Empfehlung mobiler Gastro Siebträger

Diskutiere Empfehlung mobiler Gastro Siebträger im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Community, ich suche eine Siebträger Maschine die einerseits bei mir in der Küche ihren Dienst tun sollte, aber auch auf z. B. Märkten...

Schlagworte:
  1. #1 Cavfefe, 27.02.2021
    Cavfefe

    Cavfefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,

    ich suche eine Siebträger Maschine die einerseits bei mir in der Küche ihren Dienst tun sollte, aber auch auf z. B. Märkten mobil eingesetzt werden kann, also gastronomie tauglich ist. Kein Starkstrom und ohne Festwasseranschluss, dabei aber nicht zu teuer, gerne auch gebraucht. Gibt es so etwas überhaupt? :)
    Bin über jede Hilfe dankbar.
     
  2. lula.

    lula. Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2019
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    289
    Von Rocket gibst da was. Die Porta Via. Dürfte sich dafür gut eignen... je nachdem was für dich teuer ist. Ist die aber teuer.
     
    Cavfefe gefällt das.
  3. #3 quick-lu, 28.02.2021
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.894
    Zustimmungen:
    23.908
    Hm, eine Gastro-taugliche Maschine wird etwas Gewicht auf die Waage bringen.
    Aber wenn, dann würde ich mich nach einer La Cimbali M21 umsehen.
    Die gibt es auch immer wieder gebraucht.
     
    Cavfefe und relefant14 gefällt das.
  4. #4 Cavfefe, 28.02.2021
    Cavfefe

    Cavfefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Wow, geile Maschine! Werd ich mir auf jeden Fall anschauen.. wobei die fast schon wieder zu mobil ist :D Vielen Dank für den Tipp!

    Hab mir das Einsatz-Szenario so vorgestellt:
    -Normalzustand bei mir zu Hause, ca 10 Bezüge im Durchschnitt am Tag, mit Milchschaum usw.
    -Ab und zu, so ca ein/zwei- mal im Monat, Einsatz also Gastro-Maschine auf einem Markt oder einer Veranstaltung, da könnten es auch z.B. 30 Bezüge in der Stunde sein...
    -Deshalb am besten Tank mit optionalem Festwasseranschluss

    Achja, Budget hab ich so 1000-1500 EUR maximum, deshalb nehm ich natürlich auch gebrauchte Geräte in Augenschein.


    Danke für den Tipp! Die sieht auch sehr gut aus, gerade was den Preis angeht... Das mit dem Gewicht ist klar, aber muss ich in Kauf nehmen bei meinem Anforderungsprofils.
     
  5. lula.

    lula. Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2019
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    289

    Da würd ich dann aber eher auf eine gute dual Boiler gehen und mir ein entsprechenden Transport Koffer bauen (lassen).
     
Thema:

Empfehlung mobiler Gastro Siebträger

Die Seite wird geladen...

Empfehlung mobiler Gastro Siebträger - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...
  2. SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung

    SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung: Hi zusammen, Ich habe mir durch viele Stunden Forenlesen eine Lelit Anna PID und eine Comandante C40 mit RedClix zugelegt, einfach geil Aber,...
  3. Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht

    Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht: Wir haben eine ECM Siebträgermaschine, welche aber nicht immer eingeschaltet und aufgeheizt ist. Nun suche ich eine Alternative, um mal eben einen...
  4. Kaufempfehlung Siebträgermaschine

    Kaufempfehlung Siebträgermaschine: Hallo zusammen, wir trinken mittlerweile sehr gerne Espresso (bei meiner Lebensgefährtin brauchte es etwas..). Meine S*B*E habe ich mit einem IMS...
  5. Neue Bohnen von GKC - brauche Zubereitungsempfehlung

    Neue Bohnen von GKC - brauche Zubereitungsempfehlung: Hallo, ich habe gerade diese vier Espressobohnen von Good Karma Coffee bekommen. Könnt ihr mir eine Empfehlung zur Zubereitung als Doppio geben....