Empfehlung Reinigungstabs und Entkalkerlösungen

Diskutiere Empfehlung Reinigungstabs und Entkalkerlösungen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, welche Reinigungstabs und Entkalkerlösungen könnt ihr so empfehlen, vielleicht auch mit Bezugsquelle. Preislich differieren die...

  1. #1 robsig12, 04.06.2020
    robsig12

    robsig12 Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2020
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,

    welche Reinigungstabs und Entkalkerlösungen könnt ihr so empfehlen, vielleicht auch mit Bezugsquelle.
    Preislich differieren die ja gewaltig, ob es auch beim Reinigungseffekt so gewaltige Unterschiede gibt?
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.523
    Zustimmungen:
    41.048
    Reinigungstabs wofür? Die kenne ich nur zum KVA

    Ansonsten sind die häufigsten Empfehlungen Pully Caff zum Rückspülen und Amidosulfonsäure (gibt reichlich Threads im KN dazu) zum Entkalken, wobei ich hier präventiv weiches Wasser empfehlen würde, dann entfällt die Entkalkung für lange Zeit.
     
Thema:

Empfehlung Reinigungstabs und Entkalkerlösungen

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Reinigungstabs und Entkalkerlösungen - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Einkreiser, ohne Dampflanze, schnelle Aufheizzeit

    Empfehlung Einkreiser, ohne Dampflanze, schnelle Aufheizzeit: Ich suche eine Empfehlung für einen Einkreiser, mit kurzer Aufheizzeit :) Mühle ist vorhanden. Vielen Dank !
  2. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...
  3. SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung

    SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung: Hi zusammen, Ich habe mir durch viele Stunden Forenlesen eine Lelit Anna PID und eine Comandante C40 mit RedClix zugelegt, einfach geil Aber,...
  4. Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht

    Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht: Wir haben eine ECM Siebträgermaschine, welche aber nicht immer eingeschaltet und aufgeheizt ist. Nun suche ich eine Alternative, um mal eben einen...
  5. Kaufempfehlung Siebträgermaschine

    Kaufempfehlung Siebträgermaschine: Hallo zusammen, wir trinken mittlerweile sehr gerne Espresso (bei meiner Lebensgefährtin brauchte es etwas..). Meine S*B*E habe ich mit einem IMS...