Ende der Gaggia (New) Baby?

Diskutiere Ende der Gaggia (New) Baby? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Rein interessehalber: Wurde die Produktion der Gaggia (New) Baby eingestellt? Sie wurde doch lange als günstige Alternative zur Classic mit...

  1. jack08

    jack08 Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    38
    Rein interessehalber:
    Wurde die Produktion der Gaggia (New) Baby eingestellt? Sie wurde doch lange als günstige Alternative zur Classic mit ähnlichem oder gar identischem Innenleben verkauft. Mittlerweile scheint das Modell nirgends mehr angeboten zu werden.
     
  2. #2 ergojuer, 09.03.2022
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    1.829
    Und auf gaggia.com ist sie auch nicht mehr aufgeführt. Demnach ist sie also wohl Geschichte...
     
Thema:

Ende der Gaggia (New) Baby?

Die Seite wird geladen...

Ende der Gaggia (New) Baby? - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
  2. [Verkauft] Gaggia Paros - zerlegt / in Teilen / Ersatzteilspender

    Gaggia Paros - zerlegt / in Teilen / Ersatzteilspender: Hello! Ich räume meinen Keller auf und möchte nun eine schon länger eingelagerte Espressomaschine abgeben. Es handelt sich um eine Gaggia Paros...
  3. Gaggia TEL 70 Gotzen, Modellinformationen und anstehende Restaurierung

    Gaggia TEL 70 Gotzen, Modellinformationen und anstehende Restaurierung: Guten Abend, ich bin nun glücklicher Besitzer einer Gaggia TEL 70 Gotzen und versuche über diesen Weg Informationen über das Modell zu bekommen....
  4. Gaggia Classic Fehlersuche - fauchende Geräusche - Tropfschale schnell voll

    Gaggia Classic Fehlersuche - fauchende Geräusche - Tropfschale schnell voll: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und auf der Suche nach dem Problem meiner Gaggia Classic: -Im Standby faucht die Maschine immer wieder, ähnlich...
  5. Gaggia CC - nach Bezugsende fliegt FI, nun sobald sie eingesteckt ist

    Gaggia CC - nach Bezugsende fliegt FI, nun sobald sie eingesteckt ist: Hallo, beim beenden meines Bezugs an meiner Gaggia CC, flog heute auf einmal der FI raus. Jetzt fliegt der FI immer, sobald die Maschine...