[Verkauft] Empot Kaffeezubereiter

Diskutiere Empot Kaffeezubereiter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe einen EMPOT – ein patentiertes Kaffeezubereitungsgefäß, das für den täglichen, unverfälschten Kaffeegenuss gedacht ist und aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brewno

    brewno Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    597
    Ich verkaufe einen EMPOT – ein patentiertes Kaffeezubereitungsgefäß, das für den täglichen, unverfälschten Kaffeegenuss gedacht ist und aus hochreinem Porzellan gefertigt wurde.
    Kaffee kann in kurzer Zeit, einfach und ohne mechanische oder chemische Hilfsmittel zubereitet werden.
    Reduktion auf das Wesentliche.

    Herstellerinfo:
    Allein die Wechselwirkung zwischen edlem Kaffee und reinem Wasser in einem speziell geformten und geschmacksneutralen Keramikgefäß führt zur Entwicklung feinster Geschmacksnuancen. Sämtliche geschmacksverfremdenden und hygienische Einflüsse herkömmlicher Zubereitungsverfahren werden somit einfach ausgeschlossen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Weiter Infos auf der Produktherstellerseite: EMPOT – der Kaffeezubereiter ohne Kompromisse! - EMPOT

    Zustand: 1a / top - kein einziger Kratzer oder irgendwelche Gebrauchsspuren (siehe Bilder)! Anleitung (gibts aber auch auf der Produktherstellerseite) etc. alles vorhanden und wird natürlich beigelegt.
    Preis: €59 (Neupreis inkl. Versand: €85)
    Idealerweise Abholung in München
    Versand: möglich, aber dann bitte +€5


    Hinweis:
    Dieser Artikel wird privat ohne Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung verkauft. Sie erklären sich mit einer Anfrage zu diesem Angebot damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten.
    Zum Zeitpunkt der Absendung war der Artikel so wie in der Artikelbeschreibung aufgeführt. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie verkauft. Bei unversichertem Versand trägt der Käufer das alleinige Risiko.
     
Thema:

Empot Kaffeezubereiter

Die Seite wird geladen...

Empot Kaffeezubereiter - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Empot

    Suche Empot: Hallo, hat jemand einen Empot im Schrank, den er mir verkaufen würde?
  2. Das Ding (oder Unding ?) des Jahres - der Empot

    Das Ding (oder Unding ?) des Jahres - der Empot: Zufällig gestern im TV gesehen. Den Empot. Also irgendwie stell ich mir das mächtig unpraktisch zum reinigen vor - den Kaffeesatz da nacher...
  3. [Verkaufe] Hier gibts eure Kaffeezubereiter

    Hier gibts eure Kaffeezubereiter: Hallo zusammen , Perfekter Kaffee braucht auch perfektes Zubehör. Das heißt ,Qualität fängt schon bei der Zubereitung an. Wir hoffen deshalb...
  4. [Zubehör] Suche Kaffeezubereiter

    Suche Kaffeezubereiter: Hat jemand unbenutzes Kaffeebereiterzubehör rumliegen? Ich bin mit meinem Hario V60 zwar vollends zufrieden aber doch nicht ganz versorgt. Für...
  5. Melior Kaffeezubereiter

    Melior Kaffeezubereiter: Hilfe---Ich habe eine "alte" Melior Cafetiere und brauche ein neues Glas. Durchmesser 12 cm, Höhe 17cm. Weiß jemand wo ich das bekommen könnte?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.