EMT - Kunden zwecks Erfahrungsaustausch gesucht

Diskutiere EMT - Kunden zwecks Erfahrungsaustausch gesucht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen! Ich suche auf diesem Weg andere Forennutzer, die in den letzten Monaten etwas bei EMT / espressoteile.de bestellt haben zwecks...

  1. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Hallo zusammen!

    Ich suche auf diesem Weg andere Forennutzer, die in den letzten Monaten etwas bei EMT / espressoteile.de bestellt haben zwecks Austausch von Erfahrungen.

    Bitte per PM / Email bei mir melden, dieser Thread soll keine Diskussionsgrundlage hier im Forum sein!

    Gruß,
    tidaka
     
  2. #2 marco.fantozzi, 04.09.2009
    marco.fantozzi

    marco.fantozzi Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    3
    AW: EMT - Kunden zwecks Erfahrungsaustausch gesucht

    geh mal auf die Suchfunktion, da wirst du ne ganze Menge drüber lesen können.

    ups schon geändert....

    aber kuck mal da:
    http://www.kaffee-netz.de/grunds-tzliches/26404-emt-shop.html
    http://www.kaffee-netz.de/ich-unbedingt-noch-sagen-wollte/15983-emt-shop.html

    die kritischten sind schon gelöscht, anscheinend ist es ziemlich hart an der Grenze viel über den Laden zu reden,
    vorsichtig ausgedrückt, ist es wohl ziemlich schwierig zu dem Laden was zu sagen, was nicht als verleumdung interpretiert werden kann...
    Den Rest musst du dir selber denken, da ich nicht Gefahr laufen will den Mods schon wieder zuviel zu zu muten.
     
  3. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    AW: EMT - Kunden zwecks Erfahrungsaustausch gesucht

    Danke, die gängigen Threads dazu hab ich schon durch.
    Gerade weil es ja etwas problematisch ist darüber offen zu sprechen, suche ich ja "Kunden", mit denen ich mich nicht öffentlich darüber austauschen kann. ;)
     
Thema:

EMT - Kunden zwecks Erfahrungsaustausch gesucht

Die Seite wird geladen...

EMT - Kunden zwecks Erfahrungsaustausch gesucht - Ähnliche Themen

  1. Rocket R58 Pumpe schaltet nach maximal 5 Sekunden Bezug ab

    Rocket R58 Pumpe schaltet nach maximal 5 Sekunden Bezug ab: Hallo Forenfreunde, nachdem ich hier sehr viele gute Tipps gelesen und mich durch Eure Beiträge beim Maschinenkauf habe beraten lassen stehe ich...
  2. Nach dem Einschalten schaltet sich Saeco Xelsis sm7684-04 nach wenigen Sekunden

    Nach dem Einschalten schaltet sich Saeco Xelsis sm7684-04 nach wenigen Sekunden: Nach dem Einschalten schaltet sich Xelsis nach wenigen Sekunden ab (wenn der Wassertank voll ist und alle Türen geschlossen sind). Wenn der...
  3. Espresso zieht in weniger als 20 Sekunden durch - trotz niedrigen Mahlgrades

    Espresso zieht in weniger als 20 Sekunden durch - trotz niedrigen Mahlgrades: Hallo Kaffee-Netz, habe mir die Tage mal wieder 2 Sorten "Espressobohnen" bestellt Röstdatum: 08.08.2023 (bei über 30€/kg :mad:) :( beim öffnen...
  4. [Verkaufe] G-iota DF64 V5 im Kundenauftrag zu verkaufen mit Garantie

    G-iota DF64 V5 im Kundenauftrag zu verkaufen mit Garantie: Wir bieten hier für unseren Kunden eine schwarze G-iota DF64 V5 an. Er hatte sie ein paar Tage in Benutzung und dann eine weitere zum Geburtstag...
  5. ELEKTRA MICRO CASA SEMIAUTOMATICA SX 15 Sekunden bis Kaffee läuft

    ELEKTRA MICRO CASA SEMIAUTOMATICA SX 15 Sekunden bis Kaffee läuft: Hallo, meine Electra braucht 15 Sekunden bis der der Kaffee läuft. An den Bohnen habe ich nichts geändert. Was ist defekt? Habe auch ein Video...