Endlich: die ultimative Kaufberatung für Siebträgermaschinen.

Diskutiere Endlich: die ultimative Kaufberatung für Siebträgermaschinen. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich werd nie wieder Cappu trinken ! :confused: (graaauuuuuuusig !) Habs mir eigentlich nicht verdient den zu sehen. (ich wollt ich hätts auch...

  1. #61 mr.smith, 26.11.2017
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.497
    Ich werd nie wieder Cappu trinken ! :confused:
    (graaauuuuuuusig !)


    Habs mir eigentlich nicht verdient den zu sehen.
    (ich wollt ich hätts auch nie gesehen)
    Ich musste vorspulen da der noch grausiger erklärt hat,
    als sein Cappu ausgesehen hat.
    und das über 21min !
     
    Determann und BohnenJustaff gefällt das.
  2. #62 BohnenJustaff, 29.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Heute kochen wir wieder lecker. :cool:
    Perfecto Cappuccino, sagt der Meister.
    So wird's gemacht.
    Damit ihr bescheid wisst.
     
    WMW und Determann gefällt das.
  3. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.381
    Alter ich hab alles falsch gemacht..

    P.S. Tausche R58 gegen Terrormix
     
    Wasu, Determann und BohnenJustaff gefällt das.
  4. #64 Kantenhocker, 29.11.2017
    Kantenhocker

    Kantenhocker Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    929
    Mach ich! :D
     
    Pappi gefällt das.
  5. #65 BohnenJustaff, 29.11.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Tja, diese süße und Erdbeere musst erst mal rausholen, aus der R58. :D
     
    Determann und Pappi gefällt das.
  6. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.381
    Ich kann aber meine Rocket nicht mit einer Hand so galant ausschütten.....
     
    BohnenJustaff gefällt das.
  7. #67 BohnenJustaff, 29.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    ... Nicht zu vergessen die Jogurt Aromen. ;)

    Hier noch ein Rezept für den 1. Advent....,
    Festlich, Klassisch, ohne Themogedöhns....:rolleyes:
    Da mus man den Löffel nicht daneben legen, er steht drin. :D
     
    CorranHorn und WMW gefällt das.
  8. Germi

    Germi Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    328
    Ich denke, es wird uns nichts anderes übrig bleiben als ein paar Videos online zu stellen in denen ausführlich erklärt wird wie man in einem Sieb Draeger eine Hühnersuppe kochen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
    Pappi, Geschmackssinn, Kantenhocker und einer weiteren Person gefällt das.
  9. #69 Adjacent, 29.11.2017
    Adjacent

    Adjacent Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2017
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    759
    Sebastian! Gnade! Bitte!
    Wenn Du das wirklich machst, dann starte ich hier im KN einen Aufruf zur Gründung eines Siebträgerschutzbundes.
    Ich wette, hier finden sich genug ehrenamtliche Helfer die bereit wären, einem mit Hühnersuppe misshandelten Siebträger bei sich ein neues Zuhause zu geben.
     
    Pappi, Germi und BohnenJustaff gefällt das.
  10. #70 Geschmackssinn, 29.11.2017
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    "man nehme einen Beutel Tütensuppe, verfeinere ihn mit etwas Hühnerbrühe und nutze den Heißwasserbezug der R58 (besser noch eine ECM Synchronika oder Slayer).
    dann noch ein Blättchen Petersilie zum garnieren... feddich"
    [emoji108]

    PS: natürlich alles von Namenhaften Massenproduzenten die immer wieder eingeblendet und erwähnt werden!

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
    Pappi und Germi gefällt das.
  11. Germi

    Germi Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    328
    Wobei ich mich erinnere, dass ich wirklich mal einen Fernsehbeitrag gesehen habe wo alle Ley Lebensmittel in ein Herz Kännchen gestopft wurden und zubereitet. Hat natürlich allen Testern vorzüglich geschmeckt, wer hätte es geahnt.
    Allerdings kann ich mir für einen Thermomix auch 140 Herdkännchen kaufen, lach, wenn es anbrennt einfach wegwerfen, Scheiß auf die CO2 Bilanz


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
  12. #72 TTaurus, 29.11.2017
    TTaurus

    TTaurus Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    310
    Der Typ hat immerhin mal eine Verwendung für Supermarktbohnen gefunden:



    Aber ich frag mich halt ob dann die ganzen anderen Rezepte von z.B. der Maus noch schmecken, wenn da der ganze alte Schmodder fehlt?
     
