Endlich: die ultimative Kaufberatung für Siebträgermaschinen.

Diskutiere Endlich: die ultimative Kaufberatung für Siebträgermaschinen. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Rösten, Mahlen und Brühen in einer Maschine. Da war doch was... :D

  1. #121 Kantenhocker, 08.12.2017
    Kantenhocker

    Kantenhocker Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    929
    Rösten, Mahlen und Brühen in einer Maschine. Da war doch was... :D
     
  2. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.007
    Zustimmungen:
    3.394
    Ist grad in einem anderen Threat ............
     
  3. steini

    steini Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2017
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    29
    Rösten mit dem TM? Ich denke, da reicht die Temperatur nicht aus.
     
  4. #124 Kantenhocker, 08.12.2017
    Kantenhocker

    Kantenhocker Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    929
    Zum Rösten hätten sie den Topfboden nicht aus Plastik machen dürfen. Tja, schade.

    Ich suche gerade den Thermomix Gong als Handy Klingelton. Da kann ich in der Bahn testen, was passiert, wenn's klingelt. :D
     
    WMW und Pappi gefällt das.
  5. #125 Franciskus, 08.12.2017
    Franciskus

    Franciskus Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2016
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    19
    Wenn du ihn gefunden hast, stell ihn doch ins Netz. Passt zum Thread und wird sicherlich von den Teilnehmern geschätzt.

    Vielleicht könntest du einen Link zu einem Kochforum beilegen, damit dieses Thema vom Thermomixbalast entlastet wird.
     
  6. #126 Kantenhocker, 08.12.2017
    Kantenhocker

    Kantenhocker Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    929
    Hier muss ja keiner lesen. Wenn's dich stört, bitte doch einen Moderator das in die Quasselecke zu schieben.
     
  7. steini

    steini Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2017
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    29
    Bei unserem TM ist der Boden nicht aus Plastik. Ich wette aber, dass rösten trotzdem nicht geht.
     
  8. d_mode

    d_mode Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    12
    Da wären wir doch dann wieder beim Thema Kaffee und Kaffeezubereitung --> ok im Thermomix, aber immerhin. :rolleyes:
     
  9. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.007
    Zustimmungen:
    3.394
    stimmt....hab mal gerade yahoo't.....wenn es stimmt max. Temperatur nur 120°...reicht nicht aus.
     
  10. #130 Adjacent, 08.12.2017
    Adjacent

    Adjacent Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2017
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    759
    Ja, da hast Du recht, das ist wirklich eine Drohung...
     
  11. #131 BohnenJustaff, 08.12.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    So wird's gemacht.
    Biete 3 Kaffeemühlen, suche einen Thermomix. :eek: :D:D:D
     
  12. #132 BohnenJustaff, 08.12.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Heinrich mir graut vor dir.
     
  13. #133 BohnenJustaff, 08.12.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Vor dem nächsten Espresso, mal eine Italienische Vorspeise.
    Die Maus sagt, so wird es nicht so matschig.
    An alle Italiener unter uns aufgepasst, so wird's gemacht.
    In dem Video ist nicht nur die Zwiebel scharf. :D

    Die Sendung mit der Maus.

     
    Determann gefällt das.
  14. TTaurus

    TTaurus Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    310
    Bru SSSCCCHHH ettao_O

    Hat die überhaupt ne Vorstellung von?
     
    BohnenJustaff und Determann gefällt das.
  15. #135 Determann, 08.12.2017
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    559
    Nein, aber warum auch.
    Gruß Determann
     
    BohnenJustaff gefällt das.
  16. #136 Enniefahrer, 08.12.2017
    Enniefahrer

    Enniefahrer Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    403
    ... und wieder frage ich mich, wozu ich dazu einen Terrormix benötige.
    Und ich Frage mich ob sie nicht schon längst einen Hörschaden von der Höllenmaschine bekommen hat...
     
    d_mode und Determann gefällt das.
  17. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    11.112
    ich möchte vorschlagen, dem Thermomix mitsamt seinen Tanzmäusen einen angemessenen Abspann zu gönnen ....



    ... um wieder die Kurve zum Epresso zu bekommen, denn an DEN haben sie sich mit dem Thermomix noch nicht gewagt :D
     
    The Rolling Stone und BohnenJustaff gefällt das.
  18. #138 BohnenJustaff, 08.12.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Naja, da macht mir diese Köchin ohne Terrormix und Herd mehr Angst. :eek:

     
  19. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    11.112
    *grusel :eek:
     
  20. TTaurus

    TTaurus Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    310
    Wieso kommen die auf die Idee Ihre Videos im www zu veröffentlichen........SCHREI:::::::::::
     
Thema:

Endlich: die ultimative Kaufberatung für Siebträgermaschinen.

Die Seite wird geladen...

Endlich: die ultimative Kaufberatung für Siebträgermaschinen. - Ähnliche Themen

  1. Endlich: perfekter Moka mit Solis Scala, Bialetti & Induktionsherd

    Endlich: perfekter Moka mit Solis Scala, Bialetti & Induktionsherd: Hallo, ich habe recht lange gebraucht, um mit dem Herdkännchen einen sehr guten "Espresso" (eigentlich: Moka; keine Crema aber Topp-Geschmack)...
  2. Endlich: Ein Kapselsystem von Starbucks!

    Endlich: Ein Kapselsystem von Starbucks!: Darauf haben wir doch alle lange gewartet: Verismo Endlich eine richtige Konkurrenz für Nespresso! Wenn der Kaffee so gut ist wie die...
  3. Endlich: der Faema E61 Vollautomat ist da!

    Endlich: der Faema E61 Vollautomat ist da!: und das alles in einem begehbaren, 260 Kg leichten Gehäuse: eBay Italia - Aste online e shopping a prezzo fisso Il primo distributore di caffè...
  4. Endlich: Die Zeitschrift für den Koch im Mann!!!

    Endlich: Die Zeitschrift für den Koch im Mann!!!: Hier im Forum sind wohl überwiegend männliche Teilnehmer unterwegs, die sich (zumindest mein Eindruck) auch noch für sonstige Genüsse...
  5. Endlich: meine neue Ecke!

    Endlich: meine neue Ecke!: Nach sehr langem überlegen und ausprobieren, habe ich meine Jura Subito vertickert und mir zu der Demoka 203 noch eine Quick-Mill 820 zugelegt....