Endlich: die ultimative Kaufberatung für Siebträgermaschinen.

Diskutiere Endlich: die ultimative Kaufberatung für Siebträgermaschinen. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; So, zum 1. Advent mache ich mir einen Cappuccino der mehr glitzert als unser Adventsgesteck. So wird's gemacht...., :eek: guten Appetit und einen...

  1. #81 BohnenJustaff, 03.12.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    So, zum 1. Advent mache ich mir einen Cappuccino der mehr glitzert als unser Adventsgesteck.
    So wird's gemacht...., :eek: guten Appetit und einen schönen 1. Advent.

     
  2. d_mode

    d_mode Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    12
    ... ähm "Thermimaus", sich so zu nennen ... also dazu gehört jede Menge Mut oder es ist einfach eine Leere da .... Kann man ja mit Maggi füllen. :p

    Diese Videos gehen gar gar nicht. Einen Thermomix, wozu braucht man das eigentlich? Wird sich mir wohl nie erklären.
     
  3. #83 BohnenJustaff, 05.12.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Eigentlich für alles, sag mir eine Maschine die...
    Leckere Italienische Kaffeegetränke,
    Leckere Festtags Gerichte, bissel an der Weihnachtsgans geschnitten, passt die auch rein, oder 2 durchgänge,
    und sogar Putzmittel zubereiten kann, siehe Zauberspray.
    Lecker gebacken hat die Maus auch damit.

    Ja, ja, möchte gar nicht wissen was mann damit noch Kochen kann. :eek:
     
  4. #84 ralfbausA, 05.12.2017
    ralfbausA

    ralfbausA Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    166
    Grillen geht nicht, somit leider nix für mich. :oops:
     
  5. #85 BohnenJustaff, 05.12.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Tja, was ist Grillen ohne Lecker Grillsoße, nichts, schau dir das Rezept an.
    Da ist nicht nur starker Kaffee drin...
    So Lecker war Grillen noch nie.

    Die Maus weis was rein gehört, in den Thermomix. :eek:

     
    WMW und Determann gefällt das.
  6. #86 Determann, 06.12.2017
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    557
    Boah, das ist schwerlich zu ertragen.
    Gruß Determann
     
    WMW, d_mode und BohnenJustaff gefällt das.
  7. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.381
    Sach mir jetzt nicht du hast dir das von Anfang bis Ende angeschaut ?????????????????????????????????????
     
    nnamretsuM, Determann, joost und einer weiteren Person gefällt das.
  8. #88 BohnenJustaff, 06.12.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Mir gefällt die stelle im Video gut, wo sich die zweite Maus von hinten zeigt. :D
     
    Enniefahrer gefällt das.
  9. d_mode

    d_mode Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    12
    Die Thermimaus mit dem Thermosternchen und dazu der gute 31er? Captain Morgen Rum????
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh .... das ist doch wirklich schlimm. :confused::confused::confused:

    Soviel kann ich gar nicht trinken um das zu ertragen ... ihr seid ganz ganz schlimme!!!!
     
  10. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.358
    Zustimmungen:
    10.984
    Ich find die Ladies putzig. Die sind naturbreit, in vielerlei Hinsicht :)
    Allein was ich mich frage: braucht man dafür wirklich nen Thermomix? Eine Haushaltswaage und ein Topf nebst Herd und Löffel erledigen das auch :/
     
    BohnenJustaff, Determann und TTaurus gefällt das.
  11. d_mode

    d_mode Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    12
    You made my day :D ... Naturbreit in vielerlei Hinsicht ... ich hau mich weg :D:D:D
     
    WMW, BohnenJustaff und Determann gefällt das.
  12. #92 Determann, 06.12.2017
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    557
    Hätte ich ja gerne, nur streikte der Monitor bereits nach dem ersten Hineinzappen:D.
    Cheers Determann
     
    BohnenJustaff und Pappi gefällt das.
  13. #93 Determann, 06.12.2017
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    557
    Schöner kann man's nicht sagen. Der thread nimmt Fahrt auf.:)
    Gruß Determann
     
    BohnenJustaff und Pappi gefällt das.
  14. #94 BohnenJustaff, 06.12.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Ja, heute kochen wir Deftig Bayrisch.
    Den Bayern unter uns wird das Wasser im Munde zerlaufen..., Das Ergebnis, Bayrisches Brauchtum. ;)

    Die Sendung mit der Maus. :D

     
  15. #95 Schneidersche, 06.12.2017
    Schneidersche

    Schneidersche Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    484
    Nach den letzten Videos wundert mich zwar nichts mehr, aber...



    und dies machen sie seit mehreren Jahrzenten so?
    Robusta mit Ölen, Salz und Reisessig - ungleich verbrannt geröstet und verschwenderisch aufgebrüht, serviert mit Kondensmilch :confused::confused::confused:
     
    BohnenJustaff gefällt das.
  16. #96 TTaurus, 06.12.2017
    TTaurus

    TTaurus Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    310
    Was die Welt nicht braucht...
     
  17. #97 TTaurus, 06.12.2017
    TTaurus

    TTaurus Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    310
    Bestimmt wundern sich jetzt die ganzen Grazien wo die vielen Klicks her kommen..:eek:
     
    Determann und Bianca_Steuernag gefällt das.
  18. #98 BohnenJustaff, 06.12.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    An alle Bartmänner, so bekommt mann Röstaromen in den Kaffee. :D
     
    Determann gefällt das.
  19. #99 TTaurus, 06.12.2017
    TTaurus

    TTaurus Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    310
    Kannst aber auch einfach Erdöl nehmen, schmeckt bestimmt genauso
     
    BohnenJustaff gefällt das.
  20. #100 BohnenJustaff, 06.12.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Teufelszeug, so was kommt bei der Maus nicht in's Haus. :D
     
Thema:

Endlich: die ultimative Kaufberatung für Siebträgermaschinen.

Die Seite wird geladen...

Endlich: die ultimative Kaufberatung für Siebträgermaschinen. - Ähnliche Themen

  1. Endlich: perfekter Moka mit Solis Scala, Bialetti & Induktionsherd

    Endlich: perfekter Moka mit Solis Scala, Bialetti & Induktionsherd: Hallo, ich habe recht lange gebraucht, um mit dem Herdkännchen einen sehr guten "Espresso" (eigentlich: Moka; keine Crema aber Topp-Geschmack)...
  2. Endlich: Ein Kapselsystem von Starbucks!

    Endlich: Ein Kapselsystem von Starbucks!: Darauf haben wir doch alle lange gewartet: Verismo Endlich eine richtige Konkurrenz für Nespresso! Wenn der Kaffee so gut ist wie die...
  3. Endlich: der Faema E61 Vollautomat ist da!

    Endlich: der Faema E61 Vollautomat ist da!: und das alles in einem begehbaren, 260 Kg leichten Gehäuse: eBay Italia - Aste online e shopping a prezzo fisso Il primo distributore di caffè...
  4. Endlich: Die Zeitschrift für den Koch im Mann!!!

    Endlich: Die Zeitschrift für den Koch im Mann!!!: Hier im Forum sind wohl überwiegend männliche Teilnehmer unterwegs, die sich (zumindest mein Eindruck) auch noch für sonstige Genüsse...
  5. Endlich: meine neue Ecke!

    Endlich: meine neue Ecke!: Nach sehr langem überlegen und ausprobieren, habe ich meine Jura Subito vertickert und mir zu der Demoka 203 noch eine Quick-Mill 820 zugelegt....