ENDER elektronischer Rohkaffeeröster (Ersatzteil)

Diskutiere ENDER elektronischer Rohkaffeeröster (Ersatzteil) im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Liebe Leute, ich bin auf der suche nach einem Kaffeeröster oder seinen Ersatzteilen. Wie es im Titel schon steht, geht es um den ENDER...

1. #1 lelomelo, 28.09.2018
    lelomelo

lelomelo Mitglied

Liebe Leute,

ich bin auf der suche nach einem Kaffeeröster oder seinen Ersatzteilen. Wie es im Titel schon steht, geht es um den ENDER elektronischen Rohkaffeeröster. Der wurde schon mal vor mehreren Jahren in einem Post hier erwähnt. Ich hoffe, dass eine oder andere Person das lesen wird und mir helfen kann. Der Röster und die Firma sind uralt und ich finde sie gar nicht mehr. Angeblich soll der Röster aber auch von anderen Firmen hergestellt, z.B. Sirocco.
    Ich brauche hauptsächlich die Glasdose, wo man den Kaffee reintut.

Wenn ihr irgendetwas wisst, bitte ich um Hinweise, wo ich weitersuchen kann. Vilene Dank im Voraus.
    IMG-1d6e416fa7d82c8b34b649897f4fa891-V(1).jpg IMG-6bb20ccc3ed7281141ae53ea901785c6-V.jpg

2. #2 blueriven, 04.10.2018
    blueriven

blueriven Mitglied

Thema:

ENDER elektronischer Rohkaffeeröster (Ersatzteil)

Die Seite wird geladen...

ENDER elektronischer Rohkaffeeröster (Ersatzteil) - Ähnliche Themen

1. ECM Synchronika Dampflanze tropft am Ende des Dampfbezugs

ECM Synchronika Dampflanze tropft am Ende des Dampfbezugs: Hallo liebe Kaffee-Freunde, mein Name ist Matthias, ich bin bereits seit einigen Jahren stiller Mitleser hier im Kaffee-Netz und habe vor allem...
  2. Hersteller Drehgriff Bianchi gesucht

Hersteller Drehgriff Bianchi gesucht: Hallo, kann mir jemand sagen ob der Drehgriff neben dem Manomether auch von anderen Herstellern verbaut wurde und wo man ihn uu. als Ersatzteil...
  3. Ersatzteil: Chip-Key Melitta Bar Cube

Ersatzteil: Chip-Key Melitta Bar Cube: Hallo Zusammen! Ich werde bald eine kleine Gastronomie eröffnen. Bei der Recherche nach guten gebrauchten Kaffeevollautomaten ist mir eine...
  4. [Erledigt] San Marco 95-21-2 restaurationsbedürftig

San Marco 95-21-2 restaurationsbedürftig: Hallo zusammen! Hier steht noch eine SM 95-21-2 rum, zu der ich im Moment einfach nicht komme. Entweder am Stück, dann 150 €. Über Abgabe in...
  5. Titus Nautilus - neue SD high end Mühle

Titus Nautilus - neue SD high end Mühle: Gibt's eigentlich schon einen eigenen Thread zur neuen Titus? [IMG] [IMG] (die Bilder habe ich mir von Titus Facebook ausgeliehen)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden