Empfehlung Heidelberg: Schiller's

Diskutiere Empfehlung Heidelberg: Schiller's im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, als vor langer Zeit zugezogener, kann ich den kleinen, netten Cafe in der Heiliggeiststr. 5 (Quasi Verlängerung der Hauptstrasse und...

1. #1 cafeblue, 05.08.2009
    cafeblue

cafeblue Gast

Hallo,
    als vor langer Zeit zugezogener, kann ich den kleinen, netten Cafe
    in der Heiliggeiststr. 5 (Quasi Verlängerung der Hauptstrasse und direkt neben einem Koreanischen Restaurant) sehr empfehlen.
    Es ist viel günsiger UND besser als die anderen Cafes die ich seit 10 Jahren in Heidelberg kenne und die hausgemachten Kuchen sind sehr lecker. Sehr große Auswahl an Kaffees, Tees, Schokolade und Wein.
    Irgendwie habe ich ihre richtige Website nicht gefunden.
    Es ist ein kleines Cafe mit einfachen Holzbänken und die Atmosphäre (vieles zum lesen usw) finde ich sehr schön.

2. #2 ChristianK, 06.08.2009
    ChristianK

ChristianK Mitglied

AW: Empfehlung Heidelberg: Schiller's

Home

Thema:

Empfehlung Heidelberg: Schiller's

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Heidelberg: Schiller's - Ähnliche Themen

1. Poznan/Posen - Habt ihr Empfehlungen?

Poznan/Posen - Habt ihr Empfehlungen?: Bin am kommenden Wochenende in Poznan unterwegs. Hab schon einige gute Cafés gefunden, aber wollte gern nochmal nach euren Tipps fragen. Habt ihr...
  2. Unterschiede- Empfehlung Siebträgermaschine ECM ? Sage? Rocket?

Unterschiede- Empfehlung Siebträgermaschine ECM ? Sage? Rocket?: Ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine um täglich 4 Tassen Cappuccino zu machen. Erst haben wir eine günstige (Sage Express) aus dem...
  3. Empfehlungen ähnlich zu 'Espresso Felino' von Die Kaffee

Empfehlungen ähnlich zu 'Espresso Felino' von Die Kaffee: Hallo Community ich hatte ein Testpaket von Die Kaffee und die Sorte Espresso Felino hat es mir am meisten angetan. Es ist das was ich mir als...
  4. Empfehlung Anwalt Urheberrecht/Markenschutz

Empfehlung Anwalt Urheberrecht/Markenschutz: Vielleicht hat jemand gute Erfahrungen mit einem Anwalt im o.a. Fachgebiet gemacht und kann eine Empfehlung aussprechen. Es geht mir erst einmal...
  5. Start in die Gastronomie: Welche Empfehlung für Maschine

Start in die Gastronomie: Welche Empfehlung für Maschine: Hallo Forum, ui, hier geht's ja hoch her! Und es scheinen viele, viele Kaffee-/Espressomaschinen-Profis ihr Wissen zu teilen. Wahnsinn! Dennoch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden