Endlich: Die Zeitschrift für den Koch im Mann!!!

Diskutiere Endlich: Die Zeitschrift für den Koch im Mann!!! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hier im Forum sind wohl überwiegend männliche Teilnehmer unterwegs, die sich (zumindest mein Eindruck) auch noch für sonstige Genüsse...

  1. #1 Barista, 04.11.2009
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Hier im Forum sind wohl überwiegend männliche Teilnehmer unterwegs, die sich (zumindest mein Eindruck) auch noch für sonstige Genüsse interessieren.
    Endlich gibt es die Kochzeitschrift für MÄNNER. Es geht um schweres Kochgerät, blutiges Fleisch und alls was der Mann sonst noch so braucht. Das Heft ist hoffentlich frei von jeglichen Deko-Tipps und Kinderkochrezepten!!!

    Hier der Link (nomen est omen):BEEF! - Magazin für Männer mit Geschmack

    Schon in der Einleitung erkennt der Autor, auf was es ankommt: Den richtigen Brühdruck!!!

    Ich werde mir jetzt einen Ledergürtel mit Siebträgerholster kaufen. Anschließend stell ich mich wie John Wayne vor meine Espressomaschine, ziehe einen Shot mit 22 bar (alles darunter ist für Weicheier) und spüre, wie sich mein Testosteron mit dem Koffein vermischt. Danach kündige ich das Brigitte-Abo meiner besseren Hälfte. Wer braucht das noch?



    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  2. e=mr

    e=mr Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    274
    AW: Endlich: Die Zeitschrift für den Koch im Mann!!!

    Nee jetzt, oder?
    Aber 6 Seiten Spielzeugeisenbahn ... Hab aber nix zu Espresso oder Kaffee gefunden, ist das jetzt doch nix für Männer???:-?

    Rainer
     
  3. Herb

    Herb Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    26
    AW: Endlich: Die Zeitschrift für den Koch im Mann!!!

    Wenn Du dann anschiessend den Tritt ins Kugellager vertraegst :D

    Ansonsten das is'n Shop sonst nix besonderes.
     
  4. #4 old harry, 04.11.2009
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    AW: Endlich: Die Zeitschrift für den Koch im Mann!!!

    habe besagtes magazin neulich beim zeitschriftenhändler gesehen.
    "das beste steak der welt", "die schärfsten messer" und ähnliches mehr werden breitbeinig angekündigt - das ganze für, wenn ich nicht irre, 10 euro - oder, dem speziellen zeitschriftenwechselkurs zufolge, 20 franken... dafür kriegt mann das küchentechnische äquivalent zum playboy. :cool:

    bin mal gespannt, wie lange sich das heft am markt hält.
     
  5. e=mr

    e=mr Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    274
    AW: Endlich: Die Zeitschrift für den Koch im Mann!!!

    ... und sogar nackte Frauen hat´s drin (zumindest eine) ;-)
     
  6. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
  7. #7 Mr.Slowfood, 04.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2009
    Mr.Slowfood

    Mr.Slowfood Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    AW: Endlich: Die Zeitschrift für den Koch im Mann!!!

    Oh Gott: "BEEF! - Für Männer mit Geschmack"

    Darin gibts Steak-Fleisch und 1x nacktes Frauen-Fleisch...

    Das ist eine T I T A N I C-Sondernummer und keiner hats gemerkt von den Neander-Netzlern :roll:
     
  8. todow

    todow Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    AW: Endlich: Die Zeitschrift für den Koch im Mann!!!

    Anfänger, Stümper...pah
     
  9. #9 wusaldusal, 05.11.2009
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    AW: Endlich: Die Zeitschrift für den Koch im Mann!!!

    Schau doch mal auf die Seite mit dem Head "Herzkammer"..

    Da steht doch eine 2-gruppige Legend in der "Küche" ;-)
     
  10. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    AW: Endlich: Die Zeitschrift für den Koch im Mann!!!

    außerdem ist darin ne kaffeerösterei empfehlung. aber auf der letzten seite machen se mit nem vollautomaten wieder das image schrott!

    aber ich kann die zeitschrift empfehlen. zumindest für die, die öfter mal in sowas blättern oder zugfahrn oder sowas. ist ganz gut! :)
     
  11. tec

    tec Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    2
    AW: Endlich: Die Zeitschrift für den Koch im Mann!!!

    Ha genau da steht eine zweigruppige in der Küche und folgender Text :
    S.89
    "In vier Sekunden presst sie handgesteuert exakt 80Grad heißes Wasser mit 12,5 Bar durchs Kaffeemehl, bildet eine sahnige Crema".

    Also sorry bei 4 Sekunden und 80Grad heißes Wasser am Duschsieb will ich diese Plörre nicht trinken.....
     
Thema:

Endlich: Die Zeitschrift für den Koch im Mann!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich: Die Zeitschrift für den Koch im Mann!!! - Ähnliche Themen

  1. Endlich: perfekter Moka mit Solis Scala, Bialetti & Induktionsherd

    Endlich: perfekter Moka mit Solis Scala, Bialetti & Induktionsherd: Hallo, ich habe recht lange gebraucht, um mit dem Herdkännchen einen sehr guten "Espresso" (eigentlich: Moka; keine Crema aber Topp-Geschmack)...
  2. Endlich: die ultimative Kaufberatung für Siebträgermaschinen.

    Endlich: die ultimative Kaufberatung für Siebträgermaschinen.: Getestet: Die Siebträgermaschine für sensationell leckeren Espresso, perfekten Cappuccino. [IMG] Quelle: Schöner Wohnen Nov. 2017, Leseexemplare...
  3. Endlich: Ein Kapselsystem von Starbucks!

    Endlich: Ein Kapselsystem von Starbucks!: Darauf haben wir doch alle lange gewartet: Verismo Endlich eine richtige Konkurrenz für Nespresso! Wenn der Kaffee so gut ist wie die...
  4. Endlich: der Faema E61 Vollautomat ist da!

    Endlich: der Faema E61 Vollautomat ist da!: und das alles in einem begehbaren, 260 Kg leichten Gehäuse: eBay Italia - Aste online e shopping a prezzo fisso Il primo distributore di caffè...
  5. Endlich: meine neue Ecke!

    Endlich: meine neue Ecke!: Nach sehr langem überlegen und ausprobieren, habe ich meine Jura Subito vertickert und mir zu der Demoka 203 noch eine Quick-Mill 820 zugelegt....