ENDER elektronischer Rohkaffeeröster (Ersatzteil)

Diskutiere ENDER elektronischer Rohkaffeeröster (Ersatzteil) im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Liebe Leute, ich bin auf der suche nach einem Kaffeeröster oder seinen Ersatzteilen. Wie es im Titel schon steht, geht es um den ENDER...

  1. #1 lelomelo, 28.09.2018
    lelomelo

    lelomelo Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute,

    ich bin auf der suche nach einem Kaffeeröster oder seinen Ersatzteilen. Wie es im Titel schon steht, geht es um den ENDER elektronischen Rohkaffeeröster. Der wurde schon mal vor mehreren Jahren in einem Post hier erwähnt. Ich hoffe, dass eine oder andere Person das lesen wird und mir helfen kann. Der Röster und die Firma sind uralt und ich finde sie gar nicht mehr. Angeblich soll der Röster aber auch von anderen Firmen hergestellt, z.B. Sirocco.
    Ich brauche hauptsächlich die Glasdose, wo man den Kaffee reintut.

    Wenn ihr irgendetwas wisst, bitte ich um Hinweise, wo ich weitersuchen kann. Vilene Dank im Voraus.
    IMG-1d6e416fa7d82c8b34b649897f4fa891-V(1).jpg IMG-6bb20ccc3ed7281141ae53ea901785c6-V.jpg
     
  2. #2 blueriven, 04.10.2018
    blueriven

    blueriven Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    18
Thema:

ENDER elektronischer Rohkaffeeröster (Ersatzteil)

Die Seite wird geladen...

ENDER elektronischer Rohkaffeeröster (Ersatzteil) - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Vintage Osterizer Blender

    Vintage Osterizer Blender: Hallo zusammen, ich habe hier einen schönen alten Osterizer Mixer. Habe ich vor Jahren mal NOS gekauft und gelegentlich verwendet. Fast neuer...
  2. Bezzera Magica S MN: Überschießender Kesseldruck beim Aufheizen

    Bezzera Magica S MN: Überschießender Kesseldruck beim Aufheizen: Liebe Forummitglieder, seit kurzen habe ich folgendes Problem mit meiner Bezzera Magica S MN, Bj 2014 (zusätzliches Flowcontrol-Ventil verbaut):...
  3. Rocket R Cinquanotto Kalender

    Rocket R Cinquanotto Kalender: Gibt es ein Update b.z.w eine Einstellung wie man das grüne Blinklicht im Kalendermodus ausschalten kann?
  4. Hafermilch vs Milch , gravierender Unterschied

    Hafermilch vs Milch , gravierender Unterschied: Hallo, wir haben uns letzte Woche den Siemens EQ6 700 gekauft und sind sehr zufrieden. Kaffee super, Milchgetränke ebenso. Nun habe ich mir heute...
  5. [Erledigt] Demoka M203 defekt / als Ersatzteilspender [Verkauft]

    Demoka M203 defekt / als Ersatzteilspender [Verkauft]: Hallo zusammen, nachdem meine Demoka als Ersatzmühle jetzt 10 Jahre im Keller gestanden hat, bin ich mit der Reanimation leider gescheitert. Sie...