EMT-Shop

Diskutiere EMT-Shop im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo allerseits! Ich versuche nun schon seit geraumer Zeit die Firma EMT zu erreichen. Bei der "Anbahnung" einer Reparatur meiner...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wanze

    wanze Gast

    Hallo allerseits!

    Ich versuche nun schon seit geraumer Zeit die Firma EMT zu erreichen. Bei der "Anbahnung" einer Reparatur meiner Espressomaschine ´wurde auf e-mails noch zügig geantwortet. Aber seit die Maschine dort ist, bekomme ich keine Antwort auf e-mail, keine Rückrufe und der Skype-User (Internettelefon) war bisher nie online wenn ich es probiert habe. In einem älteren Forumsbeitrag merkte "betateilchen" an es hätte ein Telefonat gegeben....

    Gibt es denn eine Telefonnummer?

    Gruß
    Wanze
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: EMT-Shop

    Mit dem Hinweis auf die Suchfunktion/Google zum Thema EMT/Forenhaftung schliesse ich auch diesen Thread. Es kann nicht sein dass jetzt trotz entsprechender Hinweise/Ansagen des Admins alle paar Wochen wieder ein neuer Thread aufgemacht wird... :roll:

    Gruss
    Stefan
     
Thema:

EMT-Shop

Die Seite wird geladen...

EMT-Shop - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand die EMT-Shop Adresse

    Hat jemand die EMT-Shop Adresse: Hallo in die Runde, habe Anfang Mai für über 100€ einige Dinge beim EMT Espressomaschinen-Ersatzteile-Shop bestellt. Kam auch sofort eine...
  2. Probleme bei "www.emt-shop.de"

    Probleme bei "www.emt-shop.de": Moin Leutz ich habe bei EMT Shop - Reparatur zu Festpreisen Ersatzteile Vollautomaten Siebträgermaschinen Espressomaschinen Astoria Wega Ascaso...
  3. EMT-Shop

    EMT-Shop: Ich habe meine Compak K3 für 279.- Nonnen ( ja ich weiß ) bei EMT-Shop bestellt, weils mit Abstand das billigste Angebot war. Entgegen anders...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.