Endlich – Espressomaschi(e)ne einsatzbereit in unter 1 Minute!

Diskutiere Endlich – Espressomaschi(e)ne einsatzbereit in unter 1 Minute! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Endlich hat ein sympathischer Hersteller mit Sitz in Deutschland die Bedürfnisse der Nutzer erkannt. Zitat: "In noch nicht einmal einer Minute...

1. #1 Determann, 12.11.2019
    Determann

Determann Mitglied

Endlich hat ein sympathischer Hersteller mit Sitz in Deutschland die Bedürfnisse der Nutzer erkannt.

Zitat: "In noch nicht einmal einer Minute einsatzbereit, ..."
    Damit sind die wiederholt geäußerten Fragen nach einer Maschiene* mit kürzester Aufheitzzeit** endlich zielführend beantwortet. Dass das Teil daneben auch noch leckere Warmgetränke „zaubert“, dürfte da schon Nebensache sein. Ab sofort können Kaufberatungen zügig und effektiv durch Verweis auf dieses ausgefeilte Produkt beantwortet werden. Wem das nicht genügt, der findet seine Traummaschiene*** hier:
    Redaktionsstand: 11.11.2019, 11:11 Uhr.
    Gruß Determann
    * korrekte Standart-Schreibweise seit 11.11.2019,
    ** echt korrekte Standart-Schreibweise seit 11.11.2019,
    *** voll krass korrekte Standart-Schreibweise seit 11.11.2019.
    Quelle: Wörterbuch Deutsch – Kaffeenetz / Kaffeenetz –Deutsch, 1. Auflage 2019 (vergriffen, Neuauflage unwahrscheinlich)

Anhänge:

• WMF.pdf
      Dateigröße:
      731,4 KB
      Aufrufe:
      251
    NiTo, rebecmeer, Pappi und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 joost, 12.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2019
    joost

joost Mitglied

[​IMG] sehr schön!
    Ich glaube, es hat sich in den letzten Jahren unbemerkt eine große Untergrund-Bewegung etabliert, die Feinde der Rechtschreibung. Ich würde jetzt Facebook als Kommandozentrale verdächtigen.

Ach ja: Du hast den RedDot-Design-Award vergessen, das Wichtigste an der Ma-Schiene!

edith: ebenfalls beeindruckend ist die Dedica, wie ich finde ->

vectis und Determann gefällt das.
  3. Tigr

Tigr Mitglied

Nach der Beschreibung ordert die Deutsche Bahn die erste Jahresproduktion!
    Dange für diesen heisen Tiep.
    (Ich hoffe, damit die Aufnahmeprüfung für die Untergrundbewegung bestanden zu haben)

Determann gefällt das.
  4. #4 S.Bresseau, 12.11.2019
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

Das heißt einfach soviel wie:

"Egal wie lange Sie aufheizen, der Espresso wird nicht besser."

The Rolling Stone, -Dune-, slowhand und 8 anderen gefällt das.
  5. #5 Brewbie, 12.11.2019
    Brewbie

Brewbie Mitglied

Was zu viel ist, ist zu viel! Ich als Lehrerkind begebe mich nunmehr direkt und ohne weitere Verzögerung in die nächste Burn-Out-Klinik mit Schwerpunkt auf Vorhofflimmern. Macht's gut ...

Vivo101 und Determann gefällt das.
  6. Wasu

Wasu Mitglied

Ich finde die Crema auf dem abgebildeten Kaffeegetränk toll! :D

Determann gefällt das.
  7. #7 plempel, 12.11.2019
    plempel

plempel Mitglied

Ich habe eine Fleisch-Pingsette von denen. Die ist toll und auch sofort 1satzbereitz. :)

S.Bresseau gefällt das.
  8. Tigr

Tigr Mitglied

Ist doch eh alles die gleiche Technik.
    :D

Thema:

Endlich – Espressomaschi(e)ne einsatzbereit in unter 1 Minute!

Die Seite wird geladen...

Endlich – Espressomaschi(e)ne einsatzbereit in unter 1 Minute! - Ähnliche Themen

1. Gegenmaßnahmen bei 1 Kilo Espressobohnen wg. Alterung

Gegenmaßnahmen bei 1 Kilo Espressobohnen wg. Alterung: Hallo, 1 Kilo Pakete haben leider den Nachteil, schneller zu altern, als es möglich wäre, sie rechtzeitig zu verbrauchen. So geschehen beim...
  2. Filtermaschine für 1 oder 2 Thermoskannen gesucht

Filtermaschine für 1 oder 2 Thermoskannen gesucht: Liebes Forum, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit ;) und bewundere immer wieder, was für eine nette und hilfsbereite Community dies ist! :)...
  3. Filter La San Marco 95 Pract-e

Filter La San Marco 95 Pract-e: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus zusammen, ich habe eine eingruppige SM 95 e aus 2005 komplett überholt und wollte der Vollständigkeit halber...
  4. [Verkaufe] Mazzer Kony-E

Mazzer Kony-E: Hallo! Ich verkaufe meine Mazzer Kony-E. Die Mühle ist gebraucht und in einem guten Zustand. Ich habe sie 5/2008 gekauft und für Espresso an...
  5. [Maschinen] Verkaufe La Marzocco STRADA EP 1-gruppig

Verkaufe La Marzocco STRADA EP 1-gruppig: Hallo zusammen Die La Marzocco Strada habe ich vor 1 3/4 Jahren als Ausstellungsmaschine gekauft. Sie war neu und hatte nur einige Bezüge drauf....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden