Endlich im Forum angemeldet und Danke an alle !!!!

Diskutiere Endlich im Forum angemeldet und Danke an alle !!!! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, nachdem ich seit ca. 12 Jahren das Forum regelmässig besuche, mir Tipps und Euer Wissen zu nutzen mache, habe ich mich...

  1. #1 Danettli, 19.02.2017
    Danettli

    Danettli Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich seit ca. 12 Jahren das Forum regelmässig besuche, mir Tipps und Euer Wissen zu nutzen mache, habe ich mich entschlossen mich anzumelden. Dies ist überhaupt mein erster Post in einem Forum.

    Ein Super Danke an alle die sich hier die Mühe machen Beiträge, Antworten, Hilfestellungen, Informationen, usw. zu posten. Wären alle so wie ich gäbe es das Forum nicht und mein Espresso Genuss wäre zu Hause nicht möglich.

    Angefangen habe ich mit Filterkaffee, dann mehrere Vollautomaten, Senseo usw.

    Seit 2011 Siebträgertechnik, einem 2 Kreiser mit Vibrationspumpe. Seit 2017 habe ich einen 2 Kreisser mit Rota und Festwasseranschluss und BWT Filter + neuer Mühle. Die Espressi sind dadurch nicht unbedingt besser, aber Wow wie leise und bequem ist das denn. Kein Flaschenwasser mehr einkaufen und 30 Minuten am Pfandautomat zu stehen.

    Nochmals vielen Dank an alle und Grüsse aus Ettlingen,

    Daniel
     
  2. #2 CafeSafari, 19.02.2017
    CafeSafari

    CafeSafari Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Herzlich Willkommen
     
Thema:

Endlich im Forum angemeldet und Danke an alle !!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich im Forum angemeldet und Danke an alle !!!! - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Siebträger, endlich

    Kaufberatung Siebträger, endlich: Hallo, wir sind Sandra und Simon und unser KVA ist nun endlich gestorben. Darauf haben wir schon lange gewartet, der hat uns nun ca 16 Jahre...
  2. NOMACANO - Espresso und Brühkaffee endlich vereint...

    NOMACANO - Espresso und Brühkaffee endlich vereint...: Ich war mir nicht sicher, wo dieses Thema am besten aufgehoben ist. Da ich denke, dass es für die Brühfan's eher interessant ist, also hier....
  3. Endlich eingetroffen

    Endlich eingetroffen: endlich ist meine XENIA 2K eingetroffen. Lieferzeit 4 Monate, aber das Warten hat sich gelohnt. Die Milchcafes, Cappucini und Americanos sind sehr...
  4. Endlich die Erste Siebträgermaschine - Meinung ELBA IV

    Endlich die Erste Siebträgermaschine - Meinung ELBA IV: Hallo zusammen, ich bin schon super lange Leser hier im Forum und möchte mich erst einmal bei allen bedanken! Das hier ist ein echt cooler Ort, an...
  5. Aroma Plus Schalter defekt, "endlich" wieder Hilfe benötigt...

    Aroma Plus Schalter defekt, "endlich" wieder Hilfe benötigt...: Nachdem ich für Urlaube und zum Überbrücken von Reparaturzeiten am Siebträger eine ESE Aroma Plus angeschafft habe, zickt diese nun herum. Der...