Empfehlungen fuer Quasi Auslaender fuer Frankfurt?
Diskutiere Empfehlungen fuer Quasi Auslaender fuer Frankfurt? im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Gleichgesinnte, ich bin vor 10 Jahren nach Melbourne ausgewandert. Ich war schon vorher ein grosser Kaffee-Fan. Hier hat sich allerdings...
Thema:
Empfehlungen fuer Quasi Auslaender fuer Frankfurt?
Die Seite wird geladen...
-
Empfehlungen fuer Quasi Auslaender fuer Frankfurt? - Ähnliche Themen
-
Welche mühle fuer filterkaffee bzw. presskaffee? - Frage nach erfahrungen/empfehlungen
Welche mühle fuer filterkaffee bzw. presskaffee? - Frage nach erfahrungen/empfehlungen: Hallo, nachdem ich mir jetzt eine Bodum-Franzoesische-Press-Kaffee-Kanne geholt habe, aber dafuer noch keinen richtigen (groben und... -
Bohnen Empfehlungen und Zubereitung
Bohnen Empfehlungen und Zubereitung: Hallo zusammen, ich bin nu in der Kaffee-Welt und habe mir zunächst eine Bialetti zugelegt und möchte damit möglichst vernünftigen Kaffee... -
Bohnenempfehlungen für Anfänger
Bohnenempfehlungen für Anfänger: So, bald kommt mein erster Siebträger. Die Mühle werde ich übermorgen bekommen. Welche Bohnen würdet ihr mir empfehlen, um meine ersten Bezüge zu... -
Specialty coffee Empfehlungen
Specialty coffee Empfehlungen: Liebe Kaffee Gemeinde, ich hätte eine Frage an euch. Im Thema espresso bin ich zuhause und kenn mich auch relativ gut aus. Seit längerer Zeit... -
Siebempfehlungen Bezzera Matrix
Siebempfehlungen Bezzera Matrix: Ich bin nun inzwischen in der Siebträgerwelt angekommen und mit der Matrix + Atom 65 recht zufrieden. Bislang nutze ich das 2er-Sieb als auch das...