Endlich: die ultimative Kaufberatung für Siebträgermaschinen.

Diskutiere Endlich: die ultimative Kaufberatung für Siebträgermaschinen. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hab gerade die ersten von Terror Manus Cappu-Videos angesehen und ernsthaft Bauchschmerzen vor Lachen. Oh man..

  1. #141 Dale B. Cooper, 08.12.2017
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.216
    Zustimmungen:
    3.945
    Hab gerade die ersten von Terror Manus Cappu-Videos angesehen und ernsthaft Bauchschmerzen vor Lachen. Oh man..
     
    BohnenJustaff, Determann und Pappi gefällt das.
  2. #142 Enniefahrer, 09.12.2017
    Enniefahrer

    Enniefahrer Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    403
    Bei der Tante, so durchgeknallt sie rüberkommt, kann man froh sein, dass sie ke in qualifiziertes Kochmesser ikm Hause hat.
     
    BohnenJustaff gefällt das.
  3. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    1.400
    Also im Lattevideo war die Maus mit dem Querstreifenstrickpulli moderner unterwegs, dann kam sie ja mal in schwarz daher.......aber in dem Video.....warum erinnert mich das bloß an einen Kartoffelsack?
     
    Determann und BohnenJustaff gefällt das.
  4. #144 BohnenJustaff, 09.12.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Messer, Gabel, Schere, Licht gehört in diese Hände nicht...
    Deswegen sagt Sie, es ist noch Luft nach oben. :D
    Wenn es nicht so toll schmeckt, besser nicht Beschweren, die erwürgt dich mit bloßen Händen. :D:D:D
     
    Enniefahrer gefällt das.
  5. #145 BohnenJustaff, 09.12.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Eiskaffee im Winter. ;)
    Die Maus sagt, für Kaffeenasen ist das Rezept super.

    Der Trend geht zum 2. Mixtopf.

    Die Sendung mit der Maus

     
    d_mode gefällt das.
  6. d_mode

    d_mode Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    12
    ... dann lasst uns dochmal einen Blick hinter die Kulissen nehmen und einen Blick in die Fertigung nehmen. Dann wird auch klar was für ein Zauberteil da geboren wird.Nebenbei wird sich auch entschuldigt weshalb er soooo lange Lieferzeiten hat. :cool:;)

    Jetzt knall ich mir erstmal so ein Eiskaffee von der Maus ins Hirn ... :D:rolleyes::confused:

     
  7. #147 BohnenJustaff, 10.12.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Alte Kaffeenase...:D
     
    d_mode gefällt das.
  8. #148 The Rolling Stone, 11.12.2017
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    In Vorbereitung auf den alljährlichen Weihnachtsbesuch bei Schwiegermutter hab ich mir mal wieder "Ein unfassbares Fest" von Martina Schwarzmann reingezogen. und dann bei einer Textzeile direkt an Thermimaus und diesen Thread hier denken müssen - vielleicht schreib ich ihr das mal Idee in den Blog :D:D:

     
    BohnenJustaff und d_mode gefällt das.
  9. #149 BohnenJustaff, 11.12.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    ...die Tante Hedi kummt mit nützlichen Haushaltstipps,
    ihre Schuhcreme macht sie selber aus Autoreifen im Thermomix......

    Wenn das die Maus liest..., :eek: kauft sie den 3.Mixtopf. :D
     
    TTaurus gefällt das.
  10. #150 nnamretsuM, 11.12.2017
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    @ rollender Stein

    Watt is datt für ne Sprache in dem Video? :p
     
  11. #151 BohnenJustaff, 11.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    In der Weihnachtsbäckerei....
    Jetzt ein Rezept zum 3. Advent.
    Zur Feier des Tages, singt die Maus, ab 7:30.
    ,, warten wir gespannt, Verbrannt '' :D:D:D

     
    d_mode und Determann gefällt das.
  12. #152 Adjacent, 12.12.2017
    Adjacent

    Adjacent Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2017
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    759
    Hab noch einen "schönen" Artikel zum Thema "Geschenke für Kaffeeliebhaber" gefunden:

    http://www.bento.de/essen/amazon-bi...esten-geschenke-fuer-kaffeeliebhaber-1915264/

    Der "Artikel" besteht fast nur aus Affiliate Links zu Amazon und wurde von jemandem geschrieben, der offensichtlich keinerlei Ahnung von Kaffee hat, aber Google halbwegs bedienen kann. Entsprechend gibt es da ein wildes Sammelsurium aus Elektroschrott, sonstigem Schrott und echt brauchbaren Sachen. Aber die "Erklärungen" dazu sind echt lesenswert...! ;)

