Empfehlungen Wasserkocher mit stufenloser Einstellung der Brühtemperatur

Diskutiere Empfehlungen Wasserkocher mit stufenloser Einstellung der Brühtemperatur im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag zusammen, gerne möchte ich mir zu Weihnachten einen neuen Wasserkocher gönnen, mit dem ich auch V60- und Aeropress-Kaffee zubereiten...

1. #1 The Dude, 10.12.2020
    The Dude

The Dude Mitglied

Guten Tag zusammen,

gerne möchte ich mir zu Weihnachten einen neuen Wasserkocher gönnen, mit dem ich auch V60- und Aeropress-Kaffee zubereiten kann.
    Im Forum habe ich schon einiges dazu gefunden, allerdings ist vieles auch nicht mehr aktuell.

Welche Geräte könnt ihr mir empfehlen? Mein Preisspektrum geht bis ca. 130 Euro.

Vielen Dank!

2. #2 BrikkaFreund, 10.12.2020
    BrikkaFreund

BrikkaFreund Mitglied

whereiscrumble und Silas gefällt das.
  3. #3 The Dude, 10.12.2020
    The Dude

The Dude Mitglied

Hallo BrikkaFreund,

den hatte ich auch schon auf dem Schirm. Danke für die Empfehlung.

4. #4 wunderwombat, 11.12.2020
    wunderwombat

wunderwombat Mitglied

Ich bin mit dem Brewista Smart Pour 2 sehr zufrieden. Bei vielen anderen Kesseln würde mich die Kapazität von 800-900ml stören. Der Brewista kann 1,2. Dürfte gerade noch in deinem Budget liegen.

clickclack gefällt das.
  5. #5 The Dude, 13.12.2020
    The Dude

The Dude Mitglied

Vielen Dank für die Empfehlungen. Habe mich für das Tchibo-Gerät entschieden.

whereiscrumble und BrikkaFreund gefällt das.
  6. #6 whereiscrumble, 14.12.2020
    whereiscrumble

whereiscrumble Mitglied

Oldenborough gefällt das.
Thema:

Empfehlungen Wasserkocher mit stufenloser Einstellung der Brühtemperatur

Die Seite wird geladen...

Empfehlungen Wasserkocher mit stufenloser Einstellung der Brühtemperatur - Ähnliche Themen

1. Vollautomat empfehlungen

Vollautomat empfehlungen: Hallo liebes Community, Ich beschaftige mich seit einiger Zeit mit der Frage wie ich auf besserem Kaffeegenuss komme. Da ich eigentlich Kaffee...
  2. QM Pegaso: Bodenloser ST und Tamper / Empfehlungen?

QM Pegaso: Bodenloser ST und Tamper / Empfehlungen?: Hi zusammen, hab eine alte QM Pegaso und möchte meinen (vom Vorbesitzer leider nicht so vorbildlich) behandelten Siebträger sowie Einsatz...
  3. Empfehlungen bitte! ( Siebträger, eher fruchtig als verbrannt)

Empfehlungen bitte! ( Siebträger, eher fruchtig als verbrannt): hallöchen liebe Leuts, ich möchte heute was bei roastmarket bestellen, und bin da immer etwas überfordert von der Auswahl. Vielleicht hat ja...
  4. Tamper vs. Leveler? Empfehlungen?

Tamper vs. Leveler? Empfehlungen?: Hallo, die Tage kommt unsere Cronometro R und die Nuovo Fausto an, in der Zwischenzeit habe ich nach Tampern und Levelern geschaut. Ich finde...
  5. Pavoni für helle Röstungen - Eure Empfehlungen

Pavoni für helle Röstungen - Eure Empfehlungen: Moinmoin, habt Ihr gute Tipps, wie man aus der Pfauendame am besten bei ziemlilch hellen Röstungen extrahiert? Meine aktuellen Ergebnisse sind...