Empfehlungen Wasserkocher mit stufenloser Einstellung der Brühtemperatur
Diskutiere Empfehlungen Wasserkocher mit stufenloser Einstellung der Brühtemperatur im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag zusammen, gerne möchte ich mir zu Weihnachten einen neuen Wasserkocher gönnen, mit dem ich auch V60- und Aeropress-Kaffee zubereiten...
Thema:
Empfehlungen Wasserkocher mit stufenloser Einstellung der Brühtemperatur
Die Seite wird geladen...
-
Empfehlungen Wasserkocher mit stufenloser Einstellung der Brühtemperatur - Ähnliche Themen
-
Vollautomat empfehlungen
Vollautomat empfehlungen: Hallo liebes Community, Ich beschaftige mich seit einiger Zeit mit der Frage wie ich auf besserem Kaffeegenuss komme. Da ich eigentlich Kaffee... -
QM Pegaso: Bodenloser ST und Tamper / Empfehlungen?
QM Pegaso: Bodenloser ST und Tamper / Empfehlungen?: Hi zusammen, hab eine alte QM Pegaso und möchte meinen (vom Vorbesitzer leider nicht so vorbildlich) behandelten Siebträger sowie Einsatz... -
Empfehlungen bitte! ( Siebträger, eher fruchtig als verbrannt)
Empfehlungen bitte! ( Siebträger, eher fruchtig als verbrannt): hallöchen liebe Leuts, ich möchte heute was bei roastmarket bestellen, und bin da immer etwas überfordert von der Auswahl. Vielleicht hat ja... -
Tamper vs. Leveler? Empfehlungen?
Tamper vs. Leveler? Empfehlungen?: Hallo, die Tage kommt unsere Cronometro R und die Nuovo Fausto an, in der Zwischenzeit habe ich nach Tampern und Levelern geschaut. Ich finde... -
Pavoni für helle Röstungen - Eure Empfehlungen
Pavoni für helle Röstungen - Eure Empfehlungen: Moinmoin, habt Ihr gute Tipps, wie man aus der Pfauendame am besten bei ziemlilch hellen Röstungen extrahiert? Meine aktuellen Ergebnisse sind...