    BohnenJustaff gefällt das.
  13. #73 BohnenJustaff, 30.11.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Er weis auch wie mann zu den Bohnen kommt, vom Nachbar borgen. ;)
     
    TTaurus gefällt das.
  14. #74 Geschmackssinn, 30.11.2017
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    nächster Suppen Tipp:

    "und alle die nur eine billige Espresso Maschine haben, brauchen nicht traurig sein...
    ihr könnt eine wunderbare Creme Suppe machen!
    was ihr dafür braucht: Brühwürfel oder gelierten Suppen Fond, auserdem einen Schuss Sahne.
    alles in euren Siebträger mit CREMA-Sieb, einspannen, und schwupp fertig ist die Cremesuppe" [emoji121][emoji38]

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
    Schneidersche und BohnenJustaff gefällt das.
  15. #75 TTaurus, 30.11.2017
    TTaurus

    TTaurus Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    310
    Und wer dreht jetzt das Video dazu?
     
  16. #76 Kantenhocker, 30.11.2017
    Kantenhocker

    Kantenhocker Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    929
    Hier ist vielleicht die Lösung, wie man wieder Platz in der Küche für eine Kaffeemaschine bekommt.
    Geht sicher auch bei der Kaputtschino Zubereitung.

     
  17. #77 BohnenJustaff, 30.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Vielen Einsteigern hier ist ja das Aufheizen der Maschine zu lang, die haben noch keine Ahnung wie lange es dauert bis die wichtigste Zutat für Cappuccino gemacht ist. :p
    Für die Erfahrenen hier, habt ihr eine Ahnung wo der Rest Schokohaase herkommt?
    Die Maus zeigt es Euch. :D:D:D
    Und ich hab die vielen Schoko Weihnachtsmänner gekauft, das kann ja nüscht werden. :eek:

     
  18. #78 Kantenhocker, 30.11.2017
    Kantenhocker

    Kantenhocker Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    929
    Deren T-Mix hat 'nen Phallus :eek:
     
    BohnenJustaff gefällt das.
  19. #79 Sebastiano, 30.11.2017
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.723
    Zustimmungen:
    3.392
    Wie trivial – da hat der eine oder andere 'junge Sternekoch' längst weiterreichende Ideen für den 'kreativen Einsatz' einer Espressomaschine… ;)

    Leider hinter einer Paywall, aber die hier passende Sequenz ist noch lesbar:
    Spiegel Online 27.11.2017
    Was junge Sterne-Köche ihren Gästen einschenken
    "…Auf Nöthels Karte stand, zu einem Gang mit Hummer, schon einmal Wasser mit Krustentieröl. Ein anderes Mal empfahl er zu Rauchaal, Quellerstängeln und Shiitake einen Mix aus Wasserkefir, Dörrpflaume, Limette und Grüntee. Sein Patissier Tobias Weyers ersinnt diese Rezepte, er würde gern auch einmal das Pulver thymianaromatisierter Pilze in die Espressomaschine füllen. Noch hält ihn die Sorge um die Maschine zurück. Doch sonst experimentiert Weyers nahezu grenzenlos mit Küchengeräten, Zutaten und Zubereitung.…"

    Gruß, Sebastiano
    .
     
    The Rolling Stone gefällt das.
  20. #80 BohnenJustaff, 30.11.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    JUGEND FORSCHT :eek:
     
Thema:

Endlich: die ultimative Kaufberatung für Siebträgermaschinen.

Die Seite wird geladen...

Endlich: die ultimative Kaufberatung für Siebträgermaschinen. - Ähnliche Themen

  1. Endlich: perfekter Moka mit Solis Scala, Bialetti & Induktionsherd

    Endlich: perfekter Moka mit Solis Scala, Bialetti & Induktionsherd: Hallo, ich habe recht lange gebraucht, um mit dem Herdkännchen einen sehr guten "Espresso" (eigentlich: Moka; keine Crema aber Topp-Geschmack)...
  2. Endlich: Ein Kapselsystem von Starbucks!

    Endlich: Ein Kapselsystem von Starbucks!: Darauf haben wir doch alle lange gewartet: Verismo Endlich eine richtige Konkurrenz für Nespresso! Wenn der Kaffee so gut ist wie die...
  3. Endlich: der Faema E61 Vollautomat ist da!

    Endlich: der Faema E61 Vollautomat ist da!: und das alles in einem begehbaren, 260 Kg leichten Gehäuse: eBay Italia - Aste online e shopping a prezzo fisso Il primo distributore di caffè...
  4. Endlich: Die Zeitschrift für den Koch im Mann!!!

    Endlich: Die Zeitschrift für den Koch im Mann!!!: Hier im Forum sind wohl überwiegend männliche Teilnehmer unterwegs, die sich (zumindest mein Eindruck) auch noch für sonstige Genüsse...
  5. Endlich: meine neue Ecke!

    Endlich: meine neue Ecke!: Nach sehr langem überlegen und ausprobieren, habe ich meine Jura Subito vertickert und mir zu der Demoka 203 noch eine Quick-Mill 820 zugelegt....