Endlich da: Espresso- und Cappuccinotassen der röstmanufaktur

Diskutiere Endlich da: Espresso- und Cappuccinotassen der röstmanufaktur im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich freue mich sehr euch mitteilen zu dürfen dass es ab sofort Espresso- und Cappuccinotassen mit dem Logo der röstmanufaktur käuflich zu erwerben...

  1. #1 wusaldusal, 12.10.2013
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    Ich freue mich sehr euch mitteilen zu dürfen dass es ab sofort Espresso- und Cappuccinotassen mit dem Logo der röstmanufaktur käuflich zu erwerben gibt! :)

    Die Kategorie im shop (unter Rohkaffee) stimmt zwar noch nicht wirklich, bestellbar sind sie aber trotzdem schon...

    Schaut mal hier:

    Rohkaffee : Cappuccinotasse roestmanufaktur
    Rohkaffee : Espressotasse roestmanufaktur

    Unsere Espressotassen sind aus sehr dickem, weißen Porzellan und besitzen hervorragende Wärmespeicherfähigkeit. Sie sind schwer und liegen sehr gut in der Hand aufgrund des großen Henkels.

    Füllmenge Espresso: ca. 55 ml
    Füllmenge Cappuccino: ca. 150 ml

    Die Mengen sind mit jeweils 130 Stk. limitiert!!!

    Beste Grüße
    Simon
     
  2. #2 wusaldusal, 12.10.2013
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    AW: Endlich da: Espresso- und Cappuccinotassen der röstmanufaktur

    Aufgrund einiger Nachfragen:

    Ab Bestellung von 6 Stück (einem Karton) gibts natürlich einen Mengenrabatt. Wurde im shop schon eingepflegt...
     
  3. #3 wusaldusal, 17.10.2013
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    AW: Endlich da: Espresso- und Cappuccinotassen der röstmanufaktur

    Nachdem diese Woche schon so gut begonnen hat, wollten wir das ein wenig mit euch teilen :-D

    Hier die Aktion:

    Bis Sonntag den 20. Oktober 23:59 gibts bei Bestellungen ab 60,- Euro nicht nur den Versand gratis (is ja sowieso normal) sondern auch noch eine Espresso- oder Cappuccinotasse gratis dazu!

    Bitte einfach ins Kommentarfeld bei der Bestellung dazuschreiben ob Espresso- oder Capputasse...

    Beste Grüße und noch eine schöne Restwoche
    Simon
     
  4. #4 wusaldusal, 03.11.2013
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    AW: Endlich da: Espresso- und Cappuccinotassen der röstmanufaktur

    jetzt, wo nicht mehr viele da sind, endlich in der richtigen Kategorie :)

    Zubehör
     
  5. #5 wusaldusal, 10.01.2014
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    AW: Endlich da: Espresso- und Cappuccinotassen der röstmanufaktur

    Wir haben eine neue Charge von Tassen aufgelegt und im Preis gesenkt!

    Ab einer Bestellung von 6 Stück (einem Karton) gibts natürlich wieder einen Mengenrabatt. Wieder ist die Anzahl sehr limitiert!!!

    Zubehör
     
Thema:

Endlich da: Espresso- und Cappuccinotassen der röstmanufaktur

Die Seite wird geladen...

Endlich da: Espresso- und Cappuccinotassen der röstmanufaktur - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Siebträger, endlich

    Kaufberatung Siebträger, endlich: Hallo, wir sind Sandra und Simon und unser KVA ist nun endlich gestorben. Darauf haben wir schon lange gewartet, der hat uns nun ca 16 Jahre...
  2. NOMACANO - Espresso und Brühkaffee endlich vereint...

    NOMACANO - Espresso und Brühkaffee endlich vereint...: Ich war mir nicht sicher, wo dieses Thema am besten aufgehoben ist. Da ich denke, dass es für die Brühfan's eher interessant ist, also hier....
  3. Endlich eingetroffen

    Endlich eingetroffen: endlich ist meine XENIA 2K eingetroffen. Lieferzeit 4 Monate, aber das Warten hat sich gelohnt. Die Milchcafes, Cappucini und Americanos sind sehr...
  4. Endlich die Erste Siebträgermaschine - Meinung ELBA IV

    Endlich die Erste Siebträgermaschine - Meinung ELBA IV: Hallo zusammen, ich bin schon super lange Leser hier im Forum und möchte mich erst einmal bei allen bedanken! Das hier ist ein echt cooler Ort, an...
  5. Aroma Plus Schalter defekt, "endlich" wieder Hilfe benötigt...

    Aroma Plus Schalter defekt, "endlich" wieder Hilfe benötigt...: Nachdem ich für Urlaube und zum Überbrücken von Reparaturzeiten am Siebträger eine ESE Aroma Plus angeschafft habe, zickt diese nun herum. Der...