Empfehlung Kaffeemühle bis 300€

Diskutiere Empfehlung Kaffeemühle bis 300€ im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Für Filter? Sehe ich eher nicht als Option, wäre ja auch wieder eine Espressomühle und die gibt es billiger stabiler, nur eben nicht gut für...

  1. #21 CoffeeFuchs, 29.11.2017
    CoffeeFuchs

    CoffeeFuchs Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2017
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    29
    Ich kam nur darauf, weil CoffeeCircle sie in einem Test entsprechend beurteilt und verortet hatte.
     
  2. #22 kitchenman, 29.11.2017
    kitchenman

    kitchenman Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe jetzt noch die "WMF Stelio Edition" entdeckt (baugleich mit Wilfa CG-110B), nicht zu verwechseln mit WMF Stelio (Schlagmesser).
    Die Mühle finde ich sehr interessant, da die Nutzermeinungen sehr positiv sind.
    Ebenso ist noch die Solis Scala im Rennen.
    Ich stelle mir vor, dass die Solis mit 180W-Motor eine längere Lebensdauer hat, als die WMF-Mühle (110W).
    Bestimmt langweile ich viele mit der Suche nach einer profanen Kaffeemühle...
    Vielleicht hat Jemand aber Erfahrungen mit der WMF-Mühle gemacht?
     
  3. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.008
    Zustimmungen:
    3.395
    Ich hatte die WMF Skyline Mühle.... Betonung liegt bei hatte..... Verschenkt hab ich dann lieber ne Solis......
     
  4. #24 Kaspar Hauser, 29.11.2017
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Das ist doch diese Rommelsbacher-Klasse. In der hat man doch nur die Wahl der Optik und Handhabung.
    Warum soll da die "Rommelsbacher" von WMF im Mahlergebnis groß anders sein?
     
  5. #25 autosub, 29.11.2017
    autosub

    autosub Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    430
Thema:

Empfehlung Kaffeemühle bis 300€

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Kaffeemühle bis 300€ - Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  2. Kaufempfehlung für Kaffeemühle

    Kaufempfehlung für Kaffeemühle: Guten Tag allerseits :) Ich bin neu hier im Forum und seit Kurzem Besitzer einer French Press und einer kleinen Handkaffeemühle, mit der ich mir...
  3. Empfehlung handbetriebene Kaffeemühle bis 30 €

    Empfehlung handbetriebene Kaffeemühle bis 30 €: Hallo liebe Kaffee-Community, ich suche eine neue handbetriebene Kaffeemühle und bitte euch um Vorschläge. Derzeit mahle ich meinen Kaffee noch...
  4. Kaufempfehlung für elektrische Kaffeemühle unter 100 Euro

    Kaufempfehlung für elektrische Kaffeemühle unter 100 Euro: Hallihallo! Ich liebe Kaffee und bin ein riesiger Fan meiner alten Handmühle, die ich von rund zehn Jahren von meinen Eltern erhalten habe....
  5. Siebträger-/Kaffeemühlen Empfehlungen?

    Siebträger-/Kaffeemühlen Empfehlungen?: Gute Tag zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe auch noch nicht so viel Ahnung in Sachen Kaffeemaschinen. Ich besitze zur Zeit einen...