Endlich da: Espresso- und Cappuccinotassen der röstmanufaktur

Diskutiere Endlich da: Espresso- und Cappuccinotassen der röstmanufaktur im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich freue mich sehr euch mitteilen zu dürfen dass es ab sofort Espresso- und Cappuccinotassen mit dem Logo der röstmanufaktur käuflich zu erwerben...

1. #1 wusaldusal, 12.10.2013
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

Ich freue mich sehr euch mitteilen zu dürfen dass es ab sofort Espresso- und Cappuccinotassen mit dem Logo der röstmanufaktur käuflich zu erwerben gibt! :)

Die Kategorie im shop (unter Rohkaffee) stimmt zwar noch nicht wirklich, bestellbar sind sie aber trotzdem schon...

Schaut mal hier:

Rohkaffee : Cappuccinotasse roestmanufaktur
    Rohkaffee : Espressotasse roestmanufaktur

Unsere Espressotassen sind aus sehr dickem, weißen Porzellan und besitzen hervorragende Wärmespeicherfähigkeit. Sie sind schwer und liegen sehr gut in der Hand aufgrund des großen Henkels.

Füllmenge Espresso: ca. 55 ml
    Füllmenge Cappuccino: ca. 150 ml

Die Mengen sind mit jeweils 130 Stk. limitiert!!!

Beste Grüße
    Simon

2. #2 wusaldusal, 12.10.2013
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

AW: Endlich da: Espresso- und Cappuccinotassen der röstmanufaktur

Aufgrund einiger Nachfragen:

Ab Bestellung von 6 Stück (einem Karton) gibts natürlich einen Mengenrabatt. Wurde im shop schon eingepflegt...

3. #3 wusaldusal, 17.10.2013
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

Nachdem diese Woche schon so gut begonnen hat, wollten wir das ein wenig mit euch teilen :-D

Hier die Aktion:

Bis Sonntag den 20. Oktober 23:59 gibts bei Bestellungen ab 60,- Euro nicht nur den Versand gratis (is ja sowieso normal) sondern auch noch eine Espresso- oder Cappuccinotasse gratis dazu!

Bitte einfach ins Kommentarfeld bei der Bestellung dazuschreiben ob Espresso- oder Capputasse...

Beste Grüße und noch eine schöne Restwoche
    Simon

4. #4 wusaldusal, 03.11.2013
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

jetzt, wo nicht mehr viele da sind, endlich in der richtigen Kategorie :)

Zubehör

5. #5 wusaldusal, 10.01.2014
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

Wir haben eine neue Charge von Tassen aufgelegt und im Preis gesenkt!

Ab einer Bestellung von 6 Stück (einem Karton) gibts natürlich wieder einen Mengenrabatt. Wieder ist die Anzahl sehr limitiert!!!

Zubehör

Thema:

Endlich da: Espresso- und Cappuccinotassen der röstmanufaktur

Die Seite wird geladen...

Endlich da: Espresso- und Cappuccinotassen der röstmanufaktur - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Ancap Cappuccinotassen (190ml und 160ml)

Ancap Cappuccinotassen (190ml und 160ml): Hallo zusammen, hätte hier ein paar dickwandige Ancap Tassen "Verona" / "Palermo" in verschiedenen Größen und Farben anzubieten: Cappuccinotasse...
  2. Beste Kaffeebohnen in Rom?

Beste Kaffeebohnen in Rom?: Hallo Leute, Bin grad in Rom und wollte paar Bohnen mit nachhause nehmen. Weiß wer wo ich gute Bohnen für meine Siebträger Maschine daheim...
  3. Gaggia Selecta Deluxe - Temperatur zu hoch? Zischgeräusche im Wassertank, Espresso zu stark/bitter

Gaggia Selecta Deluxe - Temperatur zu hoch? Zischgeräusche im Wassertank, Espresso zu stark/bitter: Hallo liebe Kaffeenetzer:) Ich habe eine Gaggia Selecta Deluxe (hier vielleicht bekannt als Gaggia Deluxe?) gebraucht geschenkt bekommen und habe...
  4. Was ist das denn für eine?

Was ist das denn für eine?: Bin ich grad beim abendlichen sinnlos surfen drüber gestolpert: [ATTACH] Quelle: @espressodm - Espresso DM - #spain #coffeewall #handhebel...
  5. Espresso schmeckt nicht wie gewünscht. (Lelit PL92t + Comandante)

Espresso schmeckt nicht wie gewünscht. (Lelit PL92t + Comandante): Hallo zusammen, ich bin seit 2 Monaten im Besitz einer Lelit PL92t und einer Comandante. Seit dem Kauf habe ich etwa 2kg an Bohnen ausprobiert....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden