Endlich: der Faema E61 Vollautomat ist da!

Diskutiere Endlich: der Faema E61 Vollautomat ist da! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; und das alles in einem begehbaren, 260 Kg leichten Gehäuse: eBay Italia - Aste online e shopping a prezzo fisso Il primo distributore di caffè...

  1. #1 zuerisee, 11.04.2012
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    und das alles in einem begehbaren, 260 Kg leichten Gehäuse:

    eBay Italia - Aste online e shopping a prezzo fisso

    Il primo distributore di caffè espresso all'italiana !

    Ciao, grazie

    zuerisee

    PS: Ja ich kenne den Verkäufer persönlich
     
  2. #2 Holger Schmitz, 11.04.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Endlich: der Faema E61 Vollautomat ist da!

    Huch, das ist ja mal geil ... Ebay-Links sind hier ja eigentlich verboten :roll:, aber das Teil ist ja mal was besonderes und sicherlich außerhalb des "Normalen" so dass ich den Link hier mal stehen lassen würde.
     
  3. #3 koffeinschock, 11.04.2012
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Endlich: der Faema E61 Vollautomat ist da!

    naja..endlich bei einem gerät von 1963 zu sprechen ist ein wenig...mutig. aber richtig abgefahren finde ich das schon. wenn ich mal meine handhebel nicht mehr betätigen kann, lege ich mir sowas zu :mrgreen:
     
  4. #4 alterschwede, 11.04.2012
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    Genau, schau euch maltonis faema-buch an.

    Aber fürs büro wäre es eine überlegung wert... :D

    (mobil geschrieben)
     
  5. #5 zuerisee, 11.04.2012
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    AW: Endlich: der Faema E61 Vollautomat ist da!

    Aber fürs büro wäre es eine überlegung wert...

    eben! Allerdings würde ich dann gleich das Büro in den Vollautomaten verlegen, ist zwar etwas feucht evtl. aber immer schön warm (vorausgesetzt es kommt jemand mit den passenden Lire-Münzen vorbei). Die nicht vorgesehene Milchausgabe könnte man dann bei Bedarf -neben dem Bürokram- auch mal schnell händisch erledigen.
     
  6. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    AW: Endlich: der Faema E61 Vollautomat ist da!

    misst, wollte schon zuschlagen, aber dann das:
    "faceva solo il caffè ,niente latte" :cool:
    Das geht dann morgens bei uns schief, wir brauchen unsere Cappuccini ...
     
  7. #7 ElPresso, 12.04.2012
    ElPresso

    ElPresso Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    62
    AW: Endlich: der Faema E61 Vollautomat ist da!

    Und in zwei Monaten stehen dann 30 arbeitslose Baristi vor der Arbeitsagentur, weil überall diese Automaten stehen, jaja. :)
     
  8. #8 alterschwede, 12.04.2012
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: Endlich: der Faema E61 Vollautomat ist da!

    Hab’s gestern nicht loslassen können. Die Maschine ist extrem cool! Alles drin ist ja normales Equipment von der Zeit, was dann mittels div. hydraulische/mechanische/elektrische Konstruktionen zu einer vollautomatischen Espressomaschine umfunktioniert ist. Mir fehlt nur Geld, Platz und ein Fußboden, der die Masse aushält…
     
Thema:

Endlich: der Faema E61 Vollautomat ist da!

Die Seite wird geladen...

Endlich: der Faema E61 Vollautomat ist da! - Ähnliche Themen

  1. Endlich: perfekter Moka mit Solis Scala, Bialetti & Induktionsherd

    Endlich: perfekter Moka mit Solis Scala, Bialetti & Induktionsherd: Hallo, ich habe recht lange gebraucht, um mit dem Herdkännchen einen sehr guten "Espresso" (eigentlich: Moka; keine Crema aber Topp-Geschmack)...
  2. Endlich: die ultimative Kaufberatung für Siebträgermaschinen.

    Endlich: die ultimative Kaufberatung für Siebträgermaschinen.: Getestet: Die Siebträgermaschine für sensationell leckeren Espresso, perfekten Cappuccino. [IMG] Quelle: Schöner Wohnen Nov. 2017, Leseexemplare...
  3. Endlich: Ein Kapselsystem von Starbucks!

    Endlich: Ein Kapselsystem von Starbucks!: Darauf haben wir doch alle lange gewartet: Verismo Endlich eine richtige Konkurrenz für Nespresso! Wenn der Kaffee so gut ist wie die...
  4. Endlich: Die Zeitschrift für den Koch im Mann!!!

    Endlich: Die Zeitschrift für den Koch im Mann!!!: Hier im Forum sind wohl überwiegend männliche Teilnehmer unterwegs, die sich (zumindest mein Eindruck) auch noch für sonstige Genüsse...
  5. Endlich: meine neue Ecke!

    Endlich: meine neue Ecke!: Nach sehr langem überlegen und ausprobieren, habe ich meine Jura Subito vertickert und mir zu der Demoka 203 noch eine Quick-Mill 820 zugelegt....