    Und jetzt stellt Euch mal vor, jemand der weiß, dass Ihr Kaffee Fan seid, selbst aber keine Ahnung von Kaffee hat, liest diesen Artikel und kauft danach ein schönes Geschenk für Euch...
     
    d_mode gefällt das.
  13. #153 The Rolling Stone, 12.12.2017
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Naja....ist eine Ansammlung von Werbung für alles mögliche, aber weder selten noch sehe ich da wirklich "Schrott", ist halt das übliche Blabla in der Hoffnung dass jemand irgendwo draufklickt (die Provisionen haben natürlich keinerlei Einfluss auf das GEschreibsel....blabla).

    Aber eine schöne Alternative zum Begriff "Mahlgrad" kann man lernen:
    :D:D
     
    BohnenJustaff gefällt das.
  14. #154 Determann, 15.12.2017
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    563
    Also, ich fasse mal die launigen Beiträge zusammen was als ulktimative Espressomaschine in Betracht kommt:

    1. Gastroback, sehr gerne genommen, hierzu Beitrag #1
    oder
    2. Thermomix, das unschlagbare Küchenkombigerät, hierzu Beiträge #19ff.

    Wer was anderes kauft ist selbst schuld.
    Kann in Rubrik Espresso- und Kaffeemaschinen gepinnt werden. 99% aller künftigen Kaufberatungen sind damit bereits beantwortet.:D
    Gruß Determann

    Nachtrag: Zu 1. passt:
     
    d_mode und WMW gefällt das.
  15. Germi

    Germi Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    328
    Habe ich jetzt wieder mal den Ironie Smiley übersehen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
  16. #156 Enniefahrer, 15.12.2017
    Enniefahrer

    Enniefahrer Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    403
    Ein fett lachender grüner Smiley zierte den Post, Germi.
     
    Determann und Germi gefällt das.
  17. Germi

    Germi Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    328
    Ha ha, dann ist meine Welt wieder in Ordnung. Verbindlichen Dank für die Aufklärung.
    Liebe Grüße von mir


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
    Determann gefällt das.
  18. #158 Adjacent, 16.12.2017
    Adjacent

    Adjacent Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2017
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    759
    @Germi :
    Sebastian, ich weiß nicht, ob das bei der Sprachausgabe so rausgekommen ist:
    @Determann sprach von der "ulktimativen Espressomaschine", mit einem "K" als drittem Buchstaben.
     
    WMW und Germi gefällt das.
  19. Germi

    Germi Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    328
    Moin,
    Man muss aufmerksam zu hören, dann kommt das auch raus.
    Multitasking ist das kontraproduktiv.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
    Adjacent gefällt das.
Thema:

Endlich: die ultimative Kaufberatung für Siebträgermaschinen.

Die Seite wird geladen...

Endlich: die ultimative Kaufberatung für Siebträgermaschinen. - Ähnliche Themen

  1. Endlich: perfekter Moka mit Solis Scala, Bialetti & Induktionsherd

    Endlich: perfekter Moka mit Solis Scala, Bialetti & Induktionsherd: Hallo, ich habe recht lange gebraucht, um mit dem Herdkännchen einen sehr guten "Espresso" (eigentlich: Moka; keine Crema aber Topp-Geschmack)...
  2. Endlich: Ein Kapselsystem von Starbucks!

    Endlich: Ein Kapselsystem von Starbucks!: Darauf haben wir doch alle lange gewartet: Verismo Endlich eine richtige Konkurrenz für Nespresso! Wenn der Kaffee so gut ist wie die...
  3. Endlich: der Faema E61 Vollautomat ist da!

    Endlich: der Faema E61 Vollautomat ist da!: und das alles in einem begehbaren, 260 Kg leichten Gehäuse: eBay Italia - Aste online e shopping a prezzo fisso Il primo distributore di caffè...
  4. Endlich: Die Zeitschrift für den Koch im Mann!!!

    Endlich: Die Zeitschrift für den Koch im Mann!!!: Hier im Forum sind wohl überwiegend männliche Teilnehmer unterwegs, die sich (zumindest mein Eindruck) auch noch für sonstige Genüsse...
  5. Endlich: meine neue Ecke!

    Endlich: meine neue Ecke!: Nach sehr langem überlegen und ausprobieren, habe ich meine Jura Subito vertickert und mir zu der Demoka 203 noch eine Quick-Mill 820 zugelegt....