EMT-Shop

Diskutiere EMT-Shop im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo allerseits! Ich versuche nun schon seit geraumer Zeit die Firma EMT zu erreichen. Bei der "Anbahnung" einer Reparatur meiner...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wanze

wanze Gast

Hallo allerseits!

Ich versuche nun schon seit geraumer Zeit die Firma EMT zu erreichen. Bei der "Anbahnung" einer Reparatur meiner Espressomaschine ´wurde auf e-mails noch zügig geantwortet. Aber seit die Maschine dort ist, bekomme ich keine Antwort auf e-mail, keine Rückrufe und der Skype-User (Internettelefon) war bisher nie online wenn ich es probiert habe. In einem älteren Forumsbeitrag merkte "betateilchen" an es hätte ein Telefonat gegeben....

Gibt es denn eine Telefonnummer?

Gruß
    Wanze

2. Stefan

Stefan Mitglied

AW: EMT-Shop

Mit dem Hinweis auf die Suchfunktion/Google zum Thema EMT/Forenhaftung schliesse ich auch diesen Thread. Es kann nicht sein dass jetzt trotz entsprechender Hinweise/Ansagen des Admins alle paar Wochen wieder ein neuer Thread aufgemacht wird... :roll:

Gruss
    Stefan

Thema:

EMT-Shop

Die Seite wird geladen...

EMT-Shop - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Kaffee Tre Ceri, IT. Neuzugang im Citadella Online Shop

Kaffee Tre Ceri, IT. Neuzugang im Citadella Online Shop: Wir möchten gerne vorstellen: Tre Ceri Kaffee! Sehr interessante Mischungen der Top-Rösterei aus einer italienischen, mitteralterichen Stadt...
  2. Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen

Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen: Hallo zusammen, nachdem ich meine Maschine nun seit einigen Monaten habe, möchte ich natürlich viele Bohnen probieren. Und am einfachsten ist es...
  3. Picada Cafè - Bohnen top - Shop katastrophal

Picada Cafè - Bohnen top - Shop katastrophal: Ich habe Ende Januar das erste Mal Espresso Perugia bestellt, Bestellbestätigung kam sofort dann Ruhe sanft. Nach einer reichlichen Woche habe ich...
  4. [Vorstellung] Neuer Webshop (endlich) online!

Neuer Webshop (endlich) online!: Liebes Kaffee-Netz, nach zähem Ringen geht ab sofort endlich unser zuletzt arg betagter Online-Shop in die nächste Runde und bietet allen unseren...
  5. [Vorstellung] BonoCoffee Online-Shop

BonoCoffee Online-Shop: Hallo in die Runde, ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen: Ich heiße Bono Gargolov und röste seit 2014 meine eigenen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden