Empfehlung Siebträger

Diskutiere Empfehlung Siebträger im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Abend zusammen, ich stehe vor einem Kauf einer Siebträgermaschine. Bzw. beschäftige ich mich nun intensiver damit. Habt ihr Empfehlungen?...

  1. #1 gaffeee, 16.11.2020
    gaffeee

    gaffeee Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    ich stehe vor einem Kauf einer Siebträgermaschine. Bzw. beschäftige ich mich nun intensiver damit.
    Habt ihr Empfehlungen? Budget ~400€ ? Oder ist das unrealistisch. Bin auch offen, etwas mehr auszugeben..

    Liebe Grüße
     
  2. #2 Kaspar Hauser, 16.11.2020
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Herzlich Willkommen!

    Sieh dich gerne im Forum um.
    Deine Frage wurde schon häufig beantwortet.
     
    Sebastiano und scarfix gefällt das.
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.538
    Zustimmungen:
    41.100
    Lelit PL41TEM nur Maschine knapp drüber, für die Mühle musst Du auch noch mal ein paar Hunderter einplanen.
     
Thema:

Empfehlung Siebträger

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Siebträger - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht

    Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht: Wir haben eine ECM Siebträgermaschine, welche aber nicht immer eingeschaltet und aufgeheizt ist. Nun suche ich eine Alternative, um mal eben einen...
  2. Kaufempfehlung Siebträgermaschine

    Kaufempfehlung Siebträgermaschine: Hallo zusammen, wir trinken mittlerweile sehr gerne Espresso (bei meiner Lebensgefährtin brauchte es etwas..). Meine S*B*E habe ich mit einem IMS...
  3. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  4. Empfehlung unkomplizierter Siebträger

    Empfehlung unkomplizierter Siebträger: Hallo liebes Kaffee-Forum! meine Frau und ich haben uns gerade eine S* Express Impress bestellt, weil wir das Konzept der all-in-one Lösung und...
  5. Kaffeebohnen Empfehlung für Siebträgermaschine

    Kaffeebohnen Empfehlung für Siebträgermaschine: Hallo, ich bin Kaffee Anfänger (ich hatte mal einen KVA gehabt) Ich möchte mir jetzt eine Siebträger Maschine kaufen (S*B*T*I) Welche...