Empfehlung - Kessel Reparatur (Schweißen/Löten) in Köln oder Umgebung

Diskutiere Empfehlung - Kessel Reparatur (Schweißen/Löten) in Köln oder Umgebung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Handwerksbetrieb in Köln (oder näherer Umgebung) der den Kessel einer ISOMAC Zaffiro...

1. #1 Londoner, 07.03.2019
    Londoner

Londoner Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Handwerksbetrieb in Köln (oder näherer Umgebung) der den Kessel einer ISOMAC Zaffiro schweißen/löten kann.
    Es gibt wahrscheinlich diverse Betriebe, die sowas machen können, frage nur erstmal hier, ob vielleicht jemand
    aus eigener Erfahrung einen versierten Betrieb in K empfehlen kann?

Oder gibt es vielleicht sogar einen Boardie in der Nähe, der mir das machen könnte?

Besten Dank für die Hilfe,
    Jürgen

Thema:

Empfehlung - Kessel Reparatur (Schweißen/Löten) in Köln oder Umgebung

Die Seite wird geladen...

Empfehlung - Kessel Reparatur (Schweißen/Löten) in Köln oder Umgebung - Ähnliche Themen

1. Reparatur BZ99 - Wasser aus Sicherheitventil während Bezug

Reparatur BZ99 - Wasser aus Sicherheitventil während Bezug: Guten Abend zusammen, ich weiß grad nicht weiter mit meiner Zweit-Bezzi (BJ 2001) und wäre dankbar für Hinweise, die weiterhelfen könnten....
  2. ECM Classika PID

ECM Classika PID: Hallo in die Runde, ich besitze seit einigen Wochen eine ECM Classika PID und muss immer wieder feststellen, dass die Pumpe bei der Betätigung...
  3. Nespresso Pro ES 50 Ein-/Ausschalter defekt

Nespresso Pro ES 50 Ein-/Ausschalter defekt: Liebe alle, leider ist meine Maschine defekt und ich kann den oberen Teil des Gehäuses nicht öffnen und den Schalter daher nicht wechseln. Egal...
  4. Reparatur eines Rösters Type PR3

Reparatur eines Rösters Type PR3: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Moin zusammen Ich bin eine ganze Weile schon stiller Mitleser hier und immer wieder von Eurem Wissen um mein...
  5. Entkoffeinierter Kaffee - Welchen Kaffee könnt ihr empfehlen?

Entkoffeinierter Kaffee - Welchen Kaffee könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich trinke für mein Leben gerne Kaffee. Um jedoch am Abend besser einschlafen zu können, habe ich in letzter Zeit einige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden