ENDLICH - Eine Carimali Uno beendet die Abstinenz

Diskutiere ENDLICH - Eine Carimali Uno beendet die Abstinenz im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: ENDLICH - Eine Carimali Uno beendet die Abstinenz Hast Du immer noch die Pavoni Mühle? Jo, das wird mein nächstes Upgrade. Mein Favorit...

  1. #141 maggi*tm, 31.10.2010
    maggi*tm

    maggi*tm Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    5
    AW: ENDLICH - Eine Carimali Uno beendet die Abstinenz

    Jo, das wird mein nächstes Upgrade. Mein Favorit ist nach wie vor die Mazzer Mini. Mal gucken, was der Weihnachtsmann so im Gepäck haben wird :)

    Gruß, Patrick
     
Thema:

ENDLICH - Eine Carimali Uno beendet die Abstinenz

Die Seite wird geladen...

ENDLICH - Eine Carimali Uno beendet die Abstinenz - Ähnliche Themen

  1. Endlich mal eine vernünftige Angabe auf der Kaffeetüte

    Endlich mal eine vernünftige Angabe auf der Kaffeetüte: [ATTACH]
  2. Lieferung eines Hoppers über das KN, eine unendliche Geschichte

    Lieferung eines Hoppers über das KN, eine unendliche Geschichte: Im Nov. 2019 habe ich hier im KN an ein Mitglied, welches sich extra zur Kontaktaufnahme registriert hat, meine GS3 und die LM Vulcano Mühle mit...
  3. Endlich ein neuer User auf der Suche nach einer günstigen Espressomaschine! :)

    Endlich ein neuer User auf der Suche nach einer günstigen Espressomaschine! :): Hallo zusammen, wie schon geschrieben bin ich auf der Suche nach einer günstigen Espressomaschine. Ich habe auch schon den wirklich tollen...
  4. Ich hab's endlich getan - eine neue BFC ELA

    Ich hab's endlich getan - eine neue BFC ELA: Hallo, ich habe gerade mal geschaut, wann ich mich hier vorgestellt und die ersten Fragen gestellt habe. Das ist 2,5 Jahre her. Am Anfang hat es...
  5. Hilfe, meine Frau will endlich einen Kaffee den man auch trinken kann

    Hilfe, meine Frau will endlich einen Kaffee den man auch trinken kann: Hallo Kaffee Genießer und Experten Wir haben derzeit einen Delongi Kaffeevollautomaten, aber der Kaffee schmeckt einfach nicht, eigentlich hat er...