EMT - Kunden zwecks Erfahrungsaustausch gesucht

Diskutiere EMT - Kunden zwecks Erfahrungsaustausch gesucht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen! Ich suche auf diesem Weg andere Forennutzer, die in den letzten Monaten etwas bei EMT / espressoteile.de bestellt haben zwecks...

1. tidaka

tidaka Mitglied

Hallo zusammen!

Ich suche auf diesem Weg andere Forennutzer, die in den letzten Monaten etwas bei EMT / espressoteile.de bestellt haben zwecks Austausch von Erfahrungen.

Bitte per PM / Email bei mir melden, dieser Thread soll keine Diskussionsgrundlage hier im Forum sein!

Gruß,
    tidaka

2. #2 marco.fantozzi, 04.09.2009
    marco.fantozzi

marco.fantozzi Mitglied

AW: EMT - Kunden zwecks Erfahrungsaustausch gesucht

geh mal auf die Suchfunktion, da wirst du ne ganze Menge drüber lesen können.

ups schon geändert....

aber kuck mal da:
    http://www.kaffee-netz.de/grunds-tzliches/26404-emt-shop.html
    http://www.kaffee-netz.de/ich-unbedingt-noch-sagen-wollte/15983-emt-shop.html

die kritischten sind schon gelöscht, anscheinend ist es ziemlich hart an der Grenze viel über den Laden zu reden,
    vorsichtig ausgedrückt, ist es wohl ziemlich schwierig zu dem Laden was zu sagen, was nicht als verleumdung interpretiert werden kann...
    Den Rest musst du dir selber denken, da ich nicht Gefahr laufen will den Mods schon wieder zuviel zu zu muten.

3. tidaka

tidaka Mitglied

AW: EMT - Kunden zwecks Erfahrungsaustausch gesucht

Danke, die gängigen Threads dazu hab ich schon durch.
    Gerade weil es ja etwas problematisch ist darüber offen zu sprechen, suche ich ja "Kunden", mit denen ich mich nicht öffentlich darüber austauschen kann. ;)

Thema:

EMT - Kunden zwecks Erfahrungsaustausch gesucht

Die Seite wird geladen...

EMT - Kunden zwecks Erfahrungsaustausch gesucht - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium

Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium: Suche einen Siebträger für die Pre-Millenium La Pavoni Serie, sprich mit einem Brühgruppendurchmesser von 50mm und einem Siebdurchmesser von 49mm...
  2. [Erledigt] Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht

Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht: Hallo, ich suche zum Einstieg in die Espressowelt eine silberne Mazzer Mini mit Dosierer als Begleitung zu meiner Caravel Arrarex Ich freue mich...
  3. Wasserkocher gesucht

Wasserkocher gesucht: Hallo ihr Lieben, bin auf der Suche nach einem neuen Wasserkocher mit Temperatursteuerung und Gooseneck vornehmlich für meinen V60....
  4. Mittelklasse Siebträger gesucht

Mittelklasse Siebträger gesucht: Hallo zusammen, unser Kaffeevollautomat ist kaputt gegangen, da ich mittlerweile lieber Filterkaffee trinke wollte ich mich mehr über Siebträger...
  5. [Zubehör] Eureka Mignon MCI Hopper gesucht

Eureka Mignon MCI Hopper gesucht: Hallo Leute, hat jemand von euch zufällig noch einen Mignon MCI Hopper bei auch zuhause rumliegen, den er gerne loswerden möchte? Freue mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden