Empfehlungen für San Teodoro und Villasimius auf Sardinien?

Diskutiere Empfehlungen für San Teodoro und Villasimius auf Sardinien? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Moin, wir fliegen nächste Woche für 2 Wochen nach Sardinien und werden eine Woche in San Teodoro im Norden und 1 Woche in Villasimius im Süden...

  1. #1 gebi_de, 07.05.2013
    gebi_de

    gebi_de Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    63
    Moin,

    wir fliegen nächste Woche für 2 Wochen nach Sardinien und werden eine Woche in San Teodoro im Norden und 1 Woche in Villasimius im Süden wohnen. Neben der Tatsache, dass ich mich schon wieder auf Unmengen von Espressi an den lokalen Bartresen freue noch die Frage, ob jemand hier besondere Empfehlungen für die Gegenden hat. Wir reisen mit kleinem Kind, von daher werden wir zwar sicher auch mal abends essen gehen, ausgedehnte Abende in Bars werden aber wohl leider eher nichts.

    Besondere Traumstrände? Den besten Peccorino? Die schönsten Restaurants?...


    Vielen Dank schon einmal im Voraus an alle, die was zu berichten haben!

    gebi_de
     
Thema:

Empfehlungen für San Teodoro und Villasimius auf Sardinien?

Die Seite wird geladen...

Empfehlungen für San Teodoro und Villasimius auf Sardinien? - Ähnliche Themen

  1. Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten

    Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten: Moin, so, habe länger gewartet, nachdem meine gute alte Saeco Magic Comfort Plus nicht mehr zu retten war und heute ist meine NICR 795...
  2. Empfehlungen für Upgrade eines Starter-Sets

    Empfehlungen für Upgrade eines Starter-Sets: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde Lange Zeit hat mich meine DeLonghi 680 und eine Graef CM800 begleitet. Nun würde ich gerne das ganze Set-up...
  3. Empfehlungen für kleine, leise Mühle

    Empfehlungen für kleine, leise Mühle: Hi Leute, Hat jemand hier eine Empfehlung für eine kleine, leise Mühle? Meine Reise startete mit einer Handmühle + Cafetiere. Dann Umstieg auf...
  4. Empfehlungen für den Einstieg

    Empfehlungen für den Einstieg: Hallo Leute, ich habe mich soeben auf dieser Plattform angemeldet und schon etliche Beiträge gelesen, aber noch nicht meine 100% Antwort...
  5. Empfehlungen für Dauerfilter Moccamaster Select

    Empfehlungen für Dauerfilter Moccamaster Select: Moin, welchen Dauerfilter könnt ihr für den Moccamaster empfehlen? lg Micha