endlich hab ich sie rumgekriegt - und nu?

Diskutiere endlich hab ich sie rumgekriegt - und nu? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; heute beim frühstück hat sich meine freundin endlich dazu bereit erklärt eine espressomaschine zu kaufen - günstig soll sie sein (+-150.-) und...

  1. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    heute beim frühstück hat sich meine freundin endlich dazu bereit erklärt eine espressomaschine zu kaufen - günstig soll sie sein (+-150.-) und ohne festwasser. jetzt stellt sich mir die frage nach was ich suchen soll... eine neue gaggia baby von trendshopping.at würde preislich gehen, aber ich hab ja keine angst vor einer gebrauchten und stehe auf zweikreiser... nach welchen maschinen könnte ich suchen? eine kleine zweikreiser die aus dem wasserkrug betrieben wird würde auch gehen...


    lasst euren ideen freien lauf und achtet nicht auf den durchschnitts "1-2-3 preis" - denn das es günstiger geht habe ich ja bei meiner gemerkt.


    gruß,
    joscha
     
Thema:

endlich hab ich sie rumgekriegt - und nu?

Die Seite wird geladen...

endlich hab ich sie rumgekriegt - und nu? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Siebträger, endlich

    Kaufberatung Siebträger, endlich: Hallo, wir sind Sandra und Simon und unser KVA ist nun endlich gestorben. Darauf haben wir schon lange gewartet, der hat uns nun ca 16 Jahre...
  2. NOMACANO - Espresso und Brühkaffee endlich vereint...

    NOMACANO - Espresso und Brühkaffee endlich vereint...: Ich war mir nicht sicher, wo dieses Thema am besten aufgehoben ist. Da ich denke, dass es für die Brühfan's eher interessant ist, also hier....
  3. Endlich eingetroffen

    Endlich eingetroffen: endlich ist meine XENIA 2K eingetroffen. Lieferzeit 4 Monate, aber das Warten hat sich gelohnt. Die Milchcafes, Cappucini und Americanos sind sehr...
  4. Endlich die Erste Siebträgermaschine - Meinung ELBA IV

    Endlich die Erste Siebträgermaschine - Meinung ELBA IV: Hallo zusammen, ich bin schon super lange Leser hier im Forum und möchte mich erst einmal bei allen bedanken! Das hier ist ein echt cooler Ort, an...
  5. Aroma Plus Schalter defekt, "endlich" wieder Hilfe benötigt...

    Aroma Plus Schalter defekt, "endlich" wieder Hilfe benötigt...: Nachdem ich für Urlaube und zum Überbrücken von Reparaturzeiten am Siebträger eine ESE Aroma Plus angeschafft habe, zickt diese nun herum. Der...