Endlich fertig.. BZ99 mit Manometern.

Diskutiere Endlich fertig.. BZ99 mit Manometern. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ha! Was lange wärt... Ich habe meine BZ99 fertig, Manometer drin, neue Pumpe auf Gummilagern, Quickmill Pulser, Flexschlauch statt Teflon am...

  1. luwue

    luwue Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    23
    Ha! Was lange wärt...

    Ich habe meine BZ99 fertig, Manometer drin, neue Pumpe auf Gummilagern, Quickmill Pulser, Flexschlauch statt Teflon am Pumpenabgang, ECM Expansionsventil, das sich extrem gut einstellen lässt.

    Im Vergleich zu der anderen, die ich hier stehen habe, schnurrt sie wie ein Kätzchen.. Bin Sehr zufrieden.
    Vielen dank an @MaBie für die Manometerbestellung und an einige andere für Tips und Hinweise!

    Jetzt Gehäuse dran und Kaffee trinken..
    Gruß
    Lutz expansionsventil.jpg manometer.jpg
     
    Caruso, Pierot, -Dune- und 3 anderen gefällt das.
  2. luwue

    luwue Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    23
    Ich muss ja nochmal: Der Titel ist falsch, endlich leise müsste das heissen!
    Das Gesprotzel des beim Leerbezug austretenden kochenden Wassers übertönt die Maschine...
    Hier der Vergleich alt gegen neu:

    Ich wusste gar nicht wie gut so eine Bezzi klingen kann ;)
     
    Kirschbaum, Caruso, Pierot und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Endlich fertig.. BZ99 mit Manometern.

Die Seite wird geladen...

Endlich fertig.. BZ99 mit Manometern. - Ähnliche Themen

  1. Andreja pumpt und heizt unendlich

    Andreja pumpt und heizt unendlich: Hi, Meine Andreja hat mal wieder eine Macke. Samstag (warum nur passiert das immer am Wochenende??) Flog plötzlich die Sicherung beim Bezug raus...
  2. Spaziale New EK zieht unendlich Wasser

    Spaziale New EK zieht unendlich Wasser: Hallo zusammen, ich besitze eine Spaziale New EK, die bisher immer großartige Dienste geleistet hat. Nun zieht sie die ganze Zeit Wasser trotz...
  3. Endlich mal eine vernünftige Angabe auf der Kaffeetüte

    Endlich mal eine vernünftige Angabe auf der Kaffeetüte: [ATTACH]
  4. Endlich ein Upgrade und dann: Espresso sauer

    Endlich ein Upgrade und dann: Espresso sauer: Hallo liebes Kaffee-Netz, nachdem ich mir dann Anfang der Woche die Lelit PL41TEM bestellt und nun drei Tage getestet habe, kommen Fragen auf. Ich...
  5. Lieferung eines Hoppers über das KN, eine unendliche Geschichte

    Lieferung eines Hoppers über das KN, eine unendliche Geschichte: Im Nov. 2019 habe ich hier im KN an ein Mitglied, welches sich extra zur Kontaktaufnahme registriert hat, meine GS3 und die LM Vulcano Mühle mit...