Emsland, Dörpen, Kanne Rösterei

Diskutiere Emsland, Dörpen, Kanne Rösterei im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wer mal im Emsland rund um Dörpen unterwegs sein sollte - z.B. für nen Stop bei der Bourtange Festung im benachbarten Holland - und wie ich bei...

1. #1 revilotmalk, 31.08.2016
    revilotmalk

revilotmalk Mitglied

Wer mal im Emsland rund um Dörpen unterwegs sein sollte - z.B. für nen Stop bei der Bourtange Festung im benachbarten Holland - und wie ich bei der Qualität der meisten Cafes in der Gegend eher einen Anfall bekommt, dem kann ich die Kanne Rösterei empfehlen.

Ist noch relativ neu, direkt an der Auf,- Abfahrt der A31 gelegen und bietet ohne Ende Parkplätze.

Habe bisher deren Kaffee's aus Peru und Mexiko probiert und war sehr zufrieden. Sowohl vor Ort im Restaurant als auch für zu Hause.

Würde mich über weitere Tipps in der Gegend freuen!?

Brokermax gefällt das.
  2. #2 kanneroesterei, 24.06.2017
    kanneroesterei

kanneroesterei Mitglied

Vielen Dank für das positive Feedback. Den Kaffee kann man sich auch jederzeit über unseren Onlineshop bestellen.

Mit freundlichen Grüßen
    Die Kanne-Rösterei

Thema:

Emsland, Dörpen, Kanne Rösterei

Die Seite wird geladen...

Emsland, Dörpen, Kanne Rösterei - Ähnliche Themen

1. Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen

Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen: Hallo zusammen, nachdem ich meine Maschine nun seit einigen Monaten habe, möchte ich natürlich viele Bohnen probieren. Und am einfachsten ist es...
  2. [Verkaufe] 2x Zassenhaus Mühle, Kaffee Siphon, 2x Mokka Kanne

2x Zassenhaus Mühle, Kaffee Siphon, 2x Mokka Kanne: Hi, beim Umzug ist diverser Kaffeekram aufgefallen, der hier an sich nur unnütz herumsteht und den ich gerne verkaufen würde. Es handelt sich um...
  3. [Vorstellung] KaffeeLoft - Rösterei & Akademie

KaffeeLoft - Rösterei & Akademie: Hallo an alle! Wir möchten uns heute endlich einmal bei euch vorstellen. Wir sind das KaffeeLoft, eine Rösterei & Akademie für Spezilitätenkaffee...
  4. Brand in Kaffeeröstetei

Brand in Kaffeeröstetei: FW-M: Brand in Kaffeerösterei (Sendling-Westpark)
  5. Kaffeebohnen selber rösten

Kaffeebohnen selber rösten: gerne spiele ich hier Vermittler. An einem Photoshooting habe ich Marius mit seinem genialen Konzept (mehr unter mikafi.com) kennen gelernt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden