E habe ich mit einem IMS...